Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ne frage + problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von glider, 13 Dezember 2003.

  1. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    ich und 3 freunde/innen wollten silvester snowboarden gehen.
    ich hab mir den arsch aufgerissen um noch was zu finden und
    als wir was hatten mekkert die eine gleich mal rum von wegen
    das ist doch bestimmt voll abgesifft etc.
    auf jedenfall suche und suche ich und sie interessiert es nen scheiss.
    das ganze ging aber nicht weil der freund von der oben genannten
    zum bday von seiner 80jr. oma muss ( das versteh ich ja ).
    also wurde daraus schonmal nix.
    nun hat der freund die möglichkeit in
    die nobelwohung von papa zu gehen ( in einem anderen skiort ).
    dort passen aber nur 2 leute rein also er und seine freundin.
    ich und die andere haben nun gesucht ob es in dem ort noch was gibt.
    sein vater ( dem die wohnung dort gehoert ) hat auch was gefunden und zwar
    ein jugendhaus in welchem noch 2 betten in einem mehrbettzimmer frei sind.
    FInd ich garnicht schlecht bis auf die tatsache das wenn dort irgendwelche deppen sind man keine minute schlaf abbekommt.
    Wir wussten aber absolut nichts ueber das ding und er selbst auch nicht, nichtmal den Namen. Er findet es natürlich toll den dort ist auch n Raum mit Billiard etc. umsonst welchen wir dann nutzten koennten. Mich regt es aber sowas von auf zumal ich etwas anderes gefunden habe was ebenfalls gut wäre und wir alle 4 in einer Pension gewesen wären. Das Problem liegt darin das er nun nichtmehr absagt und mit aussreden kommt wie "papa hat schon skipass gekauft" , was nicht möglich ist da er nichtmal weiss wann sie dort hinkommen.

    Was soll ich machen ? Ich hab kein Problem mit der Unterkunft aber damit das wegen ihm alles schlief läuft und er dann noch einen vorteil aus dem scheiss zieht.
     
    #1
    glider, 13 Dezember 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würde darauf verzichten, mir noch irgendwas in der nähe von dem besagten kumpel dort zu suchen, denn wenn er schon so ein "kameradenschwein" ist (sorry für den ausdruck) und euch dann mal aussen vor lässt, hauptsache er hat seine nobel-nobel unterkunft, würd ich ihm in den hintern treten, schließlich habt ihr alle zusammen den urlaub geplant oder etwa net?!
    entweder ihr sucht euch gemeinsam was, oder ihr lasst es ganz bleiben.
    na gut, wenn du sagst, du hast kein bock mehr, wird dein kumpel sicher net auf das hüttchen da von seinem papa verzichten, aber dann such du dir doch auch irgendwo anders was schönes und lass dir davon net den urlaub versaun :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 13 Dezember 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ich würd es mir auch in der tat erstmal gut überlegen ob ich überhaupt noch bock hätte mit denen weg zu fahren. wenn zwei bei dem vater deines freundes sind und ihr zwei irgendwo anders wird das doch eh umständlich. außerdem könnt ihr nicht den ganzen abend was zusammen machen und noch zusammen sitzen usw.
    ich würd nochmal mit denen reden, ob ihr nicht zusammen was machen wollt wie es geplant war und es mir ansonsten nochmal überlegen da mit zu fahren.
     
    #3
    Jeanny, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test