Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mich verknallt... Komplizierte Sache

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sarah21, 11 Dezember 2006.

  1. sarah21
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiss nicht wirklich, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will... Vielleicht tuts einfach nur gut mich mal auszuheulen oder Erfahrungen von euch als Rückmeldung zu bekommen... Keine Ahnung...

    Ich hab vor etwa 6 Wochen ne Führung für 9 Schweizer organisiern und durchführen dürfen.
    War richtig cool - die Sache hat von Anfang an Spaß gemacht.

    Naja, jedenfalls war am ersten Abend direkt ne Party für die Jungs und ich hab da zum ersten Mal diesen einen süßen Typen bemerkt. Ich stand gegen später allein im Gang und da kam er zu mir, hat total lieb mit mir geredet, mich gefragt ob alles ok sei und ob er irgendwas für mich tun kann... Naja, das Ende vom Lied: Er hat mich geküsst und ich hab natürlich mitgemacht

    Es war total schön, ich habs genossen...
    Am nächsten Tag ging die Führung weiter. Ich wusste nicht so wirklich wie ich mich verhalten sollte - ihm gings glaub genauso... Jedenfalls haben wir kein Wort über den Kuss verloren, haben uns nur ganz normal unterhalten und ich hab ihn am Abend sogar wegfahren lassen, ohne die Sache am Abend zuvor auch nur mit einem Wort zu erwähnen...


    Hab mich direkt Abends noch per Sms bei ihm gemeldet um mich zu erkundigen, ob er gut zuhause angekommen ist... Naja, daraufhin hatten wir regen Sms-Kontakt... Er hat gemeint ich solle mal in die Schweiz kommen usw...

    Am Wochenende darauf hats mich gepackt - ich hab ihn echt vermisst und wollte einfach nur wissen, wies wär, wenn wir uns wiedersehn würden...
    Hab ihm ne Sms geschrieben und gefragt wies wär wenn ich Samstag zu ihm kommen würd... Er hat gemeint dass es sich nicht wirklich lohnen würde - er Sonntags morgens schon wieder nen Termin hat und er gerne mehr Zeit hätte, wenn ich extra zu ihm fahr...
    Mich hat das ziemlich runtergezogen und dass hab ich ihm auch gesagt...

    Naja, seitdem herrscht eher Funkstille. Wir haben ab und an Kontakt, schreiben uns eben Sms aber sonst ist nix.

    Ich vermiss ihn wahnsinnig - hört sich albern an, schließlich kenn ich ihn ja nicht mal richtig... ABer irgendwie hat ers mir angetan.
    Ich würd ihn so gerne sehen und rausfinden, was das eigentlich war an dem einen Abend... Aber irgendwie scheint er mir die Chance nicht geben zu wollen.

    Das alles ist für mich deswegen so unverständlich, weil im anfänglichen Kontakt auch von ihm eher so das Feedback kam, dass er mich auch gern wiedersehn würde und ich jederzeit herzlich willkommen wär usw...

    Heute wollt ich bei ihm anrufen - beide Male ging aber nur die Mailbox ran...

    Ich bin echt langsam am Verzweifeln...

    Vielleicht weiss hier ja jemand Rat.

    Ich freu mich über jede Antwort!!

    Wünsch euch ne schöne Nacht,
    Liebe Grüße, Sarah
     
    #1
    sarah21, 11 Dezember 2006
  2. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    na ja... was ist denn das für ein typ gewesen? was macht er da die ganze zeit? (war das beruflich, was er da gemacht hat? hab das nicht so ganz verstanden...)
    vielleicht trifft er da jede woche neue frauen, flirtet mit denen und danach fahren die wieder dahin, wo sie hergekommen waren...
    keine ahnung, muss nicht stimmen, klang für mich deiner schilderung zufolge aber irgendwie so. tut mir leid.
     
    #2
    MarSara, 11 Dezember 2006
  3. sarah21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi MarSara,

    danke für deine Antwort!!!!

    Hm, was er für ein Typ war? Also, dass er ständig irgendwelche Frauen abschleppt kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Er ist auf keinen Fall der typische Frauenheld, eher der unauffälligere... Außerdem waren seine Smsen so lieb geschrieben, dass ich ihm das rein gar nicht zutrau...

    Klar, vielleicht pusch ich die Sache einfach zu hoch - fänd ich wahnsinnig schade, weil ich mich echt verknallt hab...!!!

    Aber dass er die Nummer abzieht, trau ich ihm einfach nicht zu.

    Ich weiss net, ob man(n) sein Geld dafür rausschmeißt, um zig Smsen ins Ausland zu schreiben, die eigentlich für nix und wieder nix sind... Wenn er mich nicht wenigsten mögen würde, würd er sich glaub nicht so oft melden, weils einfach - auch wenn sich das hier jetzt in Zusammenhang mit Gefühlen blöd anhört *g* - wahnsinnig teuer ist...

    Naja, ich muss wohl einfach abwarten...
     
    #3
    sarah21, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mich verknallt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
Test