Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab nen bissl mist gebaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hobbytuner, 25 November 2006.

1. hobbytuner
    hobbytuner (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich führe momentan ein Fernbeziehung.

Ich war am Donnerstag auf einer Party und war ziemlich angetrunken. Als ich pennen wollte hat sich ein anderes mädel bei mir im bett dazugelegt und sich an mich angekuschelt. Ich hab auch noch nen bischen gegrapscht und sie ist drauf eingegangen.

Auf jeden Fall hat meine Freundin davon mitbekommen und ist ziemlich angefressen gewesen (hat möglicherweise auch Schluss gemacht). Leider ist mein akku leer daher weiß ich jetzt nicht was sie geschreiben hat. Das Problem ist noch das ich erst nen paar Tage mit meiner Freundin zusammen bin.

Wie würdet ihr an der Stelle von meiner Freundin reagieren?
    Vor allem wie kann ich das wieder grade biegen? habt ihr Tipps?

Kann leider keine Reue zeigen da ich es leider sehr wenig bzw. fast gar nicht bereue.

hobbytuner, 25 November 2006
  2. Erdi
    Erdi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Wenn du es nicht bereust, wozu brauchst du dann unsere Tipps?
    Dann bleib doch einfach deiner Meinung standhaft und dann wirste ja sehen welche Konsequenzen das hat, wenns ne Konsequenz gibt...

Erdi, 25 November 2006
  3. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte genauso reagiert wie deine (Ex-) Freundin.

In einer Beziehung sollte man diszipliniert genug sein, seine Finger nicht an andere zu legen, auch wenn sie sich einem förmlich anbieten.

Und ganz ehrlich, wenn du jemanden begrabscht und es dir noch nicht einmal leid tut, dann bist du ehrlich noch nicht reif genug für eine feste Freundin. Sowas macht man in einer Beziehung einfach nicht!

lg.

fLummY, 25 November 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Was, bitte schön, ist denn "ein bissl Mist"?

Wenn, hast Du Mist gebaut, und zwar 100%.

An Stelle Deiner Freundin würde ich sofort Schluß machen, gerade dann, wenn ihr erst ein paar Tage zusammen seit und Du nichts bereust.
    Anscheinend liegt Dir nichts an ihr. Was soll das Ganze dann?

Schildkaempfer, 25 November 2006
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du willst 17 sein? so gefühlskalt und dumm verhält sich ja nicht mal mehr ein eölfjähriger...
    sie bloß zu dass deine hoffentlich schon ex von dir verschont bleibt... und verschon am besten alle anderen frauen...
    MfG

Die_Kleene, 25 November 2006
  6. hobbytuner
    hobbytuner (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist alles scheiße.

ich bereu es irgendwie schon da ich sie ja liebe und nicht verlieren will aber ich kann meine Reue nicht so zeigen. Aber Grapschen kann man ja eigentlich nicht als fremdgehen bezeichnen oder?

Finde halt das ich nicht 100% mist gebaut habe sondern nur ein bissl da es ja nur kuscheln und grapschen ( im Arsch kneifen ) war.

hobbytuner, 25 November 2006
  7. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kannst du dir auslegen wie DU willst. Ich hab in nem anderen Thread so was ähnliches nur weniger Krass gemacht, und fühl mich deswegen schon voll Scheiße.
    Aber wenn du's wirklich nicht bereust und ihr euch sowieso noch nicht so lange kennt, dann geb ich dir den guten Rat mach Schluss mit ihr, und nehm dir die mit der du rumgemacht hast. Dann hast du wenigstens jemanden zum ausheulen, wenn du's endlich begriffen hast, dass du Scheiße gebaut hast.

Echt so leute find ich einfach nur zum :wuerg:

Xeviltan, 25 November 2006
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber das nach ein paar tagen zusammen sein. da kann mna meiner meinung anch auch noch nicht von liebe sprechen. also verkneif dir leere phrasen, reiß dich am riemen und lass die armen mädchen in ruhe. wenn ich sowas lese werd ich echt sauer, sry, aber dieser verhalten ist echt das letzte!

Die_Kleene, 25 November 2006
  9. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Du liebst sie und begrabscht andere Mädchen?

Für mich ist das sehr wohl fremdgehen.

~Carry~, 25 November 2006
  10. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich deine freundin wäre würde ich mit dir schluss machen und auch dabei bleiben. Ihr seit erst kurz zusammen und da brauchst du schon was anderes? Und wenns dir nichtmal leid tut dann sollte sie erst recht mit dir schluss machen, denn dann hat sie wirklich was besseres verdient!

quichie, 25 November 2006
  11. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Alkohol ist im übrigen keine Entschuldigung.

