Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab mich verliebt, kp was ich tun soll.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mogul, 9 Mai 2005.

  1. mogul
    Gast
    0
    ein mädchen hat sich letzen sommer in mich verliebt.ich hab mich dann auch in sie verliebt, aber war zu schüchtern, ihr das anmerken zu lassen.sie hat mich immer angelacht und angeschaut.ich komm mir voll dämlich vor, ich konnts ihr damals einfach aus verkrampfung nicht sagen.jetzt will ich mal was machen, leider etwas spät.bis vor kurzem, beim konfi-unterricht hab ich sie noch gesehen.jetzt ist er vorbei.angeschaut hat sie mich noch wenn wir uns gesehen haben, und zwar auffällig.also z.b wenn sie geredet hat, schaute sie zu mir.(am ende des konfi-kurses).was kann ich am besten tun, ich sehe sie vll mal in der kirche.ich hab gedacht, mal einen kleinen klapps auf den po und hallo, wie gehts dir?oder was soll ich machen?
     
    #1
    mogul, 9 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Woher weißt du das sie in dich verliebt war ? Ansprechen solltest du sie auf jeden Fall, den Klaps würd ich aber erstmal weglassen.
     
    #2
    Chabibi, 9 Mai 2005
  3. Gruftkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    das mir dem klaps würde ich auch erstmal lassen, das wäre doch schon etwas zu agressive. und woher bist du dir so 100 % sicher das sie in dich verliebt ist. ich würde dir raten sie ertmal anzusprechen, mit ihr reden, irgendwie ins gespräch kommen. und bloß nicht dumm da stehen :zwinker:
     
    #3
    Gruftkoenig, 9 Mai 2005
  4. mogul
    Gast
    0
    letztes jahr hat mir ihre freundin gesagt, dass sie in mich wär.reicht es erstmal auch, wenn ich mit blickkontakt habe?also kein gespräch, erstmal ein bisschen lächeln und in die augen schauen.
     
    #4
    mogul, 9 Mai 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nein, reicht nicht. Wenn's sowieso schon offensichtlich ist, sprich sie an... (ausserdem brauchst du dann demnächst nicht den Thread "Blickkontakt gehabt, wie sprech ich sie jetzt an ?" eröffnen)
     
    #5
    Chabibi, 9 Mai 2005
  6. Gruftkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    das reicht wirklich nicht, sprich sie einfach an wie schon von Chabibi gesagt wurde. Ich weiß aus erfahrung, es ist leichter gesagt als getan. Aber fass dir ein herz wenn du wissen willst woran du bist und du in sie verliebt bist. aber ein rat unter typen *g* geh bloß nicht mit nem freund hin, kommt doof. Ist so meine erfahrung. Ist zwar einfacher aber trotzdem bringt nichts.

    Also rann da :zwinker: mir wurde immer so ein schöner spruch gesagt, den sage ich dir auch "Du hast doch eh nichts zu verlieren, mehr als ein "nein" kann sie nicht sagen"

    dann mal viel glück von mir
    mfg grufti
     
    #6
    Gruftkoenig, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mich verliebt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test