Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab mist gebaut...beziehung beenden??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 23 Februar 2008.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich bins leider schon wieder aber irgendwie is zur zeit der wurm drin...


    hab in letzter zeit schon mehrere threads aufgemacht weils irgendwie läuft bei meim freund und mir zur zeit alles schief...

    viele streits,missverständnisse,große entfernung...dann hat er sich mit anderen frauen geschrieben...

    dann hatten wir uns am arsch weil ich mich wieder mit meim ex vertragen habe, da hat er 2 tage nichmehr mit mir geredet und jetzt kommt das problem:

    gestern war ne feier von unserm verein, mein ex war auch da und es is auch ordentlich alkohol geflossen aber nich soviel das ich nich gewusst hab was ich mach...

    auf jedenfall haben mein ex und ich uns dann unterhalten und irgendwann haben wir dann händchen gehalten und letztendlcih haben wir uns geküsst ziemlich innig und angefasst....wir haben beide immer gesagt das das eh kein zweck hat weil ich nen freund hab und er in ne andere verliebt is aber wir konnten nich aufhören...wir haben auch gesagt das das eh nich klappen würde mit uns weil damals hats ja auch nich funktioniert...

    eins is für mich klar wenn ich das meinem freund erzähle is schluss,deshalb würd ichs ihm nich erzählen weil er erfährts sowie so nich...ich spiele ja selbst seit kurzem mit dem gedanken das ganze zu beenden ich weiß nur nich ob das was gestern passiert is jetzt parktisch ne aufforderung dazu sein sollte...

    wenn ich ehrlich bin wenn ich wieder in so ne situation wie gestern kommen würde würde ich sicherlich das wieder so machen...

    ich frag mich ob das mit meinem freund noch sinn hat weil in letzter zeit überleg ich oft mit ihm schluss zu machen weil ich 17 bin und mein leben genießen will,wegegehn will usw... und ncih wie ers manchmal von mir erwartet daheim sein und mit ihm telefonieren das hab ich fast ein jahr mitgemacht aber ich kann das einfach nich mehr...

    bin mir auch nich sicher ob ich mich nich selber anlüge in bezug auf mein ex also das ich ihn nichmehr will usw...

    bin grad irgendwie total verwirrt und ratlos...
     
    #1
    mäuseohr90, 23 Februar 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Du schreibst selbst, dass du sowas wie gestern jederzeit wieder tun würdest. Außerdem sagst du, du möchtest deine Freiheit genießen, was ich in deinem Alter durchaus verständlich finde.

    Ich glaube, du hast deine Entscheidung schon getroffen. Jedenfalls klingt es stark danach. Offenbar hast du dich längst gegen deinen Freund entschieden, also steh auch dazu!

    Was und ob dann mit deinem Ex wird, wird man auf Dauer sehen.
     
    #2
    User 18889, 23 Februar 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also den Alkohol würd ich nicht als Entschuldigung nehmen. Anscheinend hast du deine Entscheidung ja schon getroffen, also zieh sie auch durch und mach Schluss. Wem hilft eure Beziehung denn was? Du bist jung, willst deine Freiheiten genießen und das kann ich völlig verstehen. Doch dann sei so fair und trenne dich von deinem Freund, denn er hat es nicht verdient und du wirst so sicher auch nicht glücklich.
     
    #3
    LiLaLotta, 23 Februar 2008
  4. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    vll habt ihr recht aber mein freund is mir total wichtig und wenn wir uns trennen sehen wir uns warschenlich nie wieder...

    hätte von mir nie gedacht das ich sowas wie gestern überhaupt machen kann...hab ja meinen freund ja eigentl betrogen jetzt nich richtig aber schon irgendwie...

    denke nich das der alkohol auslöser war der hat vll nur die schüchternheit überspielt...
     
    #4
    mäuseohr90, 23 Februar 2008
  5. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hast du! nicht nur irgendwie---
     
    #5
    Hase2008, 23 Februar 2008
  6. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Habt ihr zur zeit nur Stress oder ist es manchmal schön mit ihm zusammen zu sein?
    Und ja, du hast deinen Freund betrogen, denn du hast sein Vertrauen missbraucht und bist nicht ehelich, wenn du es ihm nicht sagst. Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass er , wenn er es erfährt Schluss macht, aber dieses Risiko bist du eingegangen, als du deinen Ex geküsst hast.
     
    #6
    User 76941, 23 Februar 2008
  7. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dann ist deine Signatur aber nicht aktuell,oder?


    Natürlich wird es hart sein,wenn ihr euch trennt,du bist es gewohnt,ihn oft zu sehen....Es wird dann ja alles anders.

    Aber wenn du so nicht glücklich bist,aber weißt,was du willst(Spaß haben,keine Rechenschaft ablegen etc..),dann mach Schluss,denn das wird auf Dauer nicht gut gehen.
    Ganz ehrlich:Ich kann mir nicht vorstellen,dass dein Freund das nicht erfährt,ihr seid doch alle im selben Verein,oder hab ichs falsch verstanden?
     
    #7
    ZoeWaldorf, 23 Februar 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wieso das denn? Manche Menschen haben auch nach einer Beziehung noch Kontakt zueinander.
     