~Carry~, 25 November 2006
  12. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde an Stelle deiner Freundin auch schlussmachen. Ihr seid erst kurz zusammen und schon kannst deine Finger nicht von anderen Mädels lassen? Zu einer Beziehung gehört Vertrauen, aber wie soll deine Freundin das denn bitte zu dir aufbauen?

Und ja: andere Mädels angrapschen ist für mich DEFINITIV Fremdgehen! Überlege dir am besten nochmal, ob du wirklich eine feste Beziehung willst, falls ja: lass solche und ähnliche Aktionen in Zukunft, falls deine Freundin eure Beziehung nicht eh schon beendet hat.

sadsandy, 25 November 2006
  13. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ dito

Ich würds 100% verstehn wenn sie von dir erstmal nix mehr wissen will/schluss macht.

IvoryTower, 25 November 2006
  14. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Du willst gute Tipps von uns,aber bereust nichts!?! Sag mal wie gehts du denn ab? Warum bist dann überhaupt mit dem Mädel zusammen. Ich geb dir nen Tipp: Lass es mit der Fernbeziehung... du bist kein Mensch dafür... wenn du es wärst,hättest keine andere begrabscht...

mfg

nettes_Mädel

nettes_mädel, 25 November 2006
  15. Yuka
    Yuka (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was glaubst du eigentlich wie sie sich nun fühlt?

Meinste nicht auch das sie dir voll und ganz vertraut hat?

Gehts denn noch?
    Was glaubst du eigentlich wer du bist, für dich scheint das
    Wort Loyalität fremd zu sein.

Sowas macht mich echt Sauer,
    Wozu willst du denn Tipps zum "wieder gut machen"?
    Stellste dir irgendwie bisschen leicht vor,
    wenn du das nicht einmal bereuhst.

Find ich echt Krank :kopfschue

Yuka, 25 November 2006
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    wenn du es nicht bereust hast du und deine freundin völlig unterschiedliche ansichten von beziehung und ihr solltet es gleich lassen.

Jonas16, 25 November 2006
  17. Luderchen
    Luderchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    HI,

da stellt sich mir die Frage, wo er denn gegrabscht hat :drool:

Jedenfalls finde ich es auch nicht so klasse, dass du nach ein paar Tagen nicht deine Finger bei dir bzw. deiner Freundin lassen kannst. Wenn du es noch dazu nicht bereust, dann ist es nicht die Richtige für dich und du nicht der Richtige für sie. Es ist also wirklich das Beste, wenn jeder von euch seine Wege geht.

Sowas kann keine Zukunft haben.

Liebe Grüße
    Luderchen

Luderchen, 25 November 2006
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du bräuchtest dich gar nicht erst wieder zu melden und auch nichtmal versuchen da noch was gradezubiegen. Ob der Akku leer wäre, darüber müsstest du dich auch nicht sorgen, ich würde dir nicht mehr schreiben. Ganz besonders, wenn die Beziehung erst wenige Tage alt ist. Da würd ich doch nicht noch das Risiko eingehen, dass sowas dir öfter passiert. Und ja ich halte kuscheln und in den Arsch kneifen für mehr als nur "daneben". Zumal deine Freundin das direkt mitbekommen konnte. Schon ein wenig dämlich...

Numina, 25 November 2006
  19. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    nicht nur dämlich... auch noch dreisst ohne ende. ich finde es sollte dir auch mal passieren das dich ein mädchen das du liebst und dem du vertraust betrügt. vielleicht lernst du ja dann vielleicht daraus

MissXXX, 25 November 2006
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    MissXXX, auch wenn Dir sowas möglicherweise passiert sein sollte,
    ist es noch lange keinen Grund, das jedem zu wünschen :mad:

Er schrieb doch, dass er angetrunken war. Da sind die Hemmungen nun mal geringer. :schuechte

Vielleicht wollte die andere ihn auch testen? :ratlos:

Natürlich sollte man das nie seiner Freundin antun,
    aber wo war die denn dann an dem Abend?

Wenn er es nich bereuen würde, seine Freundin enttäuscht zu haben, hätte er es hier nicht geschrieben... :tongue:

Hobbytuner, du kannst es nur mit ihr selber klären.
    Rede mit ihr. Wenn sie nicht mag, dann weisst Du ja wo Du dran bist...

:engel:

User 35148, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...