Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab nen fettes Prob

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von viva_los_tioz, 29 Juli 2005.

  1. viva_los_tioz
    0
    Hi,

    bin ja umgezogen und hab ausm chatt 2 Mädels kennen gelernt die in meinem neuen Ort wohnen. Irgendwann hat sich es so ergeben das die beiden mich abgeholt haben und mir die stadt zeigten. Die eine von den beiden find ich total sweet. Nun hab ich das problem das sie mir noch nie auf irgendeine SMS geantwortet hat. Ich würde sie aber gerne wieder treffen.
    Wie kann ich da was klar machen?
    Dann gibts noch das problem würde sie zwar gerne wieder sehen denke auch tag und nacht an sieh und bevor sie mir einer weg nimmt will ich sie haben.
    Das problem ist bei mir sind irgendwie zu wenig gefühle für sie dar also bin nicht verliebt in sie.
    Wie kann ich da nachhelfen?

    Danke im Voraus
     
    #1
    viva_los_tioz, 29 Juli 2005
  2. Sebasti
    Gast
    0
    warmhalten :smile:
     
    #2
    Sebasti, 29 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du sie aus dem chat kennst, dann chatte mit ihr und frag ob ihr was unternehmen wollt. Wenn du allerdings nicht genug Gefühle hast solltest du aufpassen. Da kann man nämlich nicht einfach so nachhelfen. Das muss passieren.
     
    #3
    Numina, 29 Juli 2005
  4. Jehauris
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie dir nicht antwortet könnte es etwas schwierig werden sie wieder zu sehen. Es wird wohl einen Grund haben warum sie nicht auf deine SMS antwortet, hast du darüber schonmal nachgedacht? Aber, wenn du sie ja aus dem Chat kennst, könntest du ja auch mit ihr chatten, oder macht sie ds auch nicht mehr?
    Was mir allerdings ein Rätsel ist, ist warum du sie unbedingt haben willst, wenn du nicht in sie verliebt bist? Könnte der einzige Grund da unter Umständen sein, dass sie gut aussieht?
    Fürs nachhelfen seh ich da übrigens wenig Chancen, entweder du verliebst dich oder du verliebst dich eben nicht, dafür gibts soweit ich weiß noch kein Mittel.
     
    #4
    Jehauris, 29 Juli 2005
  5. Flora
    Gast
    0
    wieso bist du nicht verliebt in sie???? weil wenn du sie nur süß findest dann reicht ja auch ne freundschaft oder?
     
    #5
    Flora, 29 Juli 2005
  6. viva_los_tioz
    0
    Schönen Dank für die Antworten.
    Das Problem ist ich hab mein PC zu hause und hab sie auch bisher bloß einmal chatten gesehen. Chatten ist schonmal schlecht.

    Hab mal ihre freundin gefragt warum sie nicht antwortet und sie meinte das sie verliebt sei und daher zur zeit sich sehr zurückhält.


    Kann das was mit mir zu tun haben?

    Sie ist das geilste weib was ich je gesehen hab daher ist warten auch scheiße.

    Übrigens sie ist 15 und ich 16 und sie hört sich zimlich kindisch noch an.
     
    #6
    viva_los_tioz, 29 Juli 2005
  7. Jehauris
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Ähm, hat die Freundin gesagt, dass sie in dich verliebt ist oder dass sie in jemand anders verliebt ist?! Also, wenn sie in jemand anderen verliebt ist, dann ist des Rätsels Lösung ja ganz einfach.

    Wenn ich ehrlich bin hörst du dich für mich auch ziemlich kindisch an, wenn du sie unbedingt haben willst, weil sie so "geil" ist und nicht weil du in sie verliebt bist und dann auch noch der Meinung bist, dass es irgendein Mittelchen fürs verlieben gibt
     
    #7
    Jehauris, 29 Juli 2005
  8. viva_los_tioz
    0
    mit nachhelfen zum verlieben meine ich nicht irgendein Medikament oder so. War ja schonmal verliebt in jemanden aber da hats erst nach 3 Jahren freundschaft gefunkt. Wollte bloß fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt das man sich vielleicht irgendwie schneller verlieben könnte. ( oft treffen oder was weiß ich )
    Ihre Freundin will es mir auf keinen Fall sagen ob sie in mich oder jemanden anderes verliebt ist. Sie meinte nur das ich das selbst rausfinden soll. Hab se nähmlich gefragt ob ihre "hübsche" Freundin mich nicht leiden kann oder so.
    Sorry leute das sich das die ganze zeit so angehört hat das ich sie nur will weil ich sie geil finde. Ist auf keinen Fall so, will ja auch keine Beziehung mit ihr wenn ich nicht verliebt in sie bin, ich finde nur das sie total gut zu mir passt und das sie halt echt gut aussieht. Will ja mit ihr zusammen kommen sobald ich richtige gefühle für sie hab. Hab aber nur angst das sie dann einen neuen hat. Das mit dem verlieben dauert bei mir halt auch immer so richtig lange.
     
    #8
    viva_los_tioz, 29 Juli 2005
  9. viva_los_tioz
    0
    naja habs verstanden das ich da nischt machen kann.

    Wißt ihr wenigstens was ich mit ihr machen könnte?

    Hab an kochen und ne DVD guggen gedacht.
     
    #9
    viva_los_tioz, 29 Juli 2005
  10. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm meine Meinung von Onkelz-Fans hat sich gerade wieder bestätigt, sorry.
    Warum machst du dir solche Gedanken um das Mädel und willst sie unbedingt haben, wenn du sie nur geil findest?
    Wenn du jetzt wirklich mit ihr zusammen kommen würdest und sie für dich Gefühle hat ( du aber nich) dann ist das die totale Verarsche und du würdest ihr damit auch sehr weh tun.
    Denk mal drüber nach.
     
    #10
    Ichicky, 29 Juli 2005
  11. alex-b-roxx
    0
    Also meier Meinung nach, lieber Threadstarter hast du einen an der Klatsche. Kann man nur hoffen, daß irgendwer mal Hirn verteilt und dich großzügig beschenkt.

    Nachhelfen, sich zu verlieben..... :rolleyes:

    Liebe ist doch keine Formel, die man durchführt und dann ist man verliebt. Entweder man verliebt sich oder nicht. Wenn du nur Vögeln willst, dann steh wenigstens dazu.
     
    #11
    alex-b-roxx, 29 Juli 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass sie in Ruhe, du bist total egoistisch. Wenn du nicht verliebt bist, warum sollte sie sich von dir "besetzen" lassen, da entgeht ihr doch vielleicht/bestimmt einer der besser ist als du
     
    #12
    popperpink, 29 Juli 2005
  13. viva_los_tioz
    0
    ja ja ist ja ok.

    Hab einen an der Klatsche und werde sie auch in ruhe lassen.
     
    #13
    viva_los_tioz, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab nen fettes
mrwhite69
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
11 Antworten
Versagerhoch10
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2015
9 Antworten
joelle94
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
11 Antworten