Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mich verliebt und weiß nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hobbytuner, 1 Oktober 2006.

1. hobbytuner
    hobbytuner (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

also ich hab vor 6 wochen eine junge Frau kennen gelernt.

Wir haben uns einmal getroffen( vor 2 Wochen) und sonst nur sms kontakt gehabt.
    Sie gestand mir kurz nach dem Treffen, dass sie sich in mich verliebt hat, aber ich Depp hab gesagt "sorry bin nicht verliebt", was auch bis gestern gestimmt hat.

So eigentlich wollten wir uns gestern treffen, was aber aus bestimmten gründen nicht geklappt hat.
    Wir haben jetzt auch schon seit knapp 2 tagen keinen Kontakt mehr und mir gehts momentan richtig scheiße, weil ich sie vermisse und ich glaub das ich mich in sie verliebt hab.

Könnt ihr ech mal für mich ein schickes Gedicht oder irgendwas ausdenken wie ich es ihr mit der verliebtheit sagen kann.

Ich will nähmlich nicht einfach so "heu hör mal hab mich verliebt" oder so sagen und um selber was aus zudenken bin ich nicht kreativ genug.

hobbytuner, 1 Oktober 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    mhh, wenn du so verliebt bist, dann schreib ihr doch einfach nen liebesbrief. das kommt besser als irgendwelche gedichte anzukupfern.

ganz davon abgesehen kann man die heir kein gedicht präsentieren das genau auf eure situation passt, von daher ist das hier eigentlich nutzlos.

es gibt 100e, wenn nicht sogar 1000e von seiten auf denen man gedichte finden kann...

was hat es dann mit deinem status auf sich?

Packset, 1 Oktober 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube auch, dass sie sich über einen Brief von dir freuen würde. Ich würde es schöner finden, als wenn du mit einem nicht-selbstgemachten Gedicht ankommst. Traust du dich nicht, ihr das ins Gesicht zu sagen? :smile:

glashaus, 1 Oktober 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben.. gib ihr kein son standart gedicht, dass man im internet findet oder so... so kreativ wirst du ja gerade noch sein, wenn du in sie verliebt bist.. beschreib einfach was du siehst wenn du an sie denkst, wie dein herz springt, wenn du sie siehst, dass du von ihr träumst und so! das kriegst du doch bestimmt hin.... und notfalls schiebst du ihr nen zettel hin, wo draufsteht ich liebe dich oder so. so schwer ist das doch nicht.

keksspatz, 1 Oktober 2006
  5. hobbytuner
    hobbytuner (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal. Ich trau mich auf jeden fall es ihr ins gesicht zu sagen, nur ich hab keine Möglichkeit es ihr zu sagen, da ich nur weiß in welcher Stadt sie wohnt aber nicht genau wo.
    Ich weiß ja nichtmal ihren Nachnamen.
    Hab sie auch in letzter zeit ziemlich scheiße behandelt.
    Möchte hier jetzt keine details sagen.
    Daher weiß ich nicht mal ob sie überhaupt noch bock auf mich hat.

Hab nur die Möglichkeit es ihr per icq oder sms zu sagen.
    Das hat sie ja schließlich auch gemacht.

Bin schon voll dabei ein brief zu schreiben aber ich hab kein plan, wie ich das alles formulieren soll.

Die entschuldigung für alles was passiert ist hab ich schon. Aber mir fällt kein Übergang zu meiner Beichte ein.

hobbytuner, 1 Oktober 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    äh, warum rufst du sie nicht an? ihre nummer hast du ja. anrufen, treffen vorschlagen - wenn sie nicht will, weil du sie "schlecht behandelt" hast, dann kannst du allenfalls versuchen, für dein verhalten um entschuldigung zu bitten, vielleicht lässt sie sich drauf ein. und dann triff dich mit ihr und erklär ihr deine gefühlslage. und bitte keine gedichte oder sprüche per sms schicken... sei mutig und ruf an.

kann es sein, dass du dich jetzt noch in sie "verliebt hast", weil sie inzwischen wohl das interesse verloren und "unerreichbarer" geworden ist und sich nicht mehr meldet? solche mechanismen gibt es ja auch...

und ein tip: wenn dir wer sagt, dass er bzw. sie in dich verliebt ist, und du noch unsicher bist bzw. noch nicht weißt, was sache ist - dann sag nicht "ich bin nicht verliebt, sorry", sondern erklär, dass du dir deiner gefühle noch nicht sicher bist, aber sehr gerne dich weiter treffen willst. (wenn die lage so ist natürlich.)

User 20976, 1 Oktober 2006
  7. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single

das war auch mal wieder mein erster gedanke. habe genau dazu in einem anderen thread schonmal was geschrieben. hat eben nur etwas mit dem "reiz" zu tun. als er sie "haben konnte" war er uninteressiert, jetzt denkt er er hats versaut und nun ist er verliebt... herrlich :smile:

xXx-theUnknown, 1 Oktober 2006
  8. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ähm wo is jetzt das problem ? Einfach anrufen und sie über dein geändertes gefühslleben aufklären ... sie is bestimmt nich traurig darüber ...

Mewkew, 2 Oktober 2006
  9. hobbytuner
    hobbytuner (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    muss ehrlich sagen das ihr mit eurer vermutung vollkommen recht hattet. Als sie mich noch "angehimmelt" hat, war irgendwie kein funke von mir sie ging mir auch auf die nerven. Doch da sie jetzt eine auf ignorierung macht, vermiss ich sie total und bin verliebt glaub ich mal(war noch nie verliebt).

würde es ihr gerne ins gesicht sagen was ich fühle wenn sie mal an ihrem handy gehen würde.

Ich hab mich ja schon bei ihr entschuldigt danach war auch alles einigermaßen im grünen bereich und am tag des eigentlich geplahnten 2. treffen hat sie sich nicht mehr gemeldet.

Und noch was. hab ihr ja damals nicht wortwörtlich gesagt das ich nicht verliebt bin sondern das ich in sie verknallt bin und es bestimmt noch etwas dauert bis ich mich richtig in sie verliebe und daraufhin war sie total happy da sie mit was anderem gerechnet hat.

Is echt ein scheiß gefühl wünschte ich könnte das abstellen.

hobbytuner, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...