Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mich verliebt - kenn aber nicht einmal ihre Nummer!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von perfectlove, 6 Februar 2005.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Vorgestern hab ich ja noch gefragt, wie ich weitermachen soll, nachdem ich mich wohl tatsächlich etwas in etwas hineingesteigert hatte... Wer will kann es unter Hab ich mich da in etwas hineingesteigert? nachlesen!

    Jdenfalls habe ich jetzt gestern abend auf einer (öffentlichen) Party tatsächlich eine andere kennengelernt und habe mich auch sofort voll verliebt (ob sie sich auch in mich, weiß ich nicht genau, sie war aber auch voll nett zu mir).

    Auf jeden Fall war sie dann plötzlich weg und ist wohl nach Hause gegangen...

    Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich nichts von ihr weiß außer ihrem Namen und ihrer Adresse. Das ich sie demnächst einfach so "zufällig" wieder sehe ist ziemlich unwahrscheinlich denke ich mal. Icq hat sie auch nicht, Handy hat sie, kenne aber ihre nummer nicht.

    Was soll ich nur tun????
     
    #1
    perfectlove, 6 Februar 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wenn du die Andresse und Namen kennst, kannst du:

    a) sie besuchen
    b) das Telefonbuch nehmen um ihre Nummer herauszufinden
    c) warten, dass du sie zufällig wieder siehst
     
    #2
    Rob19, 6 Februar 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    Wie wärs mit einem Brief, kommt immer noch gut an.
     
    #3
    thomas, 6 Februar 2005
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    #4
    Rob19, 6 Februar 2005
  5. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Ich weiß auch nicht, was ich dann sagen soll, kommt mir auch etwas aufdringlich vor, ich weiß ja nicht einmal, ob sie mich echt mag...

    Ja OK, aber dann gehen wohl ihre Eltern ran und das ist dann auch irgendwie komisch... AUßerdem traue ich mich das wahrscheinlich auch gar nicht, würde ihr halt am liebsten einfach ne sms schreiben.

    Da kann ich wohl lang warten...

    Hab ich mir auch gedacht... Ich wüsste auch nicht, was ich schreiben sollte.
     
    #5
    perfectlove, 6 Februar 2005
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    na und? Wenn eventl. eine Beziehung zustande kommen sollte, dann wirst du so oder so die Eltern kennen lernen. Etwas Mut und Risikobereitschaft muss du schon aufbringen. Ist auch das einzig logische was man in so einer Situation machen kann, mehr Möglichkeiten gibt es nicht
     
    #6
    Rob19, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mich verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test