Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ne Frage. Is vielleicht unwichtig für andere, aber für mich nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DJ2806, 27 März 2006.

  1. DJ2806
    Gast
    0
    Und zwar is es so das meine Freundin ( die ich überalles liebe ) schon seit 12 Tage ihre Tage noch nicht hatte. Sie war zwischenzeitlich krank und hat Medikamente bekommen. Naja jedenfalls machten wir Petting weil wir keine Kondome mehr da hatten. Als ich kam, landete es leider auf ihrem Bauch und floß runter zur Scheide. Wir haben schnell weggewischt, in der Hoffnung, das es nicht reingeht. Naja und nach dem jetzt die Tage so lange ausbleiben machen wir uns Gedanken. Ob schwanger oder nicht. Um ehrlich zu sein wünsche ich mir nicht sehnlicher als ein Kind von der Frau die ich liebe, aber da wir noch etwas jung sind und noch nicht die finanzielle Exsistenz haben um einem Kind eine gesunde Zukunft zu bieten, würd ich gern wissen ob da was passieren kann. Ich bin der Meinung nicht.

    Meine Freundin hat seit gut drei Tagen Schmerzen im Unterleib im Leistenbereich. Sie hat auch schon einen Test gemacht und der war negativ.

    Jetzt meine Frage kann es nicht doch sein das sie schwanger ist.

    Bitte Antwort so schnell wie möglich.

    Vielen Dank im Vorraus
     
    #1
    DJ2806, 27 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht. Wäre sehr unwahrscheinlich meiner Meinung nach. Gut, ich war nicht dabei, aber hört sich nicht so an, als ob was passiert wäre.
    Naja, der wirkt aber auch erst nach ein paar Tagen zuverlässig. Sie sollte überprüfen, ob sie ihn richtig angewendet hat und die mögliche Befruchtung auch schon lange genug her ist (weiß grad nicht die genaue Zeitspanne, dei dafür erforderlich ist).
    Also, wenn sie den Schwangerschaftstest richtig angewendet hat: Nein.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 27 März 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wann hat sie den Test gemacht und wann war das mit dem Petting?
     
    #3
    User 37583, 27 März 2006
  4. DJ2806
    Gast
    0
    Also des Petting is schon über ne Woche her. Und den Test hat sie glaub ich letzten Do gemacht.

    Danke schonmal für eure Unterstützung.:smile:
     
    #4
    DJ2806, 27 März 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Der Test wirkt (meines Wissens nach) aber erst, wenn sie mindestens 10 Tage schwanger ist. Also 10 Tage nachdem Ihr Petting gemacht habt, ist das ganze zuversichtlich. Sollte aber auch in der PB stehen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 27 März 2006
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich denk auch das da nichts passiert ist, aber zur Sicherheit kann sie ja trotzdem zum Frauenarzt gehen.

    Und beim nächsten mal genügend Kondome kaufen und bereitstellen, dann erübrigt sich das Problem.:zwinker:
     
    #6
    Kleine Wolke, 27 März 2006
  7. DJ2806
    Gast
    0
    Hm. Geh mal davon aus das sie des gelesen hat. Aber wie gesagt. Theoretisch is es ja nicht möglich das sie schwanger is. Aber aus welchem Grund bleiben dann ihre Tage aus.

    Wie siehts mit Eileiterschwangerschaft aus?

    Sie hat Essstörungen, kann das die Menstruation auch beeinflussen?
     
    #7
    DJ2806, 27 März 2006
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja!

    verstehe ich das nun richtig, dass erst ihre Regel ausgeblieben ist und ihr dann Petting gemacht habt???
     
    #8
    User 37583, 27 März 2006
  9. DJ2806
    Gast
    0
    Hm anscheinend schon. ( da merkt man doch erstmal wie doof man sich anstellen kann oder!?)

    Zu mir hat sie gesagt das sie seit 12 Tagen fällig wäre. Des hat sie mir aber auch erst am Fr gesagt.

    Naja und schmerzen hat sie auch schon so seit drei Tagen etwa.

    Ich weiss einfach nimma was los is.

    Hab ihr gesagt das sie auf jedenfall zum Arzt soll.

    Wollte mich halt mal vorinformieren.
     
    #9
    DJ2806, 27 März 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd sagen, sie sollte mal zum arzt gehn...
     
    #10
    CCFly, 27 März 2006
  11. DJ2806
    Gast
    0
    Sie geht ja morgen. Ihr könnt da vielleicht aweng mitfühlen. Ich fühl mich voll beschissen im Moment. Naja morgen weiss ich näheres.

    Also dann machts mal gut werd einfach mal versuchen ne Nacht drüber zu schlafen. Ändern kann ich ja jetzt eh nichts dran.

    Vielen Dank an alle die mir helfen wollten und geholfen haben.

    Danke und nen schönen Abend noch.:grin: :herz:
     
    #11
    DJ2806, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Frage vielleicht
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Tola
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2003
7 Antworten