Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab mich durch blöde Aktion selbst bei ihm disqualifiziert!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pearl24, 27 Oktober 2005.

  1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich hab’s mal wieder total verbockt… Hab mich so ein bisschen in jemanden verliebt und hab mich gleich mal selbst ins Aus geschossen. Angefangen hat alles vor ein paar Wochen. Da war ich mit ein paar Leuten ein Wochenende lang weg zum feiern (wir hatten ein Haus auf dem Land für uns gemietet). Eigentlich hatte ich ja zuerst Interesse an jemand anderem, habe dann aber schnell festgestellt dass der ja ganz süß ist und wir uns einfach gut verstehen, aber mehr auch nicht (hatte dazu schon mal nen Thread geschrieben). Naja, der um den es hier geht war mir bis dahin noch nicht besonders aufgefallen weil wir auch noch nicht viel miteinander geredet hatten und er optisch auch nicht so direkt mein Typ ist, obwohl mir sein Stil eigentlich schon gefällt. Jedenfalls hatte ich auch immer den Eindruck dass er einen auf cool macht und nicht mit jedem redet usw. (was sich aber als falsch erwiesen hat).

    Freitag abends ist er dann irgendwann von sich aus auf mich zugekommen und hat mich angequatscht, haben uns unterhalten und echt gut verstanden und auch die ganze Zeit zusammen getanzt. Da dachte ich mir schon: der ist ja doch ganz nett, außerdem haben wir einen sehr ähnlichen Musikgeschmack und auch sonst einige Gemeinsamkeiten. Außerdem ist er von seiner Persönlichkeit her genau mein Typ, ziemlich bekloppt, bringt mich zum Lachen etc.
    Am nächsten Tag hab ich ihn dann mal so ein bisschen beobachtet und dann gemerkt dass da von meiner Seite aus schon ein bisschen mehr Interesse bestand. Da wusste ich allerdings noch nicht ob ich jetzt nur nen One night stand wollte oder mehr. Eigentlich bin ich ja nicht so gut im anquatschen, aber ich dachte mir, ich hab ja nichts zu verlieren, und als ich dann abends mit ihm draußen war hab ich schon so ein paar Andeutungen gemacht (ok, wir haben über Sex geredet, aber dass ist in unserer Gruppe normal :zwinker: ). Jedenfalls ist er voll darauf eingestiegen, und dann sind wir auch irgendwann im Gebüsch gelandet. So weit so gut, nur leider war ich an dem Abend wahrscheinlich so voll wie selten zuvor und hatte auch nicht mehr wirklich die Kontrolle. Jedenfalls musste ich mich dann plötzlich übergeben :kotz: als wir schon fast bei der Sache waren (fand er wohl nicht so toll), dann hab ich das Kondom nicht aufgekriegt, und dann hat er noch gesagt dass ich beim Oralverkehr wohl irgendwas zu fest gemacht hab (sonst hab ich noch nie Beschwerden bekommen, eher das Gegenteil, muss wohl am bösen Alkohol gelegen haben…). An den Rest kann ich mich leider nicht mehr erinnern…

    Mir ist die ganze Sache so peinlich! Wenn es jetzt irgendwer gewesen wäre der mir nichts bedeutet und den ich nicht mehr sehen muss wär mir das ja egal, aber wir gehen zur gleichen Uni und haben durch die gemeinsame Tutorentätigkeit auch öfters was miteinander zu tun. Leider redet er jetzt nicht mehr mit mir. Nach dem Wochenende war direkt die Erstsemesterwoche in der wir uns jeden Tag gesehen haben. Die ersten zwei Tage hat er mich komplett ignoriert, hab noch nicht mal ne Begrüßung bekommen! Danach ging es eigentlich wieder, er hat auch ab und zu mal nen Satz zu mir gesagt.

