Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab nen freund, glaub aba ich steh auf nen andern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ProtestZwerg, 14 Juli 2006.

  1. ProtestZwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    :herz: ich weiss einfach nich was ich machen soll.
    seit knapp zwei jahren geh ich in ne neue klasse und da gibts nen typen auf den ich glaub ich steh... also. ich bin mir ziemlich sicher...
    zudem bin ich sehr sehr anspruchsvoll was typen angeht. net vom aussehn. sondern von lebenseinstellung usw. naja. der typ erfüllt ausnahmslos alle!
    etz gibts aber zwei probleme... erstens... ich hab nen freund. der is zwar auch voll süß und lieb und so. aber hat einfach kleinere und größere abweichungen von meinen vorstellungen.
    und is nich so ne intressante person wie der aus meiner klasse. so
    0,8,15... eher...
    das zweite problem is, dass ich eig. nix mit nem kerl aus meiner klasse anfangen will, sollte was schief gehn. des is mir nämlcih schon mal passiert. ich geh etz noch nächstes jahr in die shcule und dann bin ich fertig.
    was soll ich machen???
    bitte, ihr müsst mir helfen!
    xxx
    ProtestZwerg
     
    #1
    ProtestZwerg, 14 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Erstmal solltest du dir klar werden, ob du deinen Freund überhaupt nocht liebst! Wie lange seid ihr denn zusammen? Es erscheint so, als seist du nur mit ihm zusammen, damit du einen Freund hast. Und von ihm zu behaupten, er sei 0-8-15 ist schon arg!

    Deine Vorstellungen gleichen sich nicht seinen an und das ist schon die erste Problematik, denke ich mal. Hast du denn mit diesem Typen aus deiner klasse näheren Kontakt? Immerhin sagst du ja, er hat dieselbe Lebenseinstellung wie du.
     
    #2
    User 37284, 14 Juli 2006
  3. ProtestZwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    nya

    erstmal danke...^^
    ehm naja. so lang sind wir noch nich zusammen. eig erst zwei monate. ja ok. 0, 8,15 is schon arg, stümmt. war n bisschen falsch ausgedrückt. des bezieht sich auf seinen musikgeschmack und kleidung und einstellung.
    der aus meiner klasse is da n bisschen spezifischer orientiert. und des find ich halt toll.
    ja, mit dem aus meiner klasse hab ich halt in der gruppe viel zu tun. und wir verstehn uns halt voll super.
     
    #3
    ProtestZwerg, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab nen freund
yumila
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
15 Antworten
miaou1196
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2014
22 Antworten
mandy-leipzig
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2012
185 Antworten