    #8
    LiLaLotta, 23 Februar 2008
  9. sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *kopfschüttel*

    Oh Gott Mädchen

    Was gibts es denn da zu überlegen :

    TRENN DICH


    oder willst du weiter auf seinen Gefühlen rumtrampeln.


    Das was du machst ist echt feige, du musst für den Mist grade stehen, den du gemacht hast.

    Es gibt Gründe dafür, dass es soweit gekommen ist.

    Ich glaube kaum, dass das mit dir und deinem Freund noch Zukunft hat.
     
    #9
    sweetangel123, 23 Februar 2008
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich denke mal, dass bei euch ziemlich viele Faktoren aufeinander geprallt sind, die nicht gut gelaufen sind und deine Fremdgeherei jetzt quasi noch das i Tüpfelchen oben drauf war , um dir zu zeigen, dass deine Gefühle für ihn sich wohl ziemlich geändert haben. Sei also fair und versuche, freundlich mit ihm Shcluss zu machen. Man kann auch nach einer Beziehung noch in Kontakt bleiben und eventuell irgendwann befreundet sein.
     
    #10
    User 52152, 23 Februar 2008
  11. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Tu deinem Freund den Gefallen und trenn dich von ihm. Es lief doch so schon nicht, und jetzt wo du ihn betrogen hast, wird es für ihn das beste sein und für dich auch, du siehst ja eh schon nicht mehr so die Chancen für die Beziehung. Wird zwar am Anfang schwer werden, aber das wird auf Dauer doch eh nicht mehr gut gehen, wenn man seinen Partner sogar schon betrügt.
    Du hast scheisse gebaut, also solltest du jetzt auch den Hintern in der Hose haben und dazu stehen.
     
    #11
    tainted.beauty, 23 Februar 2008
  12. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wir sind jetzt 1 jahr und 2 monate zusammen...

    war haben uns nie häufig gesehen wir führen ne fernbeziehung aber bisher warens halt nur 200km nich 550km

    und wenn wir uns trennen werden wir uns sicher nich wiedersehen weil er ja weiter weg wohnt...

    er würdes nich erfahren weil er ja nich von hier kommt und auch kein-kaum kontakt zu leuten hier hat...
    werds ihm wohl sagen ihr habet ja recht...fühl mich grad richtig richtig scheiße...
     
    #12
    mäuseohr90, 23 Februar 2008
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich fass mal zusammen:

    - du hast deinen Freund betrogen
    - willst es ihm nicht sagen,da er es eh nie herausbekommen würde (da ihr eine fernbeziehung führt)
    - möchtest eh nicht weiter mit ihm zusammen sein,da du dich eingeschränkt fühlst
    - ist schluss,wenn du es ihm sagst

    ich muss sagen,wenn ich das so lese ist es wohl für deinen Freund besser,wenn du dich von ihm trennst,denn dann wird er nicht weiter belogen,betrogen und hat die Möglichkeit mit einem Mädchen zusammenzukommen,dem er vertrauen kann,die treu ist und vor allem ehrlich.
     
    #13
    Sunny2010, 23 Februar 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: Du sprichst mir mal wieder aus der Seele!
     
    #14
    User 75021, 23 Februar 2008
  15. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    irgendwie is es falsch rübergekommen mein freund und ich stecken zur zeit in ner ziehmlichen krise,ihn stören dinge und mich auch und die versuchen wir zu ändern...

    ich möchte ja eigentlich mit ihm zusammen bleiben nur siehts schlecht aus weil ziemlich viel passiert is...
     
    #15
    mäuseohr90, 23 Februar 2008
  16. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du solltest dir darüber im Klaren werden, was genau du möchtest. Einerseits würdest du gerne deine Jugend genießen und mehr Freiraum haben, andererseits möchtest du die Beziehung nicht aufgeben. Auf der einen Seite tut es dir Leid, dass du deinen Freund hintergangen hast, auf der anderen Seite jedoch würdest du jederzeit wieder so handeln.

    Letztendlich kannst nur du entscheiden, ob die Gefühle noch ausreichen.
     
    #16
    khaotique, 23 Februar 2008
  17. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Entschuldige bitte,aber wenn ihr davor schon in einer Krise gesteckt habt,dann tut ihr das jetzt erst recht,denn DU hast ihn betrogen und spielst mit dem Gedanken es ihm nicht mitzuteilen – du hast einen großen Fehler gemacht und machst ihm selben Atemzug den Zweiten,indem du nicht mal den Mumm hast,dazu stehst und es ihm beichtest.Nein,du würdest es sogar wieder tun hast du weiter oben gesagt – na bravo.Eure Beziehung scheint echt Zukunft zu haben...:rolleyes:
     
    #17
    Sunny2010, 23 Februar 2008
  18. MySelf1984
    Gast
    0
    manchmal geht es einfach nicht weiter und man muss einsehen, das es besser ist alles zu beenden...vorallem ihm zu liebe
     
    #18
    MySelf1984, 23 Februar 2008
  19. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 23 Februar 2008
  20. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du jetzt einmal ehrlich und fair zu dir selbst und vor allem zu deinem Freund wärst würdest du den ganzen Budenzauber endlich mal beenden.
    Du hast doch bloß Angst vor der Trennung...Liebe ist DAS ganz sicher nicht mehr.
     
    #20
    glashaus, 23 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mist gebaut
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
32 Antworten
Koerner27
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
11 Antworten
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
212 Antworten