Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ne weihnachtsgeschenkidee für meinen schatz-aber wo her bekommen???UÄÄÄH!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von wirbelsturm, 11 Dezember 2006.

1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey leutz!

also ich bin baff es ist das erste weihnachten wo ich haufen ideen fpr ein weihnachtsgeschenk für meinen freund habe!

also.

1.ein kissen mit einem foto von mir-ich weiß aber nich wie dann die qualität davon ist und wie lange das dauert-fällt also weg.
    2.eine selbstbemalte tasse oder eine tasse mit nem foto drauf-hab ihm aber zu nikolaus erst eine tasse geschenkt-fällt also auch weg.
    3.was von sheeprworld-ist aber nur was gekauftest-fällt alleine also weg.

so und nun meine idee:eine kerze. ich wollte mir eine "nackige" kerze kaufen und die dann selber verzieren. mal schauen.habe schon viel ideen und so im internet gefunden.
    da kann man das zeug auch bestellen aber zu so dermasen unverschämten preisen!

weiß jemand wo ich zeug zum verzieren von kerzen herbekomme und auch verschiedene kerzen und kerzenformen?

Kann mir jemand helfen?

DANKE!

wirbelsturm, 11 Dezember 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    1. Kissen kann man sich in so gut wie jedem Copyshop anschauen und auch NACHFRAGEN wie lang es dauert!

4. Kerzen kriegt man in Drogerien, Deko Läden und kA wo.. das Zeug zum verzieren kriegt man in jedem gut sortierten Bastelladen.. natürlich sind die Preise unterschiedlich.. musst dich halt informieren.

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Dezember 2006
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das zum verzieren sind ja auch nur wachsscheiben... wenn du in nen bastelladen gehst, findest du bestimmt was... kann man oft mehrere "scheiben" in verschiedenen farben miteinander kaufen... und gar nicht mal sooooo teuer, wie ichs in erinnerung hab... :zwinker:

User 41772, 11 Dezember 2006
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sowas wie das Kissen machen willst und das im Internet bestellst (gibt verschiedene Anbieter die Fotogeschenke herstellen) steht meistens auch dabei wie lange das ungefähr dauert. Häufig steht sogar dran bis wann du bestellen kannst so dass es noch vor Weihnachten kommt.

Zu der Kerze, die Wachsplatten gibt es wie schon gesagt in den meisten Bastelläden, ich weiß allerdings nicht wie teuer das ist.

Chielo, 11 Dezember 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Du hast doch noch genug Zeit bis Weihnachten, da hättest du sicherlich noch genügend Zeit für das Kissen..

Und zu der Kerze kann ich mich nur anschließen. Im Bastelladen, und Kerzen kriegste in jeder Drogerie.

Immortality, 11 Dezember 2006
  6. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt auch so stift aus denen dann flüssiges wachs kommt wie dieses window color...kerzen pen heißen die,....kriegste auch im bastelladen...

claine, 11 Dezember 2006
  7. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hie hab ich einen Super-Copyshop-Link für dich:
    !!
    geht ganz fix dort, hab da selber für meinen Schatz zu Weihnachten ei n Kissen mit einem Foto von uns beiden drauf bestellt. Also das Foto wird da irgendwie mit Farbe "draufgedampft" so dass es viel besser hält als ein Bild drauzubügeln. Sie mache einem da erstmal nen Entwurf von dem was man bestellt hat und es wird erst produziert, wenn du 100% zufrieden bist. Die Lieferzeit beträgt 3 Tage ca., also ist es auch jetzt noch nicht zu spät!:smile:

Greetz,
    die Schoki

schoki04, 13 Dezember 2006
  8. sunnygirl123
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu :smile2:

ja also Kissen mit Photo und so..
    neh ich finde das geht gar nicht, sorry!
    naja gut jeder hat seinen eigenen geschmack.
    Und nun überleg mal, was will er denn mit einer Kerze?"...
    sich die anschauen, bis sie runter brennt... naja das nicht so,oder.
    Ich würde dir vorschlagen, in euerem Alter, einfach an seinen geb, etwas zu Unternehmen...
    einfach mal den ganzen Tag.. ich denke, das ich zusammen seid, bringt euch viel mehr, als irgendein Gegenstand....

*grübel*... machst du schon....

..........
    ................................
    ......................................................... liebe Grüße

sunnygirl123, 13 Dezember 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Seh ich zwar auch so, aber es geht ja nicht darum, die Ideen zu bewerten, sondern nur darum, wo sie die Sachen herbekommt.

Immortality, 13 Dezember 2006
  10. VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab letztens ganz viel für zum kerzen verzieren beim Knauber gesehen!!! in der bastelabteilung. gar nich mal so schlecht

VirgelZimble, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...