Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab mist gebaut!und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinele1986, 8 März 2004.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    oh mann!!! hi erstmal!

    ich hab ein ganz großes problem....


    da gibts n kerl,dem ich in den letzten wochen etwas näher gekommen bin! er ist 21 udn ich 17 zur info!!!!
    auf jeden fall haben wir viel zeit verbracht in der letzten zeit und uns sehr gut verstanden. sind uns doch sehr ähnlich hab ich gemerkt! auf jeden fall wusste ich net so ganz ob er interesse an mir hab,weil ich mich doch schon n bisl in ihn verguckt hatte!
    naja,ich war dann vorletze woche für n paar tage in der schweiz urlaub machen und wär mittwochs wiedeer heim gekommen.alsso hab ich ihm dienstags ne sms geschickt,ob er lust hat mittwochs oder donnerstags was mit mir zu machen. er meinte dann dass er noch net weis was er am mittwoch macht,aber er am donnerstag schon weg geht mit kollegen!

    naja,ich hab des irgendwie schon so aufgefasst,dass er kein interesse an mir hat,da die mail schon blöd war!also ich mich dann auch nemmer gemeldet...
    so,nach über ner woche,also am freitag hat er seinen geb nachgefeiert,wo ich auch eingeladen war und auch hingegangen bin!so,dort war auch n freund von ihm,der was von mir mal wollte!

    und ich hab halt eigentlich net viel getrunken...mein bruder hat mir 2 gläser gemix5t mit wodka,also es war wirklich net viel,was ich getrunken hab,aber es war total komisch....ich hatte das gefüphl irgendjemand hätte mir etwas in mein glas gekippt an drogen oder so....ich war total weg getreten und war wie in trance...jhab nix merh um mich rum mit bekommen und kann mich an diese halbe std auch nemmer erinnern so richtig...wie gesagt,wie in trance!!!!

    naja und der typ der was von mir wollte der hat die situation scharmlos ausgenutzt und hat mich geküsst und ich scheine es erwiedert zu haben udn halt mit ihm n paar minuten umgeknutscht zu haben....wie gesagt,ich war wie in nem traum! mich hat danach eben meine freundin drauf angesprochen wodurcvh ioch des ganze erst erfahren hab,dass ich des gemacht hab!!!!!


    so...l..nach ner halben std war ich weder rel ok und war auch wieder bei sinnen!und dann hab ich mich eben mit meinem schwarm unterhalten,also von dem ich was will.....ganz normal,wie als wär nix gewesen udn wir haben uns eben drüber unterhalten was mit uns ist usw...also ich hab gemerkt,dass er doch was von mir will und ich des im urlaub mit der sms nur falsch interpretiert habe!

    naja,wir sind dabei geblieben,dass er sich bei mir am nächsten tag meldet und wir schauen.....
    bin dann heim.

    ja,ich ihm nachts noch ne sms gecshickt udn gepennt!

    so,am nächstenm tag hat er mir dann gemailt,dass die sms doch bestimmt an den kay gerichtet war(der mit dem ich rumgemacht hab)
    ich natürlich ihm erklärt,dass ich mich an gestern net so richtig erinnern könnt und die sms an ihn wär,weil ich docjh nix vom kay will!


    er meinte dann ich sollt mich doch besser unter kontrolle haben,weil man sich mit sowas ei anderen personen ziemlich was verbauen könnt und er seine meinung geändert hät!

    ich meinte dann,dass ich ihm unbedingt des alles erklären müsste und ich alles bereuen würde.
    doch er wollte es nicht hören.darauf ich eben ob ichs jetzt verschissen hät, und er meinte,für ne Beziehung ja!

    puh! ich: und das nur wegen gestern? obwohl er weis was ich für ihn empfinde und dass ich unbedingt das mit ihm klären müsse.....

    er meinte dann,dass ich es sowohl wegen der aktion verschissen hätte und weil er doch im sept weg zieht und er der meinung ist,dass es doch besser wär solo zu bleiben!


    so......scheiß aktion von mir,aber ich hätte sowas doch nieeeee gemacht wenn ich ,ich gewesen wäre...nach 2 gläsern so drauf,bin ich nie!!!!


    was mach ich jetzt bitte?
    ich weis ich bin selbst schuld,aber er sollte mich wenigstens anhören und mir die chance geben mich zu entschuldigen......aber er will ja net!
    er hat sich jetzt auch seid samstag nemmer gemeldet....was soll ich denn bitte jetzt machen...seht ihr noch n ausweg und ne cchance???
    sagt eure mienung und bitte motzt mich net an,ich weiß dass ich n fehler gemacht hab und ich ihn net auf den alk schieben kann,aber ich bin i mer noch der meinung,dass mir jem was ins glas hat.....oder auch net....kein plan!


    bitte um antwort,rat und hilfe von euch!
     
    #1
    Tinele1986, 8 März 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann ih verstehen. Vielleicht sieht er das sehr eng mit solchen Sachen, vielleicht nimmt er es dir wirklich sehr krumm... so sind Leute, dem einen ist so eine Aktion scheißegal, der andere nimmt sie sich sehr zu Herzen.

    Andererseits: Wenn er im September wegzieht (wohin überhaupt?), halte ich es ebenfalls für sinnlos, noch was festes anzufangen, wenn das in einem halben Jahr sowieso auseinandergehen muss. Ich hab an Karneval dieses Jahr auch ein nettes Mädel kennengelernt, wir haben uns auch ineinander verguckt, aber seit Aschermittwoch keinen Kontakt mehr, weil sie im April nach Bochum zieht und Ende des Jahres in die USA.
     
