Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab mich verliebt,aber sie hat einen freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von berlinboy99, 5 September 2005.

  1. berlinboy99
    0
    Hi Leute,
    Ich brauch eure Hilfe! Ich habe vor einigen Monaten ein Mädchen im Internet kennen gelernt. Wir haben uns nach einer Weile mal getroffen. Ich hab mich gleich in sie verliebt, aber das Problem ist sie hat einen Freund. Hab ihr aber noch nicht gesagt das ich sie liebe, sondern nur das sie mir viel bedeutet. Sie sagte darauf hin, dass wenn sie mich vor ihrem Freund kennen gelernt hätte, wäre es vielleicht etwas mit uns geworden. Wie kann ich sie für mich gewinnen? Bitte Helft mir!!!
     
    #1
    berlinboy99, 5 September 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hilf dir selbst und schau dich weiter nach einer anderen um!
     
    #2
    hobby-romeo, 5 September 2005
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch. Sie kennt dich, weiss, dass du sie magst, und kann eine Entscheidung treffen (was sie scheinbar schon getan hat, denn sie ist ja noch mit ihm zusammen). Wenn du sie wirklich magst, respektiere ihre Wahl, sonst machst du es ihr nur noch schwerer, und am Ende wird sie wahrscheinlich doch wieder gegen dich entscheiden.

    Und soweit ich das mitgekriegt habe, fällt der Satz "Wenn ich dich vor meinem Freund kennengelernt hätte..." ziemlich häufig und ist nicht immer ernst gemeint. Manchmal sagen Mädels sowas auch gerade deshalb, weil sie eben wissen, dass sie in einer Beziehung sind und diese Option gar nicht wirklich in Betracht käme.

    Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber ich denke, es wäre echt fair allen beteiligten gegenüber, wenn du keine "Eroberungspläne" schmiedest und die Situation einfach so akzeptierst.
     
    #3
    Bambi, 5 September 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du kannst hartnäckig sein und dran bleiben, also warten, das würde ich dir aber nur raten, wenn du wüsstest dass sie in ihrer Beziehung unzufrieden ist.
    Bei mir war das ähnlich: es hat sich auch einer aus dem Chat in mich verliebt, aber ich war noch mit meinem Ex zusammen, aber mit dem lief es nicht mehr so. Der Typ ist drangeblieben und hat gewartet, weil er wusste, ich bin es wert. Naja, ich hab dann irgendwann mit meinem Ex schluss gemacht und jetzt bin ich mit dem Typ seit 2 Jahren glücklich zusammen.
     
    #4
    LadyMetis, 5 September 2005
  5. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Sorry, das willst Du jetzt bestimmt nicht hören.
    Lass die Finger von Ihr und schau, ob Du ein anderes nettes Mädel kennen lernst.

    Jemanden die Freundin ausspannen find ich nicht gerade klasse und darauf hoffen, das die Beziehung irgendwann mal von selbst endet, könnte darauf hinauslaufen, das Du einen Bart ala ZZTop bekommst.
    Allerding nur, wenn Du Dich nicht rasierst.

    Gruß speakingstick
     
    #5
    speakingstick, 5 September 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ok, also ein Freund kann ein Hindernis sein, muss es aber nicht.
    Erstmal vorsichtig auschecken, wie es bei denen läuft.
    Erzählt sie viel von ihm ? Positives, negatives ?
    erzähl ihr nix von deinen gefühlen .. sondern flirte mit ihr ..
    körpersprache .. sei besser als ihr freund ... spannender, interessanter, mysteriöser. Wenn ihr freund einer von den typischen langweilern ist, wird dich das schon attraktiv machen.
    Was du nicht sein darfst ist netter als ihr freund. Dann wirst du nur nen guter kumpel.

    Aber während du das ganze abziehst, suchst du natürlich noch andere Frauen.
    Sich nur auf eine konzentrieren, gerade wenn sie nen freund hat und die wahrscheinlichkeit des erfolges daher eher gering ist, wäre zeitverschwendung.
    Ganz aufgeben ist aber auch taktisch unklug .. aber investier halt nicht zu viel zeit. nur so nebenbei.

    viel erfolg
    gruß
    Fire
     
    #6
    Fireblade, 5 September 2005
  7. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 5 September 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Was willst du denn von einem Mädchen dessen Herz offenkundig für einen anderen schlägt??
     
    #8
    glashaus, 5 September 2005
  9. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    ich kenn die situation...is echt ein schreckliches gefühl...wenn sie glücklich mit ihm is dann kannst du nichts tun als für sie da zu sein...wie gute freunde halt...ich weiß es ist schwer aber es ist zu schaffen
     
    #9
    MissSmile, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mich verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test