Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mich verkuckt bei der Arbeit!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DohDoh, 29 Dezember 2005.

  1. DohDoh
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hi !

    Ich hab irgendwie ein Problem und weiss nicht mit wem ich drüber sprechen soll :/
    Seit ca. 2 Monaten gibt es dieses neue Mädl in der Firma in der ich auch arbeite. zur Info:

    Ich bin im letzten Lehrjahr (Techniker) 19 Jahre alt, ist ne kleine ca 8 Mann Firma, Firmenklima ist total toll! Könnte nicht besser sein (ausnahme cheffe) jeder kennt jeden und es macht richtig Spaß zur arbeit zu gehn auch wenns mal stressig wird :smile:
    Egal also dieses Mädl das ich zuvor noch nie gesehn hab war nun neu dabei und für Büro usw angestellt. Von anfang an muss ich sagen hab ich ein auge auf sie geworfen, öfter gibts halt so gesprächsthemen von uns techniker über freundinnen usw.. jeder wusste ich bin single.

    Da kamen halt manchmal so doofe sprüche Hey wie findest du die neue?
    Irgendwie lenkte ich da immer vom thema ab wusste nicht wie ich reagieren sollte.
    Nach ein paar tagen sagte mir mein arbeitskollege er hätte mit der neuen gesprochen und wie er so ist, hat er gleich mal gefragt wie sie mich so findet :_: Da kam heraus das sie sich auch ein bisschen in mich verkuckt hat!

    Nachdem ich dan wusste das sie kein freund hat, musste ich immer mehr an sie denken und ich hab mich total in sie verliebt. Das Problem ist Sie ist sehr schüchtern genau wie ich :/

    Schon wieder son dummes Problem mit schüchtern sein, schon 3-4 mal gings mir so, ich weiss das ein mädl auf mich steht und ich mag sie genau so nur sag ich immer ab aus dem grund das ich irgendwie angst hab ka. hört sich dumm an aber ich bin 19 und hab noch keine richtige freundin gehabt :/
    Das nächste was mich beunruhigt ist, das wenn ich mit ihr zusammen komme wie das wohl sein wird wenn wir in der gleichen firma arbeiten (ich technik / sie Büro) da sieht man sich auch öfter je nach dem.

    Irgendwie merk ich auch ein ihren Blicken das sie sich ganz anders und total schüchtern verhält im vergleich zu gesprächen mit meinen anderen kollegen.
    Abends wenn ich im Bett lieg muss ich auch immer an sie denken und kann auch nicht so schnell einschlafen weil ich immer denke was währe wenn....

    Wer bis hier gelesen hat wird sich fragen was will der idiot blos?
    Hehe stimmt ich weiss ich bin dumm dumm *heul*
    kann mir jemand Tipps geben?
    kann das überhaupt laufen bei der arbeit?
    ich bin total unerfahren was freundinen usw angeht und das macht mich auch total verrückt und nervös bei dem thema.

    Wenn ich so denk könnte alles so schön sein wenn ich mit ihr zusammen komme nur weiss ich nicht wie ich es anstellen soll.

    Ich weiss selber nicht was ich mir hier so erhoffe ka wollte irgendwie ratschläge bekommen, schonmal danke im voraus ich bin für alle antworten dankbar :smile:
    So long ..
     
    #1
    DohDoh, 29 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich bin ja auch extrem schüchtern,aber wenn du schon weißt das sie sich auch in dich verguckt hat,wirds doch net so schwer sein sie mal zum kaffee einzuladen!oder?

    das würd sogar ich schaffen!
     
    #2
    User 12216, 29 Dezember 2005
  3. rizal
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja mir gehts ähnlich, hab mich auch in eine arbeitskollegin verguckt. habs sogar schon geschafft sie zu nem drink einzuladen, seitdem läuft aber nicht viel, außer dass wir uns während der arbeit immer sehr gut unterhalten können. na ja ich weiß ned wie ich es angehen soll und woran ich bei ihr bin.

    ich denk man sollte immer am ball bleiben, lad sie doch einfach mal ein. mehr als nen korb kriegst du nicht. ich weiß ist ne echte überwindung, aber von nix kommt nix.
     
