Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ChaosEnte
    ChaosEnte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #1

    Hab meinen Ring verloren

    AAHHH

    Ich bin so doof...

    War heute einkaufen und hab da meinen Ring verloren, den mir mein Freund vor 3 Jahren geschenkt hat....
    Ich könnte mich in meinen Allerwertesten beißen!!
    Und dieses doofe Wetter, wenn es so kalt ist, dann werden meine Finger immer so klein und der sitzt so locker *heul*

    Und morgen früh hab ich ne Prüfung.... Und bin so traurig und sauer auf mich selbst...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich habe mein Lachen verloren...
    2. Ringe
    3. Verloren...
    4. ich hab alles verloren :'(
    5. Meine Liebe verloren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #2
    Kopf hoch :geknickt:
    Sowas kann passieren, auch wenns doof ist.
    Sag es deinem Freund und lass dir nen neuen schenken :engel:

    Viel Glück bei der Prüfung!
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    11 Februar 2005
    #3
    Naja.. ein neuer hat aber nicht wirklich den selben Erinnerungswert..

    Sowas passiert.. ist sehr ärgerlich.. kann ich verstehen, ich wär auch unglaublich sauer auf mich selbst.. aber wirklich was raten kann ich dir nicht.. :/
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #4
    Ich würde mir keinen neuen schenken lassen, denn der lässt bestimmt ein etwas schales Gefühl im Nachhinein, jedesmal wenn du in siehst oder dranrumdrehst, müsstest du dran denken, dass der alte weg ist.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #5
    Oh Mann Leute ihr übertreibt es wieder mal maßlos!

    Ein Ring ist ein Geschenk. Ein Zeichen, dass man "zusammen gehört".

    Und sowas ist ersetzbar.

    Klar ist es dann nicht mehr DER Ring. Na und?? Man erinnert sich dann halt nicht an diesen Tag, sondern an nen anderen.

    Ärgerlich ist es zwar, aber kein Weltuntergang. :rolleyes2
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #6
    Sehe ich auch so - sehr ärgerlich aber kein Weltuntergang.

    Wenn das meiner Maus passieren würde - dann wäre das halt sehr traurig - weil unsere verlobungsringe auch die Traurige sein sollen - aber selbst wenn dass passieren würde, würde ich meine Maus in den Arm nehmen , ganz lieb drücken und zum Juwi fahren und zwei neue machen lassen. Der Ring ist zwar ein Sysmbol für die Liebe, aber ich liebe die Person und nicht den Ring - som sollte man es vielleicht sehen.

    Ärger Dich nicht weiter - sondern sucht euch doch gemeinsam einen neuen der besser passt - auch wenn die Pfoten mal kalt sind. Ich habe das gleiche Prob wie Du zwar habe ich meinen Ring noch - aber er ist zu groß. Bei besonder kalten Tagen trage ich ihn dann auch lieber um den Hals (auf einer Kette) als am Finger.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #7
    Weißt du noch wo du ihn verloren haben könntest ?
    Ansonsten klapper alle Geschäfte ab in denen du warst und frag ob er gefunden wurde von den Putzfrauen zum Beispiel.
     
  • ChaosEnte
    ChaosEnte (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #8
    @Stonic
    Hab schonüberall gefragt und alles durchgesucht.. nix :frown:

    Ich denk zwar auch, dass es mist ist, aber wenn ich einen neuen hätte, denke ich nicht das der deswegen schlechter wäre oder so :zwinker:

    Also habs schon langsam überwunden... Mein Freund tröstet mich auch mehr als wie er böse is ...

    Danke für eure aufmunternden Worte!

    LG

    PS: Die Prüfung lief trotz allem ganz gut :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #9
    @ ChaosEnte ich würd am Montag nochmal nachfragen da wenn du in irgendwelchen größeren Geschäften wie Supermärkten oder so warst diese oft erst am WE gründlcih gereinigt werden und er dann vieleicht gefunden wird
     
  • ChaosEnte
    ChaosEnte (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #10
    @Stonic

    Naja,w enn dann wars schon in nem Supermarkt... ABer der Ring is ja so klein und filigran, da latscht einer drauf und der ist breit... deswegen hab ich eigetnlich keine Hoffnung mehr :frown:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #11
    beichte es erstens deinen freund...und dann holt ihr euch beide neue.....


    meien idee


    lg nathakata
     
  • ChaosEnte
    ChaosEnte (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #12
    @NathaKata

    Hab ich doch schon längst gemacht :zwinker: Und er tröstet mich ja auch..
    Aber er hat ja noch einen von mir (waren unabhängig gekauft, also keine freundschaftsringe oder so...) und ich denke er schenkt mir dann eher mal irgendwann n neuen... Die Hochzeitsringe können wir dann passend aussuchen *g*

    LG
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #13
    wenn deine zukunft so rosig asusieht...brauch ich mir ja keien gedanken mehr mahcen das du dir den kopf zerbrechen mußt...:zwinker:


    ganz liebe grüße nathakata
     
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #14
    Na ja, dann is ja alles in Ordnung.

    Und das mit einem neuen Ring finde ich gut. Klar, vielleicht denkst du dann ab und an daran, dass du den alten verloren hast, aber das gehört zum Leben.
    Und so hat dann dein neuer Ring doch wenigstens auch gleich ne Geschichte.
    :engel:
     
  • ChaosEnte
    ChaosEnte (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #15
    Danke ihr Lieben

    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass mir mein Freund auch irgendwann mal einen neuen schenkt und nicht denkt, dass ich zu schusselig dafür bin ;(

    LG
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #16
    Mhh... das ist echt doof. Hab von meinem Freund einen Nici-Tieger bekommen und ihn aus lauter dummheit im Hotelzimmer (ohne ihn Urlaub) vergessen. Hab alles versucht, ihn aber nicht mehr wiederbekommen :cry:

    Er hat mir dann tatsächlich einen neuen aufgetrieben (die gibts nicht mehr zu kaufen) und der war soagar noch ein bisschen größer :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste