Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ne blöde frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Missy82w, 11 August 2007.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    hallo zusammen,

    ist ne blöde frage trotzdem!!

    habe probleme mit dem sex!! wenn es etwas heftiger wird und ich zum orgasmus gekommen bin, fängt es nach einer zeit an zu brennen und hinterher auch!! wieso??
     
    #1
    Missy82w, 11 August 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Überreizt?
    Off-Topic:
    Aussagekräftige Überschrift:zwinker:
     
    #2
    cynthia_ann, 11 August 2007
  3. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    is doch ne blöde frage weils mir peinlich is :-(
     
    #3
    Missy82w, 11 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wieso sollte es dir peinlich sein? sehr viele frauen haben dasselbe problem. :ratlos:
     
    #4
    CCFly, 11 August 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss dir doch nicht peinlich sein. :ratlos:

    Wenn ich heftigen Sex habe tut mir danach auch meine Pussy weh. :zwinker: Ist wahrscheinlich alles überreizt.
     
    #5
    haeschen007, 11 August 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Nur ohne Kondom, oder auch mit Kondom?
     
    #6
    Larissa333, 11 August 2007
  7. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    beides mal mit mal ohne, da ich aber verheiratet bin benutze ich keine kondome ;-) nur als ich vom frauenarzt kondome benutzen musste!!
     
    #7
    Missy82w, 12 August 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Inwiefern brennt es denn bei dir? Wie lange hält das Brennen an? Ich denke auch, dass es überreizt oder gar aufgescheuert ist. Tut es denn sonst weh (z.B. beim Eindringen)? Sollte das Brennen länger anhalten, würde ich eine Zeit auf Sex verzichten. Vielleicht hast du auch eine Pilzinfektion. :ratlos: Ist das Brennen seit du Sex praktizierst, oder plötzlich?

    LG
     
    #8
    Lysanne, 12 August 2007
  9. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch manchmal,is schon unangenehm :geknickt:
     
    #9
    *Labella*, 13 August 2007
  10. !!!HeLp!!!
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also des is bei mir auch manchmal gewesen, aber mit der Zeit
    legt sich des wieder
     
    #10
    !!!HeLp!!!, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab blöde frage
salexi
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2011
9 Antworten
nina21
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2010
2 Antworten
Jewel
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2008
21 Antworten