Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab mich voll verliebt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NiCe, 12 November 2009.

  1. NiCe
    Gast
    0
    Also, ich kenne seit ein paar Wochen ein Mädchen und hab mich voll in sie verknallt.
    Doch sie will etwas von einen Anderen.

    Und nun die Frage sollte ich es ihr sagen? (wenn ja schreibt mir bitte wie es am besten wäre)

    :herz::ashamed:
     
    #1
    NiCe, 12 November 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm ein paar mehr Worte zu eurer Vorgeschichtet, eurem bisherigen Verhältnis zueinander, eurem Alter, deinen bisherigen Erfahrungen würde es sicherlich massiv erleichtern dir Tipps zu geben!:zwinker:

    Ich vermute mal du bist noch recht jung bzw. hattes noch keine Freundin...:ratlos:

    Es fällt wirklich schwer "konkrete" Tipps zu geben wenn man bisher gar nichts von euch weiß!:ratlos:

    Von einem "Liebesgeständnis" jedenfalls rate ich dir ganz entschieden ab:schuettel: - v.a. dann wenn sie wie du schreibst "etwas von jemanden anderen will". Da schätz ich die Erfolgsaussichten bei nahe 0 ein...:geknickt:

    Evtl. magst du ja noch etwas ausführlicher beschreiben?:smile:
     
    #2
    brainforce, 12 November 2009
  3. SoftKiss
    Gast
    0
    Hey!

    Wenn du dir sicher bist, dass sie sich für jemand anderen interessiert, würde ich ihr nicht so direkt sagen, dass du dich in sie verliebt hast. Wie steht sie denn zu dir? Zeigt sie auch an dir Interesse? Habt ihr viel miteinander zu tun? Ich würde ihr vielleicht erstmal zeigen, dass du Interesse hast und schauen, wie sie darauf reagiert. Lade sie doch mal zum Essen oder ins Kino ein oder so.

    Liebe Grüße
     
    #3
    SoftKiss, 12 November 2009
  4. giisdi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    giisdi, 12 November 2009
  5. NiCe
    Gast
    0
    "Ich vermute mal du bist noch recht jung bzw. hattes noch keine Freundin...:ratlos: "

    sie ist 15 und ich 16 :confused:

    wir haben zur zeit auch viel kontakt

    und ich hatte auch schon mehrere freudinen aber bei ihr ist es irgentwie was anderes

    schonmal ein danke an die antworten
    vllt. kommen ja noch mehrere *sehr dankbar wäre*:grin:
     
    #5
    NiCe, 12 November 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    mensch Junge! erzählt doch mal ein wenig die Vorgeschichte!

    Ansonsten bleibt nur der allgemeingültige Tipp - versuch sie näher kennenzulernen bzw. mach ein Date mit ihr aus!
     
    #6
    brainforce, 12 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mich voll
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lireano
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
1 Antworten
Princessa2402
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2015
1 Antworten
Test