Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab mist gebaut :'(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von idau, 6 Februar 2009.

  1. idau
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab glaub etwas gemacht, was ich lieber nicht hätte tun sollen. Vorab möchte ich sagen, das ich damals echt mega eifersüchtig war. Ich war immer eifersüchtig, wenn meine Freundin mit Anderen geschrieben hat und ich habe ihr auch gesagt, dass ich das nciht so mag. Habe auch teilweise gelogen, das alles in ordung sei. Das weiß sie natürlich. Eigentlich war diese Eifersucht total unbegründet. Nunja sie hat es dann auch teilweise gelassen. Gestern habe ich ihr gesagt, das ich in letzter Zeit ziemlich eifersüchtig bin. Jetzt denkt sie , ich würde ihr nicht vertrauen. Ganz im Gegenteil. Ich habe gestern einen Beitrag hier im Forum gelesen, der mich echt zum überlegen gebracht hat. Er hat meine komplette Meinung geändert und ich denke nun ganz anders. Jetzt habe ich leider aber ein Problem :cry: Ich habe meine Freundin gesagt, das es mir einfach total leid tut, das ich so eifersüchtig war. Mir ist nämlihc klar geworden, das ich dadurch unsere Beziehung kaptt machen würde und ich sie nicht verlieren will, weil sie einfach alles für mich bedeutet! Ich habe ihr gesagt das ich mich ändern werde und das alles anders wird. Aber sie fühlt sich irgendwie verarscht und glaubt mir nciht mehr so wirklich. Wie bekomm sie wieder dazu, dass sie mir wieder glaubt? Ich will mich einfach ändern...ich will, sie sich wieder wohlfühlt :geknickt:

    Vielleicht hilft es anderen Menschen. Dieser Beitrag hat mich echt zum nachdenken angeregt und praktisch einen anderen Menschen aus mir gemacht, weil ich un komplett anders denke! Danke an Andrew der ihn verfasst hat!

     
    #1
    idau, 6 Februar 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    geduld haben.
    noch ist nicht alles hinüber, also hast du noch zeit. hör auf drüber zu reden, handel lieber danach gib ihr die gelegenheit sich mit andern zu unterhalten (beim weggehen z.b.) und schau erstmal, ob du deine eifersucht wirklich überwunden hast. wenn ja, ists doch super, dann wird sie das an deinem verhalten merken, und das vertrauen wird sich wieder aufbauen. aber wenn du jetzt versuchst sie zu drängen ist das keine besonders gute idee.
     
    #2
    Nevery, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mist gebaut
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
32 Antworten
Koerner27
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
11 Antworten
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
212 Antworten