Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mal wieder liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crash Ete, 4 Juni 2007.

  1. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so....ich mal wieder :tongue:

    also mein problem.
    ich habe ein mädel kennengelernt. Sie heißt Kathi und kenne sie nun um die 3 monate.

    Naja....nach eingen telefonaten wo wir echt heftig geflirtet haben und nach einigen treffen wo es nicht anders war, habe ich mich vor 3 wochen in sie verliebt.

    Gestern abend dann, habe ich ihr ne sms geschrieben (war schon sehr spät), dass ich mich in sie verliebt hätte.

    Naja....habe dann so gedacht. wer weiß sie hat geschrieben, dass ich ihr nicht ausm kopf gehe und sie ständig an mich denke obwohl sie keinen grund hätte. (ist das wirklich so bei euch MÄDCHEN oder Ist dann da auch mehr?)

    Das war vor einer woche.
    Nunja....nun habe ich gehofft, würde ich eventuell ne positive SMS zurück bekommen.
    Aber heute um kurz vor 7 bekam ich dann eine SMS in der stand:
    "Hör zu, ich möchte dir keine falschen hoffnungen machen und breche den Kontakt ab. Du brauchst mich auch garnicht umstimmen oder so. Das bringt nix. bye Kathi"

    Jetzt bin ich extrem niedergeschlagen und habe absolut keinen hunger mehr. Bin bissel aggressiv und voll down. Alle fragen mich was los ist aber ich will im moment nicht drüber sprechen. Vorallem nicht mit meinen eltern, weil von denen kommt "wir haben dir doch gleich gesagt, dass das nichts bringt."

    Ich muss da zu sagen sie wird in 5 wochen 17 Jahre alt.
    Und nun weiß ich einfach nicht weiter und denke nur noch an sie.
    Ich will jetzt auch nicht hören, dass es auch noch andere Mädchen gibt. Das weiß ich auch, aber ich will keine andere ich will KATHI!!!

    Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, wie ich doch ihr herz erobern kann? Bin echt ratlos und bin richtig doll verliebt.

    Helft mir bitte.

    Gruß
    Dennis

    EDIT: Irgendwas läuft doch bei mir unheimlich falsch. Ich glaube mich muss mal zum Seelenklempner. Vielleicht findet der ja mein problem.
     
    #1
    Crash Ete, 4 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    So hart es ist, sie schließt anscheinend absolut aus, dass sie dich jemals wollen könnte und wenn sie schon schreibt, dass sie nicht umgestimmt werden will, dann wirst du ihr zwangsläufig mit jedem Kontaktversuch dermaßen auf die Nerven fallen, dass du ihr nicht mehr gleichgüntig wie im Moment wahrscheinlich, sondern zuwider/unangenehm bist.
    Vergiss sie und zwar in deinem eigenen Interesse ganz schnell. Das ist so eine Geschichte, für die es kein Happy End gibt und die nur weh tut.
     
    #2
    Numina, 4 Juni 2007
  3. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube noch schlimmer kann es nicht werden.
    das problem ist, sie ist die einzige, die ich will und sonst keine. Ich bekomme sie weder aus meinem kopf noch sonst wo weg.
    hdy.nr habe ich gelöscht. icq und msn auch.

    aber ich bekomme sie nicht weg. sie bleibt einfach in meinem gedächnis. :cry:
     
    #3
    Crash Ete, 4 Juni 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na also bitte, du hast die SMS heute bekommen, da ist das noch völlig normal, das kann sich auch noch über ein paar Tage hinziehen. Klassischer Fall von Liebeskummer eben. :frown:
    Aber dadrüber wirst du ebenso hinwegkommen wie jeder, dem sowas passiert und es passiert nahezu jedem mal so oder ähnlich.
    Gib dir ein bisschen Zeit. :smile:

    Und es kann noch schlimmer werden. Indem du ihr monatelang vergebens nachhängst und dein Leben vernachlässigst :smile:
     
    #4
    Numina, 4 Juni 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch das normalste auf der Welt, dass man erstmal natürlich denkt "aber ich will nur sie". Schließlich ist man aktuell in sie verliebt, hat sich vlt. schon so seine Gedanken gemacht, wie es sein könnte, etc...

    Aber das legt sich auch wieder. Das wird von Tag zu Tag besser und irgendwann wird es dir, solange du sie nicht siehst, richtig gut gehen. Und dann lernst du sicher bald mal wieder jemand "netten" kennen. War bisher sicher immer so, oder?
     
    #5
    Inspector, 4 Juni 2007
  6. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es heißt ja nicht gleich das du sie morgen vergessen sollst.
    genau wie Marzina schon sagt .. du solltest dein leben nicht vernachlässigen.
    Lenk dich ab, treff dich mit Freunden, geh feiern oder so.
    Sie bringen dich bestimmt schon auf andere Gedanken.

    Und mit einer guten zeit, wirst du sie dir auch schon aus dem Kopf geschlagen haben, denn wenn du ihr hinterherhängst .. würde es das ganze nur viel schlimmer machen!

    Außerdem hat sie dich dann auch nicht verdient, wenn sie dir so weh tut
    und dich so abblitzen lässt. Vergiss sie.
     
    #6
    Nathi <3, 4 Juni 2007
  7. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sie hat mich vorhin im icq angeschrieben und ich konnte sie ja schlecht ignorieren.

    wir haben nun ausgemacht, dass wir erstmal nur freunde bleiben, weil ich mit meinem leben erstmal wieder ins reine kommen muss (zuviel stress in letzter zeit und nun burnout) und sie braucht zeit.

    das kann sich ja alles mit der zeit entwickeln, wenn wir uns besser kennenlernen.
     
    #7
    Crash Ete, 4 Juni 2007
  8. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Natürlich kann sich da was entwickeln. Wie sagt man "nichts ist unmöglich".

    Aber ich denke du solltest da nicht mehr so viele Gefühle reinstecken. Ich weiß das mag für dich unmöglich klingen, weil du dich anscheinend sehr in sie verliebt hast. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, es wird nur schlimmer wenn du jeden Tag an sie denkst, und du immer wenn ihr euch treffst insgeheim hoffst das sie dir endlich ihre liebe gesteht. Versuch auch erstmal auf die "ich will nur freundschafts" schiene zu kommen. Das macht es für dich viel einfacher wenn du dich in ihrer Gegenwart aufhälst. Du verhälst dich dann auch ganz anderes ihr gegenüber und bist viel lockere und das merkt sie vll und ihr habt mehr spass und was dann passiert wird sich zeigen.

    Du kannst wohl nur hoffen und guckn was die Zukunft bringt. Fall es nicht klappt, denk daran, eine gute Freundschaft ist immer noch besser als garnichts. Viel GLück
     
    #8
    Easyryder2006, 5 Juni 2007
  9. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, ich wünsch dir glück, aber ich glaube, du bist, mal wieder, an das falsche Mädel geraten...

    kennt sie deine Ex??

    ich hoffe bei der nächsten wird es besser laufen. :smile:
     
    #9
    pnk_lady, 5 Juni 2007
  10. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ne meine ex kennt sie nicht.

    und wenn es doch wieder die falsche ist, dann erschieße ich mich. das ist doch echt nen seuchenjahr bisher. -.-
     
    #10
    Crash Ete, 5 Juni 2007
  11. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    hey :zwinker:

    ich verstehe deine situation sehr gut..und es braucht zeit bis ein gebrochenes :herz: wieder ganz wird..das steht ausser frage..momentan ist alles sinnlos für dich..du denkst nur an sie ..ausser sie gibts für dich keine blabla

    hab ich alles schon 3x hinter mir *g* ja ich hatte einen sehr sehr schlechten start mit jungs..bin zwar ziemlich hübsc (ohne angeben zu wollen) hatte aber immer absoluten fehlgriff mit ausnutzen, verarscht werden blabla..

    aber ich habe alle gebrochenen Herzen überlebt..bei einem hat es ein halbes jahr gebraucht bis ich wieder klar denken konnte und keine träne mehr vergoss..aber...der tag ist gekommen..

    mittlerweile hab ich einen total süssen freund (1 jahr 3 monate) und es hat sich gelohnt..

    es gibt frauen so viel wie sand am meer...es gibt nicht nur "die Eine" wenn man 10 frauen (zusammengetragen aus der ganzen welt) nebeneinander aufreihen WÜRDE die deinem Geschmack (äusserlich, wie charakterlich) entsprechen würde, könntest du dich in jede verlieben , glaub mir :smile:

    und der Tag an dem du wieder einer begenest bei der sich dein Herz öffnet wird garantiert kommen!!!!!

    Kopf hoch!!! da kommst schon durch :tongue:
     
    #11
    kleineskekschen, 5 Juni 2007
  12. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja....wir beide haben vorhin telefoniert. und uns telefonisch nochmal darauf geeinigt erstmal "nur" freunde zubleiben und uns erstmal nicht zusehen.

    wielange das ist wissen wir beide nicht. ich muss erstmal klar kommen, weil ich total ausgebrannt bin durch den stress arbeit/schule.

    Jetzt ist ein stressfaktor weg (schule, weil wir garnichts mehr machen) und nun habe ich unendlich zeit um nachzudenken wofür ich vorher keine zeit hatte. Wahrscheinlich ist das auch der grund, warum mich das alles so herbe mitnimmt.

    nur ich muss ehrlich sein heute habe ich nicht eine sekunde an sie gedacht. Ihr bild ist zwar mein Hintergrund bild aufm handy aber kein gedanken dran verschwändet weil ich einfach über andere sachen nachgedacht habe. Was ich in letzter zeit falsch gemacht habe und wie ich das verbessern kann und andere sachen. vielleicht war es gestern auch nur ne phase weil ich da shcon extrem schlechte laune von der arbeit hatte.

    hoffe, dass das alles so bleibt, weil ich nun irgendwie zufrieden bin und froh bin nicht mit ihr zusammen zusein. Ok wir würden uns als Paar auch so nicht oft sehen, weil sie in Bergkamen wohnt und ich lange arbeiten muss
     
    #12
    Crash Ete, 5 Juni 2007
  13. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach das Bild aus deinem Handy. Damit machst du es dir doch nur unnötig schwer. Irgendwann "erwischts" dich mal in nem labilen Moment und du bist wieder ganz unten!
     
    #13
    Inspector, 5 Juni 2007
  14. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    is auch raus......hab neues bild bekommen....nen schönes auto :grin:

    Naja...vorhin hat sie mich angerufen, weil sie mich vermisst und an mich denkt.

    Ich bin ganz ehrlich ich musste lachen. so hart es auch klingt aber ich musste einfach nur noch lachen.

    Erst sagen, dass man den kontakt abbricht und dann noch immer hinterher laufen. LOOOL

    Ich habe tränen gelacht. Sind mädels immer so kompliziert?:eek:
     
    #14
    Crash Ete, 5 Juni 2007
  15. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jetzt war die letzte zeit funkstille und vorgestern hat sie mir dann gesagt, dass sie mich hamma gerne mag und sich mehr mit mir vorstellen kann. und das sie mich voll vermisst hat.

    naja...und dann habe ich ihr gesagt, dass ich mir immernoch hoffnungen gemacht habe und die letzten wochen nur an sie gedacht habe. nun fängt es wieder von vorne an und dieses mal machen wir es so, dass wir kontakt halten, aaaaaber ich werde den kontakt so niedrig wie möglich halten.

    außerdem ist der vater meiner ex gestorben und ich bin total durchn wind. ist doch alles nicht mehr auszuhalten.

    bin so schon down genug und dann meinte sie gestern, wie ich mir das denn vorstelle.
    erst kann sie sich mehr vorstellen, aber dann wiederrum will sie nuuuur freundschaft und ich will mehr.

    das kanns doch echt nicht sein. wie ich das hasse.:cry:
     
    #15
    Crash Ete, 27 Juni 2007
  16. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    *ggg* ich hab meinem freund auch gesagt aus uns wird nichts und ein paar Tage später kamen wir doch zusammen weil auf einmal der Druck weg war sich entscheiden zu müssen und wups hats geklappt.:-p

    Und falls es diesmal nicht klappt bzw für dein nächstes restliches Leben: Sowas per sms/icq/msn.... zu sagen ist einfach scheiße :zwinker:.. Das macht man persönlich. Ebenso dran denken: Nicht übr icq/msn etc oder sms beziehungsprobleme klären oder streiten... nur persönlich :zwinker:.

    Sie ist sich wohl in der Zeit ohne dich bewusst geworden was sie an dir hat und ihr sind ihre Gefühle klar geworden, das kommt vor,.. :smile:
     
    #16
    User 53748, 27 Juni 2007
  17. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja nur wenn sie sich ihren gefühlen bewusst geworden ist und weiß was sie an mir hat warum dann nur freundschaft?

    ihr mädchen seid mir nen rätsel. -.-:geknickt:
     
    #17
    Crash Ete, 28 Juni 2007
  18. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bin doch der größte depp auf erden. wollte mich heute mit ihr treffen, aber habe den schwanz eingezogen.

    grund: da standen noch andere jungs bei die mich alle schon so doof angeguckt haben. :frown:

    da habe ich dann irgendwie gedacht, dass hätte keinen sinn....könnt ihr mir nen tipp geben?
     
    #18
    Crash Ete, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mal liebeskummer
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test