Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mich total verliebt... Liebt sie mich auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 23 April 2007.

  1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hallo liebe Comunnity:zwinker:
    Ich hab vor ca. 3 Monaten ein total nettes Mädchen auf der Arbeit kenen gelernt, weil sie da Ferienjob gemacht hat. Ich hab mich nett mit ihr unterhalten wir haben uns super verstanden usw. Ich hab mir nix weiter dabei gedacht, als sie dann gegangen is hat sie mich noch nach meiner ICQ Nummer gefragt(wir haben nur 1 Tag zusammen gearbeitet). Wir ham uns dann immer ma im Icq unterhalten ich war zu dem Zeitpunkt solo und sie hatte nen Freund mit dem sie schon seit 2Jahren(!) zusammen war. Sie is übrigens 16 wird in 2Wochen 17 und ich bin 18. Nachn paar Wochen SMS schreiben hat sie mich dann angerufen ich war völlig überrascht weil sie ja nen freund hat und so. Wir ham dann mind. 1ma die Woche immer telefoniert und uns super verstanden. Sie hat mir dann immer erzählt dass ihr freund sie ab un zu voll scheisse behandelt und so dann hat ihr freund sms von mir auf ihrem Handy gelesen und hat mit ihr schluss gemacht:eek:
    Sie hat mich dann gefragt ob wir ma was zusammen machen wollen ich bin dann abends ma zu ihr gefahren. Wir ham uns sofort ins bett gelegt es gab aber noch keinen Körperkontakt wir ham dann erstma nen Film geguckt (ging glaub ich so 2STD.) Sie kam mir ziemlich schüchtern vor was ich komisch fand da sie am telefon und auch sonst kein bisschen Schüchtern war!!
    Wir ham uns dann zugedeckt und musik gehört(Licht aus:grin: ) Ich hab sie dann angefasst und gestreichelt sie hat mir dann auch unters T-Shirt gefasst so lagen wir dann ca.30min rum dann hab ich sie einfach geküsst. Ich hab sie ein paar mal normal geküsst und dann mit zunge. Wir haben uns viell. 3min. geküsst nich lange. Am nächsten tag hab ich ihr ne SMS geschrieben wie sies fand sie hat gemeint sie fands "Schön" Schön? Was bedeutet das auf Frauensprache?? Ich hab mich total in sie verliebt ich weiss aber nich wies mit ihren gefühlen aussieht! Was machen Frauen für ich sag mal "Anzeichen" wenn sie sich mit nem tYpen mehr vorstellen können bzw. ihn lieben? Ich hab sie auch gefragt ob wir wieder ma was zusammen machen wollen sie hat ja gesagt. Was meint ihr soll ich was mit ihr alleien machen oder irgendwo mit ihr hingehen? Glaubt ihr das könnte was werden??
    Danke für alle Tipps! Hoffe ma das viele Frauen schreiben.
    gruss papa
     
    #1
    papapunani, 23 April 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL, ich dachte immer, ich stell mich an...

    Was willst du denn mehr? Lief doch optimal...
     
    #2
    Inspector, 23 April 2007
  3. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    ja klar alles lief perfekt bis auf dass sie so komisch schüchtern war an dem abend?!
    Und ausserdem brauch ich auch mal die ein oder andere Ermutigung:zwinker:
     
    #3
    papapunani, 23 April 2007
  4. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Die Schüchterneheit kann auch davon kommen das sie total verknallt in dich ist ^.~
     
    #4
    User 42833, 23 April 2007
  5. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ehrlicher Rat: Kauf die mal ein bißchen Selbstbewusstsein :zwinker:

    Lief doch alles ganz gut, also weiter so, where is the problem?
     
    #5
    DerKönig, 23 April 2007
  6. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Lief niemals gut.

    In spätestens drei Wochen wird sie sagen, dass sie über ihren Ex nicht hinweg ist und möchte irgendwie zu ihm zurück, weil du ihr zwar ein tolles Gefühl gibst, aber eben nur die Lücken ausfüllst, die ihr Ex innehatte.

    Da du aber ansonsten nicht wie ihr ex bist wird das voerst nichts.

    Würd mich da nicht verrennen :smile:
     
    #6
    kAuz, 23 April 2007
  7. Tester18
    Tester18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich würd halt aufpassen ob se net nur jemanden braucht der ihr über die Trennung von ihrem Ex Freund bringt. Grad wenn eine Frau verlassen wird zweifelt sie erst mal an sich und sucht Bestätigung das sie attraktiv usw. ist. :zwinker:
    Aber kann auch sein das du Glück hast :tongue:
     
    #7
    Tester18, 23 April 2007
  8. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Gibts irgendwas, worauf diese Spekulation gründet? Ich meine, ausgeschlossen ist das NIE, aber du musst doch nen Anhaltspunkt haben...
     
    #8
    Inspector, 23 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    auch bei männern is es so :zwinker:

    aber ansonsten ein gutes argument was passieren kann.
     
    #9
    SpiritFire, 23 April 2007
  10. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    naja es ist so, dass als ihr ex schluss gemacht hat ich eine Freundin hatte (sry vergessen zu erwähnen) wir hatten dann trotz meiner freundin über nen monat kontakt dann bin ich mit meiner freundin ausseinander gekommen und sie wollte gleich was mit mir zusammen machen!
    Sie hat auch zu mir gesagt, dass sie mich viel netter und lieber und so als ihren ex freund findet und dass er sie auch teilweise voll scheisse behandelt und so!
    Aber es stimmt schon ich habe eine ganz andere Persönlichkeit als ihr ex.
     
    #10
    papapunani, 23 April 2007
  11. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Als ich mit meiner freundin zusammen war wuste ich auch schon dass es nicht mehr lange klappt dass hab ich der ihr dann (nich meiner ferundin) gesagt ich hab ihr halt gesagt dass ich bald ma mit meiner freundin reden werde und das klären werde und dass ich viell. schluss mach.
    Sie hat mich dann als so gefragt un haste schon mit deiner freundin geredet un so.
     
    #11
    papapunani, 24 April 2007
  12. Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Los, treffen und an das letzte Treffen anknüpfen. Weiß nicht, was es da zu zaudern gibt :grin: *Arschtritt*
     
    #12
    Hot and Sweet, 24 April 2007
  13. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey papapunani,

    du bist genaus so einer wie ich, der sich über jedenscheiss sorgen und gedanken macht :smile:. Ich mache mir auch jedesmal gedanken ob ich das richtige gemacht hab, ob ich damit hätte lieber nochwas warten sollen, was sie jetzt von mir denkt usw.....

    Obwohl ich es ab und zu immer noch mache: Hör auf damit,lass es einfach auf dich zukommen,das ist auf jedenfall das beste, hab ich schon gemerkt :zwinker:

    Und ich finde es ist sehr gut gelaufen :smile:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #13
    TheWhitePanther, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mich total
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Test