Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab nach langer Zeit wieder ein supernettes Mädl kennengelernt,aber wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 12 November 2005.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute!

    Meld mich mal wieder mit nem "Problem" zu Wort...

    hab ein supernettes mädl kennengelernt, wir hatten uns schon vor 2 monaten kennengelernt, aber nie zeit uns zu sehen, aber immer kontakt über telefon und Icq.
    heute ging sich ein treffen aus... wir waren auf nem café, haben uns toll unterhalten, sie war sehr aufgeschlossen, sagte selbst öfter dass es ihr spaß macht und sie sich freut dass wir es endlich gesschafft haben uns zu sehen.
    aber leider war sie plötzlich sauer, weil ihr ein freund mit dem sie fortgehen wollte abgesagt hat... danach wollte sie nur mehr nach hause, sie sagte es hat nichts mit mir zu tun, aber so ist sie einfach wenn sie sauer ist.
    ich hab immer so rein gefragt, so eher witzig gemeint, ob sie es nicht machbar wäre dass ich ihr ne sms schreib, oder sie mal anruf (sie hatte anfangs von sich aus gesagt.."mir fällt auf wir haben noch nie telefoniert, dass müssen wir aber ändern..") oder wir weiterhin im icq schreiben, sie bejahte immer. meinte auch dann so ob es ginge, dass wir uns wieder sehen, aber halt nicht erst in 2 monaten, sondern vl schon viel eher (mit nem schelmishcen lächeln..) sie meinte ja.. sie hat sehr oft so ein, ja ich würd sagen schelmisches lächeln gehabt... :zwinker:
    sie hat mir erzählt von exen, die sie betrogen usw. hatten, auch von treffen mit anderen jungs, wo aber die chemie nicht stimmte und man sich nach dem treffen komplett aus dne augen verlor. wir haben auch über Beziehung usw. gesprochen, sie war sehr offen und hat mir auch oft in die augen geschaut :zwinker:
    sie sagte auch öfters dass sie es nett findet und das sehr gerne wieder machen möchte, sehr bald wenns geht...
    als sie am auto war hat sie zum x-ten mal gefragt ob ich eh nicht sauer bin, aber es geht ihr einfach nicht gut.
    als ich jetz heimkam, war schon ne meldung im ICQ wo stand, es tut ihr leid, aber es hat auch persönliche gründe, sie es aber nett fand und gerne sehr bald wieder machen will....

    naja, jetz ist meine frage!
    es lief doch eher nicht schlecht, oder?

    wann soll ich mich das nächste mal melden, vl per sms oder anrufen... ??

    wie würdet die gesamte situation deuten... danke für eure Tipps und hilfe!

    sie ist 22, ich 21!

    mfg,
    kingi
     
    #1
    Kingi, 12 November 2005
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ist das nicht was für flirt und bager

    @topic
    wie wäre es einfach wieder hingehen und mal schauen wie es wird
    in der hoffnung das sie net wieder sauer wird :smile:
     
    #2
    WOLF359, 12 November 2005
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    sie war ja zum glück nicht sauer wegen mir....
    ja ich hoff wir sehen uns bald wieder....

    soll ich jetz mit melden warten.. vl meldet sie sich ja auch.. ??
     
    #3
    Kingi, 12 November 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    am besten meldeste dich einfach mal wieder über icq
     
    #4
    WOLF359, 12 November 2005
  5. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ok, werd i machen....

    aber i hoff angst zu wenig mich zu melden und in die "Gute-Freund-Schiene" zu verfallen, das will ich gleich von vorab vermeiden...
     
    #5
    Kingi, 12 November 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an :smile:
    Sie wills immerhin wiederholen, schreib ihr im ICQ :smile:
     
    #6
    Numina, 12 November 2005
  7. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Hast du auf ihre Meldung dass es ihr leid tut bereits geantwortet? Wenn nicht, dann schreib ihr doch heute Abend/Nacht.
    Wenn schon... dann schreib ihr morgen :smile:
     
    #7
    pinepeak, 12 November 2005
  8. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    jap, würd ich auch so machen. und dann frag sie halt demnächst mal, wann ihr euch wieder trefft.
     