    Aber ich komme nicht mehr ins Gespräch mit ihm, und irgendwie trau ich mich auch nicht mehr ihn einfach anzuquatschen weil ich mir einfach wie ein kompletter Vollidiot vorkomme… Der muß ja echt denken dass ich leicht zu haben bin, dass ich nichts vertrage und dass ich schlecht im Bett bin! :kopf-wand Irgendwie kann ich ihm auch nicht verübeln dass er nichts mehr von mir wissen will.
    In der Woche hab ich ihn noch besser kennengelernt, und hab mich tatsächlich in ihn verknallt, er hat einfach einen tollen Charakter und ist ein super liebenswerter, positiver Mensch! Ich kann diese Distanz nicht ertragen! Ich sage mir immer dass ich ihn am besten vergesse, aber das ist nicht so einfach, außerdem würde ich viel lieber wieder Kontakt mit ihm haben! Soll ich ihn noch mal auf das Wochenende ansprechen wie er die Sache gesehen hat (kann es mir zwar schon denken, siehe oben) oder einfach nicht mehr darüber reden und noch mal von vorne anfangen? Bitte helft mir, ich vermiss ihn echt sehr! :frown: Für Ideen und Ratschläge (aber nicht so was wie: nächstes Mal weniger Alkohol?) wär ich sehr dankbar!
     
    #1
    Pearl24, 27 Oktober 2005
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm doch einfach, dass du den Abend knallvoll warst und nicht wirklich mehr was gerafft hast.

    Ich krieg auch immer zu hören, dass ich ja gar nicht so besoffen wirken würde, selbst wenn ich nen Filmriss habe.

    Wenn er Verständnis für Alkohol und Filmrisse hat, dann wird er doch drauf scheißen.

    Ich hab mal irgendwas mit ner Kommilitonin von mir gemacht (ich hab wirklich keinen Schimmer) hab ihr dann gesagt, dass ich da soooooo knallvoll war. Sie nur OK und fertig.

    Allerdings ist sie so eine, die sich selber durchaus mal die Rübe zuhaut.

    Und ich weiß immer noch nicht, was an dem Abend passiert ist. Ich weiß nur, dass ich im Schein des Lichtes Sie als ein ultrahübsches Mädel gesehen habe, mit dem ich dann nach draußen gegangen bin. Sonst nichts, gar nichts....

    Tu doch einfach so, als wenn nichts gewesen wäre, wenn ihr euch doch gut versteht, dann kann es doch immer noch was werden.

    Sauft doch mal zusammen was.......
     
    #2
    Henk2004, 27 Oktober 2005
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Wenn das so einfach wäre... ich komm ja nicht mal mit ihm ins Gespräch! Meistens läuft er einfach an mir vorbei ohne mich zu grüßen! Kann natürlich auch sein dass das nicht böse gemeint ist oder er mich nicht gesehen hat, was weiß ich, aber für mich sieht das so aus als würde er mir aus dem Weg gehen.
    Will das aber unbedingt wieder in Ordnung bringen. Weiß auch garnicht ob er von dem abend so viel mitbekommen hat, schließlich war er auch ganz gut dabei..
     
    #3
    Pearl24, 27 Oktober 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Genau Henk :grin: - Wenn du diese Glanzleistung hingekriegt hast, dann kriegst du auch nen Lacher drüber hin :zwinker: ... Ihr seid beide jung, wo ist denn da der Haken ? :grin:
     
    #4
    XhoShamaN, 27 Oktober 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was willstn jetzt noch von dem?

    Du bläst ihm einen und er spricht nicht mehr mit dir. :rolleyes2 Gibt noch Andere.
     
    #5
    popperpink, 27 Oktober 2005
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh, schwerer Fall, kannst ihm ja das nächste Mal Beinchen stellen und ihn dann fragen, warum er dich nicht mehr grüßt. Oder so im Hinterhergehen ein von rechts sein Bein rüberschieben, dass er mit dem rechten Bein hinter sein Linkes haut.

    Verlieren kannst du ja nichts mehr, du kannst nur gewinnen!

    Trau dich!
     
    #6
    Henk2004, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mich blöde
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
20 Antworten
Test