Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab morgen ein Date (brauche dringend Ratschlag)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 11 März 2006.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Hab morgen ein Date, wir gehen ins Kino, wir kennen uns seit einem Monat, und es ist unser 2. Date. Doch was Mädels angeht, habe ich keinerlei Erfahrung. Sie ist meine erste "Zielscheibe". Wie soll ich mich verhalten? Soll ich versuchen, sie zu umarmen oder so?
    Aber wenn jemand meint, ich wäre schüchtern, das stimmt nicht. Ich brauche nur einen Ratschlag, wie ich mich verhalten soll, weil ich in Sachen Mädels keine Erfahrung habe.
     
    #1
    Mr. Germany, 11 März 2006
  2. MR.Love 88
    Gast
    0
    ihr solltest vielleicht vorher einen kaffee oder so drinken gehen um sich schon mal näher zu kommen dann ist im Kino nicht mehr so neu für euch :zwinker:
     
    #2
    MR.Love 88, 11 März 2006
  3. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Ja ok, aber wir waren schon beim 1. Date im café, aber ok, danke für den Tipp, aber wie soll ich mich im Kino selbst verhalten? Soll sie die Auswahl des Films übernehmen? Und soll ich dann versuchen, sie im Kino zu umarmen oder so?
     
    #3
    Mr. Germany, 11 März 2006
  4. seki#2
    Gast
    0
    frauen mögen männer die entscheidungen treffen, von daher würde ich mal sagen, dass du, wenn dir ein film gefällt, du ihr auch deutlich machst, dass du den gerne sehen würdest und wenn du nen film absolut nicht sehen willst, dann sag ihr das auch.

    wenn ihr dann sitzt, kannste ja mal versuchen ihre hand zu nehmen, ihr bein zu streicheln oder nehm ihre hand und leg sie bei dir aufs bein :grin:
    wenn du was von ihr willst, und das sie eventuell interesse hat, zeigt ja schon dass sie dich nach dem ersten date überhaupt wiedersehen will, dann schmeiß dich auf jeden fall an sie ran, sonst biste am ende wieder nur nen guter freund und ich nehme mal an, dass du darauf keine lust hat. warte nicht bis sie den ersten schritt macht, den machen nur die wenigsten frauen. du bist der mann, also ergreif du auch die initiative =D
    Sei aber auf keinen Fall schüchtern und trau dich nichts, geht mir auch oft so, du musst allerdings nen guten augenblick erwischen und immer darauf achten, dass die stimmung zwischen euch gut ist. führ ne anregende interessante unterhaltung (nach dem film) und geb ihr einfach ein gutes gefühl... allerdings sollte von ihr auch was zurückkommen, denn du bist das Geschenk und geschenke vergibt man(n) nicht einfach so :smile:

    wünsche dir viel glück :smile2:
     
    #4
    seki#2, 11 März 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    [Ironie]
    Jaa, ich hab das in nem Film gesehen.. kam eeeecht gut an.
    Und zwar hat der Typ im Kino so.. sie erst angeschaut und sie war im Film vertieft.. Auf jeden fall hatte er dann gegähnt.. wobei ich glaube, der war nicht müde.. auf jeden Fall hatte er dann halt seine Arme beim Gähnen gestreckt und den einen Arm um ihr gelassen.
    Boar.. die hat gegrinst und sich an ihn gelehnt...


    probier das mal.. [/Ironie]
     
    #5
    LiebesPessimist, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab morgen Date
MarlboroCowgirl
Flirt & Dating Forum
5 November 2006
1 Antworten
draxon
Flirt & Dating Forum
6 November 2006
20 Antworten