    #8
    black shark, 12 November 2005
  9. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    aber ich weiß irgendwie nicht wie ich ihr "näher" kommen kann ohne aufdringlich zu werden.....
     
    #9
    Kingi, 12 November 2005
  10. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    trefft euch einfach wieder mal. Red dann mit ihr und frag sie mal nach ihren früheren Freunden. Frag sie, wie das war, als sie sich kennengelernt haben. Und frag dann wie des bei dir is. Ob sie dich eher als guten Freund sieht, oder ob da mehr is.
     
    #10
    black shark, 12 November 2005
  11. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ihr heut noch im icq geschrieben, sie war offline, siehts aber dann wenn sie wieder online ist!
    also ich meld mich jetz nicht und warte vl so bis DI ob sie sich meldet..
    mal schauen!

    hab halt angst ich bin schon in der "gute-freund" schiene drin...
     
    #11
    Kingi, 12 November 2005
  12. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    warum willst du dann bis dienstag warten
    aktivität unterscheidet den Freund vom einen freund
     
    #12
    WOLF359, 12 November 2005
  13. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    dann halt morgen nachmittags bis abends... das müsste passen :zwinker:
     
    #13
    Kingi, 12 November 2005
  14. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts vl noch mehr weibliche wesen die mir dazu was sagen können, will es ja nicht gleich am anfang verbocken.....

    :zwinker:
     
    #14
    Kingi, 13 November 2005
  15. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibts da niemanden der mir helfen und Tipps geben kann ??
    sie hat sich auch bis jetzt nicht gemeldet :frown:

    zum ausflippen...
     
    #15
    Kingi, 13 November 2005
  16. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat mir ne sms geschrieben, das übliche halt,... naja und dass i sie anrufen kann.. hab i dann gemacht...
    ham ma locker geredet, dann kamen wir auf ihren ex zu sprechen der sie gestern zum fortgehen versetzt hat, mit dem sie aber ein gutes verhältnis hat... dann meinte sie dass er grade bei ihr sei... HALLO ??? warum hebt sie dann überhaupt ab.... ich hab dann das gespräch von meiner seite abgebrochen und gesagt sie kann sich wieder melden wenn sie lust hat, sie meinte "ja werd ich bestimmt machen.."

    ich hab kein bock drauf, wenn der ex da noch ein und aus geht.. das is ja mal kein gutes zeichen....

    ich meld mich mal jetz nicht... soll sie sich doch melden.... *hmpf*
     
    #16
    Kingi, 13 November 2005
  17. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    warum kann mir keiner helfen...... weiß einer was ich machen soll... erst warten ob sie noch ein treffen will....

    oder wegen der "EX"-Geschichte das ganze aufgeben ??
     
    #17
    Kingi, 13 November 2005
  18. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    heut sagt sie im Icq, dass sie mich gern wieder sehen will, aber es wohl nicht mehr wird draus - sie weiß zwar nicht warum, aber das kann man bei zwischenmenschlichen dinge nicht erklären! obwohl ich nie erwähnt habe dass ich mehr will

    derweil haben wir uns nur 1 x gesehen... ich hab ihr gesagt, dass ich nie so gedacht habe, weil ich sie dazu einfach noch viel zu wenig kenne..
    irgendwie hab ich da jetz so richtig keine lust mehr, sie gibt dem ganzen ja von vornherein keine chance..
    sie ist wahrscheinlich mit erwartungen ins erste date gegangen und sowas strahlt man auch unbewusst aus und wird enttäuscht, aber das ist überall im leben so!

    was sagt ihr zu der ganzen sache?? bitte um hilfe/Tipps..

    danke
     
    #18
    Kingi, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab langer Zeit
mrssunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2015
14 Antworten
Lisa1206
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
10 Antworten
hlgmb
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2015
10 Antworten