    #2
    User 13029, 8 März 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    1.Also das mit em Alkohol kann auch davon kommen, dass du zu wenig gegessen hast oder deine Tage(dann vertrag ich nichts). Wenn dir jemand was ins Glas getan hätte, wärs wahrscheinlich schlimmer gewesen.

    2.Es ist niemals sinnlos eine Beziehung anzufangen, egal ob bald jemand wegzieht! Und außerdem ist doch bis September auch noch ein bisschen Zeit. Die Zeit könnte man doch noch zusammen verbringen und genießen. Danach kann man sich immer noch Gedanken machen.

    3. und nun zu dem eigentlichen: Ich würds nochmal probieren, wenns dir wirklich wichtig ist! Ruf ihn an oder fahr direkt hin. Irgendwann muss er dich anhören. So konsequent sind Männer nicht... :zwinker:
     
    #3
    cat85, 8 März 2004
  4. m-mq
    Gast
    0
    Also Chuzha hat da schon irgendwo recht. Für die paar Monate bis zum September noch unbedingt was anzufangen, was danach wohl vllt. eh wieder zerfällt? Dann trennt man sich entweder absichtlich, was aber auch nicht unbedingt schön ist, oder man ist erstmal lange Zeit getrennt, wo man vllt. auch mal unabsichtlich fremdgeht und sich danach auch trennen muss.
    Aber was solls... Also wenns einem doch so wichtig ist, sollte man sich vllt. doch erstmal voll und ganz im Klaren sein, woran es denn nun gelegen hat. Vllt. mal die Leute, die da waren, mal fragen, was denn wirklich im Becher drin war. Und selbst wenns nur Alkohol war, denke ich, dass man einem sowas verzeihen kann. Jedenfalls kannst und solltest du noch mal mit ihm drüber reden. Aber wenn er halt zu so Leuten gehört, die sowas (kleines unwissend passiertes und Ungewolltes) nicht verzeiht, bleibt dir wohl auch nichts anderes übrig, als die Sache mit dem zu vergessen...!
     
    #4
    m-mq, 8 März 2004
  5. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    ihn überzeugen!!!!!

    ja,ich hab ihm jetzt noch mal heute gemailt und ihm gesagt,dass ich heut abend um 8 zu ihm komm und mit ihm reden will! er meinte er hätte heut keine zeit,aber würde sich bei mir melden......
    dann hat seine beste freundin bei mir angerufen(ist die freundin meines bruders) und sie kennt die ganze gecshichte. sie meinte, er hätte es ihr erzählt,dass er im moment einfach keine Beziehung will weil er im sept doch weg zieht...es läge net an mir.....ich weiß,dass er was von mir will....zumindest n bisl und dass er es einfach net riskiren will.....er redet auf jeden fall mit mir und will nur wissen,was er mir wie am besten erklären kann bzw sagen kann....doch ich werd ihn einfach versuchen zu überzeugen,dass man die zeit doch noch genießen kann....

    jetzt brauch ich n tip von euch, was ich ihm am besten sagen kann um ihn zu überzeugen,oder was ich überhaupt machen kann um ihn zu überzeugen......

    bitte hlft mir.....
     
    #5
    Tinele1986, 9 März 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, ich will hier nicht der böse Miesepeter sein, aber vielleicht ist ein 21jähriger Mann einfach schon zu rational, um so eine Geschichte noch anzufangen... wenn er mit dir eine Beziehung eingeht, spukt euch immer der September im Hinterkopf umher... irgendwann werdet ihr eure letzten Wochen, Tage und dann Stunden zählen.

    Das setzt einen nur irgendwie zusätzlich unter Druck, und eine Beziehung nur um der Beziehung Willen einzugehen, kanns irgendwie auch nicht sein. Auch wenns schwerfällt: Ich meine, du solltest versuchen, darüber hinwegzukommen, dass er nichts mehr mit dir anfangen will. Das wird dir im Moment wehtun, aber wenn ihr im September getrennt werden würdet, wär das für beide noch viel schlimmer.
     
    #6
    User 13029, 9 März 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    @cruzha Es ist ja nicht so, dass ihm jemand nur noch bis September zu leben gibt! Er zieht nur um...


    Erklär es ihm so wie du denkst! Dass du die Zeit, die ihr noch habt jetzt genießen solltet und zwar zusammen. Wenn sich da wirklich was zwischen euch entwickeln sollte, kann man im September immer noch weitersehen!
     
    #7
    cat85, 9 März 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Dazu kann ich nur einen klugen SPruch wiederholen der mir das Herz inzwischen gebrochen hat:

    Wenn einer verletzt wird bin ich das, also versuch es nur und ich werde dir beweisen das ich die richtige für dich bin. DU gehst dabei kein risiko ein.

    Was soll man als mann danoch zu sagen.

    In dem Spruch hab ich jetzt für die Ich Form die Frau gemeint und bei der du form den Mann :smile:

    So long Stonic
     
    #8
    Stonic, 10 März 2004
  9. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    "Wenn einer verletzt wird bin ich das, also versuch es nur und ich werde dir beweisen das ich die richtige für dich bin. DU gehst dabei kein risiko

    der spruch ist sehr gut.....


    ich versuch ihm einfach zu beweisen,dass man die zeit noch geniesen kann,aber ich weis eben noch nicht so genau,wie ich des anstellen soll.....
    weitere tips wären gut
     
    #9
    Tinele1986, 10 März 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja im Tipps geben bin ich nciht sher gut ich kann nur sagen versuch ivel zeit mit ihm zu verbringen bring ihn zum Lachen find raus was er gerne macht und mach das mit ihm und zeig ihm einfach das du für ihn da bist und er die Zeit die er mit dir verbringt genießt. Dann klappt auch der rest

    Stonic
     
    #10
    Stonic, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mist gebaut
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
32 Antworten
Koerner27
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
11 Antworten
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
212 Antworten
Test