Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ne frage zur Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Disturb001, 13 November 2005.

Stichworte:
  1. Disturb001
    Gast
    0
    meine freundin hat ihr Pille zum letzten mal am freitag genommen und ab montag beginnen ihre tage, und nun haben wir am samstag miteinander geschlafen! Sie meinte das die pille trotzdem wirken würde, aber ich bin mir nicht sicher könnt ihr mir da helfen???
     
    #1
    Disturb001, 13 November 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Man ist natürlich auch in der Einnahmepause geschützt, vorausgesetzt man hat sie vorher immer regelmäßig und rechtzeitig genommen und hat keine Einnahmefehler gemacht. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 13 November 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Glaub Deiner Freundin :zwinker:

    Die Pille schützt auch in der Einnahmepause, wenn sie während der Einnahmezeit keine Einnahmefehler gemacht hat.

    Informier Dich mal darüber was Deine Freundin da täglich schluckt.
     
    #3
    *Anrina*, 13 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, wenn sie sie immer richtig eingenommen hat (also kein Vergessen; Durchfall/Erbrechen innerhalb 4std. nach Einnahme; Medikamente, die den Schutz beeinträchtigen wie z.B. Antiobiotika, Johanniskraut...) ist sie auch in der Pause geschützt.

    wieso glaubst du deiner Freundin denn nich? sie hat schon recht, wieso sollte sie dich anlügen?
    übrigens steht das auch in der PB der Pille...
     
    #4
    f.MaTu, 13 November 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find Männer müssen schon gewaltiges Vertrauen in die Freundin haben, wenn sie darauf vertrauen, dass sie ihre Pille regelmäßig nimmt....

    Ein bisschen Zweifel find ich da deshalb manchmal schon okay, aber Männer sollten sich schon über die Wirkweise und Sicherheit der Pille informieren....

    Außerdem: Warum fallen euch diese Fragen immer erst hinterher ein, also wenn ihr schon längst Sex mit eurer Freundin hattet?
     
    #5
    Cinnamon, 14 November 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die Frage stelle ich mir mittlerweile schon gar nicht mehr.

    Aber Recht hast Du. :link:
     
    #6
    *lupus*, 14 November 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ich will's ja auch nicht nur auf die Männerwelt zurückschieben, es gibt auch viele Frauen, die kurz bevor es zum Sex kommt nicht mehr nachdenken, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wie man im Rausch der Gefühle vergessen kann, welche Konsequenzen sowas haben kann, wenn nicht alles richtig gelaufen ist!
     
    #7
    Cinnamon, 14 November 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sich hinterher drüber Gedanken machen is doch viiiiel besser und vor allem aufregender :rolleyes:
    ich verstehs auch nich...poppen und dann Panik bekommen dass was passiert sein könnte.

    (is jetz nich auf diesen Thread bezogen...)
     
    #8
    f.MaTu, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten