Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mal wieder ein Problem...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lord of Law, 15 August 2006.

  1. Lord of Law
    0
    Also...

    Jemand ist in mich verliebt... Sie ist zwar 3 Jahre jünger als ich (sie 14, ich 17), aber total lieb und so + ich mag sie auch total gerne.

    Aber ich glaube ich habe Gefühle für eine andere Person. Diese aber glaube ich nicht für mich.

    Wie soll ich mich verhalten? Soll ich "das nehmen, was ich kriegen kann"? Oder soll ich dem Mädchen eine Abfuhr erteilen (was mir wirklich total leid täte)? Ich weiss nich was ich machen soll -.-

    Bitte helft mir :smile:

    Dankee^^
     
    #1
    Lord of Law, 15 August 2006
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gleich wirst du erst mal als pädophil beschimpft...gibt halt auch im 21. jahrhundert noch leute die noch nicht mal im 20. angekommen sind...

    naja du liebst sie nicht, aber magst sie und willst sie nicht verletzen. dann sags ihr lieber gleich. wenn du denkst es könnte doch noch liebe entstehen dann versuchs halt, aber sei dir gewiss, dass es dann noch mehr wehtun wird. also ihr.
     
    #2
    just.peat, 15 August 2006
  3. Krümel22
    Krümel22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo
    wie lange kennst du des Mädchen denn schon? Und wie sicher bist du dir über die Gefühle der anderen?
    Du solltest erstmal versuchen das Mädchen das in dich verliebt ist näher kennen zu lernen und dann erst entscheiden ob du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst.
    Triff dich öfter mit ihr und verbring zeit mit ihr dann wirst du sehen was sich draus entwickelt.
     
    #3
    Krümel22, 15 August 2006
  4. Lord of Law
    0
    Erstmal danke für Eure schnellen Antworten!!!

    Also ich bin mir bei dem Mädchen, für das ich meine Gefühle zu haben, ziemlich sicher, dass sie nichts von mir will...

    Das andere Mädchen kenne ich jetzt gut ein Jahr...

    Ich hab sie wirklich voll gern und könnte mir eig auch eine Beziehung mit ihr vorstellen, aber ich weiss halt nich so recht... -.-
     
    #4
    Lord of Law, 15 August 2006
  5. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie sicher bist du dir bei der, die was von dir will, dass es nicht auf gegenseitig keit beruht bzw. dass du deine meinung nicht doch noch ändern könntest?
     
    #5
    just.peat, 15 August 2006
  6. Lord of Law
    0
    Gar nicht sicher...
    Das ist es ja...
    In welche Richtung soll ich "operieren"?
    Soll ich an der "alten", so wie es aussieht chancenlosen Liebe festhalten, oder neues auf mich zukommen lassen?
     
    #6
    Lord of Law, 15 August 2006
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange willst du schon was von dem einen mädchen? wie lange kennst du sie? warum denkst du sind deine chancen gering?
     
    #7
    just.peat, 15 August 2006
  8. Lord of Law
    0
    Ich kenn sie jetzt seid ca. 2 Jahren.
    Sie geht in meine Parallelklasse und ist in dem Fußballteam, das ich trainiere...

    Ich hab mit ihrer besten Freundin, auch eine Spielerin von mir, gesprochen und die meinte, dass sie was von nem anderen wollen würde und keine Ahnung. Sie ignoriert mich eig mehr oder weniger, spricht kaum noch mit mir, auch über ICQ nich...

    Ich will seit ca. 2 Monaten was von ihr
     
    #8
    Lord of Law, 15 August 2006
  9. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haken dran und drum machen!

    wenn du meinst du könntest gefühle für die andere entwickeln sag ihr dass du bisschen zeit brauchst und dass ihr euch ja nochmal bisschen treffen könnt oder so. wenn du den eindruck hast dass es was werden können mach einfach. aber wenn nicht dann laß es gleich um sie nich noch mehr zu verletzen
     
    #9
    just.peat, 15 August 2006
  10. Lord of Law
    0
    Ok...

    Ich danke Dir für Deine vielen lieben Ratschläge!!!
    Ich werde es versuchen...

    Seid Euch sicher, dass ich meine Verzweiflung, oder mein Glück mit Euch teilen werde!!! :tongue:

    Schlaft gut...

    bye
     
    #10
    Lord of Law, 15 August 2006
  11. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Hey,
    als erstes möchte ich dir sagen, dass ich 17 & 14 absolut unbedenklich finde. War selber mit 17 ein Jahr lang mit ner 14-jährigen zusammen und war ne wirklich tolle Beziehung mit megavielen neuen Erfahrungen.

    So, weiter gehts :smile:
    Ich würde vorschlagen, dass du das Mädl einfach versuchst näher kennenzulernen. Du wirst sehn, dass wenn du dich wohl in ihrer Nähe fühlst, du dein anderes Mädl aus der Parallelklasse ganz schnell vergessen wirst :zwinker:. Mach ihr aber klar, dass du noch Zeit brauchst und sobald du eine Entscheidung getroffen hast, teile sie ihr PERSÖNLICH mit.

    ...und lass dich bitte nicht von den "Haha Kinderficker"-Leuten hier im Forum beeinflussen!

    21:31
     
    #11
    21:31, 15 August 2006
  12. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von dem ersten hab ich zur zeit genug! danke darfst du gerne behalten!

    viel glück!

    jay-pi
     
    #12
    just.peat, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mal Problem
Sobald
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2014
18 Antworten
TheGoodone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten