Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mich verkuckt bei der Arbeit!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DohDoh, 29 Dezember 2005.

1. DohDoh
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hi !

Ich hab irgendwie ein Problem und weiss nicht mit wem ich drüber sprechen soll :/
    Seit ca. 2 Monaten gibt es dieses neue Mädl in der Firma in der ich auch arbeite. zur Info:

Ich bin im letzten Lehrjahr (Techniker) 19 Jahre alt, ist ne kleine ca 8 Mann Firma, Firmenklima ist total toll! Könnte nicht besser sein (ausnahme cheffe) jeder kennt jeden und es macht richtig Spaß zur arbeit zu gehn auch wenns mal stressig wird :smile:
    Egal also dieses Mädl das ich zuvor noch nie gesehn hab war nun neu dabei und für Büro usw angestellt. Von anfang an muss ich sagen hab ich ein auge auf sie geworfen, öfter gibts halt so gesprächsthemen von uns techniker über freundinnen usw.. jeder wusste ich bin single.

Da kamen halt manchmal so doofe sprüche Hey wie findest du die neue?
    Irgendwie lenkte ich da immer vom thema ab wusste nicht wie ich reagieren sollte.
    Nach ein paar tagen sagte mir mein arbeitskollege er hätte mit der neuen gesprochen und wie er so ist, hat er gleich mal gefragt wie sie mich so findet :_: Da kam heraus das sie sich auch ein bisschen in mich verkuckt hat!

Nachdem ich dan wusste das sie kein freund hat, musste ich immer mehr an sie denken und ich hab mich total in sie verliebt. Das Problem ist Sie ist sehr schüchtern genau wie ich :/

Schon wieder son dummes Problem mit schüchtern sein, schon 3-4 mal gings mir so, ich weiss das ein mädl auf mich steht und ich mag sie genau so nur sag ich immer ab aus dem grund das ich irgendwie angst hab ka. hört sich dumm an aber ich bin 19 und hab noch keine richtige freundin gehabt :/