Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab mich in die beste freundin meiner freundin verknallt!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Johnny90, 13 Oktober 2005.

  1. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin leutz!!!
    hab sau das problem!! bin voll fertig mitten nerven!!!!!
    erst hab ich gedacht ich hätte mal iweder richtig gloück gehabt als ich meine freundin kennen gelernt hab... aber so ca seit zwei wochen (als ich ihre beste freundin kennen gelernt hab) verschwinden meine gefühle so langsam ihr gegenüber... und ich muss die ganze zeit aan ihre beste freundin denken!!!!!!
    was soll ich tun????
    helft mir bitte!!!!

    Euer
    Johnny
     
    #1
    Johnny90, 13 Oktober 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Finger weg! Man macht keine Freundschaften kaputt.

    Aber wenn es wirklich ihre beste Freundin ist wird sie sich ohnehin nicht auf dich einlassen....

    Also, schlag sie dir aus dem Kopf
     
    #2
    Toffi, 13 Oktober 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Und werde dir klar darüber, ob du die Bezihung mit deiner Freundin weiterführen möchtest. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber wenn Gefühle nach sehr kurzer Zeit verschwinden, sehe ich da keine Zukunft.
     
    #3
    It-Girl, 13 Oktober 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Im schlimmsten Fall musst du beides aufgeben. Auf jeden Fall aber Finger weg von der Freundin deiner Freundin! Da liegt kein Segen drauf.
     
    #4
    User 13029, 13 Oktober 2005
  5. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Johnny,

    die Sache hat keine Zukunft, wohl bei keinem der Mädels. Was Deine momentane Freundin angeht, das sehe ich wie Pink_princess. Aber wenn Du umsattelst, wird sich die zweite nicht auf Dich einlassen, wenn sie eine echte Freundin Deiner jetzigen Flamme ist. Und dann servieren Dich die beiden ab. Wenn Du Dir im klaren bist, daß es mit der Jetzigen nicht auf Dauer ist - so schlimm ist das doch nicht. Auch in so einer Beziehung können beide viel Spaß haben. :grin:

    Fairerweise solltest Du das aber vorher klarstellen!
     
    #5
    Bombardil, 13 Oktober 2005
  6. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke!! danke!!
    für eure Tipps!!!!!!!!!!!

    Euer
    johnny
     
    #6
    Johnny90, 13 Oktober 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie lange bist du denn mit deiner freundin zusammen?
     
    #7
    User 7157, 13 Oktober 2005
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn die Gefühle schon schwinden, dann trenn dich lieber von deiner Freundin.
    Glaube aber kaum, dass du Chancen bei dem anderen Mädchen hast.
    Wenn ihr was an der Freundschaft zu deiner noch-FReundin liegt, wird sie nichts mit dir anfangen.
     
    #8
    Mieze, 13 Oktober 2005
  9. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    In dem Alter ist das denke ich noch ganz normal deshalb redet man auch ziemlich oft von "Kinderkram" ( nicht böse nehmen ist auch nicht immer so)
    Aber ich bin der Meinung das du auf garkeinen Fall dich an ihrer BESTEN Freundin ranschmeissen solltest.
    Frauen sind oft der Meinung " Der Freund kommt und geht" aber " Freunde bleiben immer"
     
    #9
    kathye820, 13 Oktober 2005
  10. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Du wirst dich wundern, bei Männern ist das genauso ^.^, naja nur das Freund dann durch Freundinn ersetzt werden sollte ^.~.

    Also ich rate dir auch las die Finger davon das gibt nur Ärger.
     
    #10
    User 42833, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mich beste
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten