Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mich in meine Frisösin verguckt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hals über Kopf, 4 Februar 2009.

  1. Hals über Kopf
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo,

    Ich bin neu hier und ich weiß das hört sich irgendwie krank an aber ich habe mich in meine Frisösin verguckt :ratlos:
    Ich (16) bin eigentlich nur einmal monatlich beim Frisör aber trotzdem denke ich eigentlich immer an Sie.

    Also ich bin jetzt erst das 3-4x da gewesen und nicht nur das sie sehr hübsch ist nein man kann auch mit ihr gut reden und ihr Charakter ist 1a.
    Und auch interessen und meinungen sind bei uns ein und die selbe so als ob Sie mein Weibliches Ich wäre irgendwie
    Ich weiß das hört sich alles ein bisschen komisch an aber jetzt wird es erst heftig Sie ist schon 26 Jahre alt, und hat einen Freund :smile:kopfschue )

    Eine Freundinn hatte ich noch nie, ich hab mich eigentlich immer mehr für "ältere" interessiert die fanden mich auch immer ganz süß aber eben zu Jung :/

    Ich weiß nicht ob sich das noch ändert aber Sie ist für mich einfsch perfekt.
    Für die Jüngeren und gleichaltrigen interessiere ich mich nicht soo aber ich find die ein bisschen unreif.

    Könnt ihr mir irgendwie helfen und ich weiß es ist eine komische Geschichte aber bitte nicht lachen :frown:
    Oder gibt es irgendwie ein weg das ich mich doch für die bisschen jüngere Generation interessiere?

    Danke im Vorraus und schöne Grüße aus Hamburg :winkwink:
     
    #1
    Hals über Kopf, 4 Februar 2009
  2. SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    einfach ma den satz:

    "was machsten so wenn du keine haare schneidest?" fallen lassen:grin:

    macht ja nix ich hab auch scho mädels auf der arbeit kennengelernt^^
     
    #2
    SweetBoy1988, 6 Februar 2009
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich lache bestimmt nicht über Dich, weil ich so was in der Art schon am eigenen Leib erlebt hatte;
    War vor vielen Jahren, da hatte ich mich in eine Frau verguckt, die hinter der Bar für die Grtränke zuständig war.
    Sie war auch schon älter und hatte auch einen Freund. Ich konnte mich mit ihr nett unterhalten.
    Nur kann man es sich leider nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt. Ich wusste von vorneherein, dass es keinen Sinn hatte, und hatte lange damit gekämpft, um die Gefühle zu verdrängen und schliesslich unter Kontrolle zu bringen.

    Wird Dir wahrscheinlich auch nichts anderes übrig bleiben, auch wenns hart klingt. Gib bloss acht, dass Du Dich nicht zu sehr hineinsteigerst.
     
    #3
    User 48403, 6 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test