Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab manchmal das Gefühl ich sei nicht.. gut genug.. :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der-Phönix, 15 August 2006.

1. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Und zwar folgendes:

Wenn ich in einer Beziehung bin und das Mädchen wirklich sehr schön ist und ausserdem noch einen soooo tollen Charakter hat, frag ich mich immer "Wieso ist sie mit mir zusammen? Sie könnte bestimmt was besseres haben!".

Nicht dass ich mich Hässlich finde, aber ich bin halt manchmal... sehr Misstrauisch und muss immer wissen wo meine Freundin steckt, ansonsten dreh ich echt ab und such die ganze Stadt nach ihr ab! Und so allgemeim.. Klar, ich hab nen schönen Körper, aber ich hab ne kleine Zahn lücke ala 50 Cent.. ansonsten find ich mich wie gesagt doch sehr Attraktiv ... War auch schon beim Kiederorthopäden und wenn ich ne´ Klammer tragen würde, würds vielleicht nen halbes jahr dauern und es steht wieder alles perfekt, also ohne diese kleine Zahnlücke... Die meisten erkennen sie zwar auch erst ziemlich spät aber trotzem störts mich weil ich halt weiß dass sie da ist!

So, und das ist halt das ding wieso ich mich frage "Wieso liebt sie mich eigentlich?".

Kennt ihr das vielleicht auch.. Das ihr denkt euer Partner sei eigentlich viel zu gut für euch..?

Gruß
    Paddy

Der-Phönix, 15 August 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Nö das kenn ich nciht denn ich muß ja irgendwas an mir haben das sie liebt und das ist bestimmt nicht mein Körper genauso wie ich sie liebe weil sie einfach so ist wie sie ist.
    Ich muß auch nicht immer wissen wo sie ist weil ich ihr vertraue und mir sicher bin das sie nichts mit anderen Typen macht. ZUdem mußte ich schon feststellen das übertriebene Eifersucht eine Beziehung zerstören kann

Stonic, 15 August 2006
  3. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Paddy,

mach Dir nicht solche Gedanken! :smile: Anziehung ist keine Option! D.h., sie kann sich nicht aussuchen, ob sie Dich mag und sich zu Dir hingezogen fühlt oder nicht. Das passiert einfach! Schau dich doch mal um: Es gibt so viele Pärchen wo eine bildhübsche Frau mit einem augenscheinlich nur "durchschnittlichem" (schrecklich, ich hasse solche Einstufungen! :ratlos: ) Kerl zusammen ist! Warum ist das so?

Frauen sind emotionale Wesen und es gibt bestimmte Eigenschaften die sie anziehen, wie z.B. Humor, Selbstvertrauen, sicheres Auftreten, Charisma etc. Da ist es erstmal eher unwichtig, wie der Kerl aussieht! (Solange er einen gepflegten Eindruck macht, keine Frau dieser Welt wollte mit einem übelriechenden "Heckenpenner" zusammen sein)

Deshalb wird Dich eine Frau, wenn sie Dich kennenlernt immer zuerst danach beurteilen, wie sie sich in Deiner Gegenwart fühlt und erst dann wie Du aussiehst. Klar ist das Aussehen nicht irrelevant, das Auge "liebt" ja schließlich auch mit, aber es wird doch deutlich überbewertet. Viel wichtiger ist, dass sie die Eigenschaften die sie bei einem Mann sucht bei Dir findet: Kann sie Dir vertrauen, Fühlt sie sich in Deiner Gegenwart geborgen, bringst Du sie zum Lachen etc.....??

Deshalb, mach Dir keinen Kopf, Deine Freundin wird schon wissen, was sie an Dir hat. :smile:

Grüße

Chris

Flyhigh, 15 August 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Eben.Wenn sie dich nich lieben würde wäre sie wohl nich mit dir zusammen!

Du glaubst doch wohl nich wirklich,dass deine Zahnlücke der Grund ist nicht gut genug zu sein?!

Hey,wie du selber sagst,trage eine Zahnspange und dein Problem ist gelöst. Und ich bin mir sicher,dein Problem ist nur ein Problem für dich und nich für deine Freundin!

Eigne dir mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein an!:zwinker:
    Und versuche deine Freundin nicht mit deiner extremen Eifersucht zu erdrücken,glaub mir,sonst bist du sie schnell los und DAS nich wegen einer Zahnlücke,sondern wegen deinem Verhalten!

Mein Freund fragt sich auch immer,warum ich mit ihm zusammen bin,weil er sich optisch nich zu den gutaussehenden zählt...aber ich versuche ihm immer sogut wie möglich zu zeigen,dass ich ihn über alles liebe,weil er einfach einen tollen Charakter hat UND gut aussieht! :herz:

Sunny2010, 15 August 2006
  5. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    dankeschön, hat mich schon aufgebaut.. Mhh trotzdem, ich weiß nicht :frown: Warum hab ich sie verdient, ich versteh das irgendwie nicht so ganz.. Ach das ist alles so kompliziert... Gefühle halt, schrekclich ^^

6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Genieß odch einfach die schöne zeit und mach sie dir nicht selber kaputt

Stonic, 15 August 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 15 August 2006
  8. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Aber mich würds stören wenn sie eine Zahnlücke hätte, so wie ich :frown:

9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 15 August 2006
  10. sternle1981
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Frauen ist da auch etwas anderes. Das würde mir selber nicht gefallen, bei Männer wenns trotzdem gepflegt aussieht (Keine Karies od. schwarze Flecken) kann so was charakterlich gesehen auch wirken. Mach Dir keine Sorgen

sternle1981, 15 August 2006
  11. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Ich hab keine graden Zähne (aber auch nicht solche Zinken :zwinker: ) und eine Spange wäre auch außerhalb dran. Aber es fällt nicht auf.

UND: ich denke auch so wie du, Sie könnte was besseres haben.

Fünfte-Mal, 15 August 2006
  12. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    sie liebt dich so wie du bist das is doch verdammt schön...mach dir doch einfach nit so viele gedanken und genieße es einfach!
    wen stört denn bitte eine zahnlücke,sie sollte dich so nehmen wie du bist.und das tut sie jawohl anscheinend.
    wieso liebst du sie denn? sie hat in deinen augen bestimmt gaaanz viele tolle eigenschaften..und so ist das bei ihr wahrscheinlich auch
    also mach dir doch einfach nich so viele gedanken hmmm?

babygirl22, 15 August 2006
  13. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass mein Freund auch denkt, ich wäre 'zu gut' für ihn. Das ist totaler Quatsch!
    Wenn eine Frau das denken würde, wäre sie dann mit dir zusammen?? Nein!
    Sie liebt dich, sie findet dich schön. Und sie denkt bestimmt nicht: Oh, eigentlich bin ich ja viel zu gut für ihn. :cool1:
    Es gilt immer noch der Spruch: Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet. :smile:

rainbowgirl, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...