    #3
    rizal, 29 Dezember 2005
  4. DohDoh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    hab noch ne frage... was bedeutet das wenn ich sie ankuck schaut sie manchma schnell weg, heut wars irgendwie total oft, ich kuck zu ihr sie schaut mir in die augen und kuckt schnell wieder wech :grrr:

    bzw. ich bin seit august 19 und sie ist erst 15... wirkt aber viel älter, von der figur usw.. hätte sie auf 17 geschätzt hmm was meint ihr?

    Danke für die antworten bisher :smile: Guten Rutsch !

    Vielleicht kann ich meine Vorsätze im nächsten jahr umsätzen *hehe*
     
    #4
    DohDoh, 30 Dezember 2005
  5. ankchen
    Gast
    0
    also zuerst mal:

    ran an die frau!!!!!!!
    besser kanns doch nicht werden!

    und sie guckt weg?!
    tja, packen wir die schüchternschublade wieder mal aus.

    sie findet dich interessant
    [und das weißt du ja] und ist eben unsicher.

    mach den ersten schritt, spring über deinen schatten!
     
    #5
    ankchen, 30 Dezember 2005
  6. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was, die arbeitet schon mit 15?
    Oder macht die nur Praktikum...
    Also, ich hatte bis her nur negative erfahrungen mit 15 jährigen.
     
    #6
    djshog, 30 Dezember 2005
  7. DohDoh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    Joa sie arbeitet mit 15 wird in 3 Monaten 16....

    Also ich hab ihr gestern ein SMS geschrieben, das sie mir den kopf verdreht hat unso :/ nur bis heute hab ich nix zurückbekommen...bin die ganze zeit am überlegen was das wohl bedeutet :/
    Könnte sein das sie vorher noch kein freund hatte und so ziemlich unsicher ist ich mein sie is ja auch noch jung...ich würd ihr alle zeit der welt geben und sie niemals zu was zwingen oder unter druck setzen... was soll ich blos machen? Ich bin so verknallt in das Mädl!
     
    #7
    DohDoh, 6 Januar 2006
  8. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Never have your honey where you earn your money!

    Sorry, hier auf der Arbeit eine Freundin zu suchen käme mir nie in den Sinn. Schlecht sich in so kleinen Betrieben aus dem Weg zu gehen, wenn es nicht klappt.

    Gruß,
    Perrin
     
    #8
    Perrin, 6 Januar 2006
  9. MrsShy
    Gast
    0
    Sich auf der Arbeit zu verlieben ist ne blöde Situation. Wenn es klappt und ihr kommt zusammen, könnte es schwierig werden wenn ihr Euch dauernd auf der Arbeit seht. (Nur Theorie von mir.)
    Wenn es nicht klappt dann siehst du sie jeden Tag und das ist furchtbar schwer. (Eigene Erfahrung)

    Aber da es ja nun einmal passiert ist, kannst Du es nicht mehr ändern. Das sie immer gleich wegguckt, kann daran liegen, dass es ihr unangenehm ist, wenn Eure Kollegen das mitkriegen. Denn dann werden blöde Bemerkungen gemacht.

    Da sie auch 4 Jahre jünger ist, kann es ja durchaus auch sein, dass sie denkt Du hättest super viel Erfahrung mit Frauen. Das macht sie wahrscheinlich unsicher.

    Und wenn sie grade erst angefangen hat bei Euch zu arbeiten, dann will sie sich ja so gut wie möglich da einführen und keinen Ärger mit dem Chef kriegen. Man weiß ja nie, ob sowas gerne gesehen wird.

    Wenn sie aber schon angedeutet hat, dass sie dich auch mag, wirst Du sicher keinen Korb bekommen. Frag sie einfach.

    Mir ist es schon zweimal passiert das ich mich auf der Arbeit verliebt habe. Es ist nie was draus geworden. Aber bei dem ersten Typen hatte ich echt lange dran zu knacken. Außerdem lenkt es sehr von der Arbeit ab finde ich.

    Ich bin gespannt wie es mit Euch weitergeht und drück Dir in jedem Fall die Daumen.
     
    #9
    MrsShy, 8 Januar 2006
  10. Rotti
    Gast
    0
    bist du dir auch sicher dass dich deine kollegen, also den kleinen azubi (bitte ned böse sein :zwinker: ) nicht evtl. bissl ägern wollten :smile:

    wenn es wahr ist, hoffe ich dass alles gut geht :zwinker:
     
    #10
    Rotti, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mich verkuckt
Freischwimmer
Flirt & Dating Forum
22 August 2010
27 Antworten