Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mich verliebt - und will keine Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chillie80, 25 März 2006.

  1. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Geht schon wieder

    DANKE! :herz:

    LG, Chillie
     
    #1
    chillie80, 25 März 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Wenn Du wirklich damit zurechtkommen könntest, dass kein Paar aus euch wird, dann würde ich an Deiner Stelle diese eher lose Verbindung halten und unverbindlichen Spaß haben.

    Solltest Du das Ganze aber nur aufrechterhalten, weil Du insgeheim hoffst, dass doch mehr aus euch wird, dann würde ich es lassen... es wird Dir höchstwahrscheinlich das Herz brechen.

    Zwar ist es generell möglich, dass aus Bettgeschichten eine ernsthafte Beziehung entsteht, aber je länger diese Unverbindlichkeit im Raum steht, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit. So ist zumindestens meine ganz persönliche Erfahrung/Meinung. :zwinker:
     
    #2
    Starla, 26 März 2006
  3. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Danke für deine Antwort

    Das Problem ist genau das, dass ich das nicht weiß!

    Ich weiß was ich empfinde - also ich will ihn nicht verlieren.
    Und irgendwie entsteht da echt eine Freundschaft :smile: Wir verstehen uns fantastisch!
    Wir werden halt irgendwann mal mit der Sexsache aufhören müssen *gg*
    Ich hoff, dass das dann nicht allzu weh tut.
    Also mit einer anderen muss ich ihn echt nicht sehen :geknickt:
    ABer weh tät es jetzt auch.

    Aber es tut doch wahrscheinlich mehr weh wenn man echt eine Beziehung führt mit Zukunftsoptionen usw und dann ist es aus.
    Das ist ja nicht dabei bei uns, und über das denk ich auch nicht soviel nach.
    Ich bin halt einfach "nur" verliebt und ziemlich geil auf ihn :engel:

    Mfg, Chillie
     
    #3
    chillie80, 26 März 2006
  4. chillie80
    chillie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Kennt das niemand von euch?

    .. dass ihr euch verliebt obwohl ihr von Beziehung nix wissen wollt - noch nicht wieder reif für eine Beziehung fühlt, etc.

    Ich hab das bis jetzt immer für Ausreden gehalten, weil man nicht genug gefühlt hat :zwinker:

    Aber jetzt ist es bei mir so - ganz unabhängig was er fühlt - dass ich mich sehr verschaut hab - aber nicht mehr will als eine Affaire und ein bisschen eine Sonderrolle in seinem Leben.

    Aber richtig Beziehung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!

    Irgendwie hab ich Angst, dass ich einfach wirklich ein bisschen kaputt (gemacht worden :frown: ) bin - und vielleicht nie wieder wirklich offen auf eine mögliche Beziehung zugehen kann...

    Sorry fürs Sudern,
    Chillie
     
    #4
    chillie80, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mich verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten