Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab `nen großen Fehler gemacht und nun will ich ihn zurück, was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von doofi-poofi, 27 Dezember 2004.

  1. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, erstmal Danke für`s reinschauen, also nun zu der Situtation,
    Also vor ca. 3Wochen hab ich schon zum dritten mal mit meinem Freund schluss gemacht, damals hatte er es mir immer wieder verziehen und wir versuchten es nochmal, insgesamt waren wir dann 1.5 Jahre zusammen, war auch alles wunderschön, dann hatte er was mit ner anderen, worüber ich nicht hinweg gekommen bin, und nun ist halt schluss, ich habe auch schon mit ihm versucht zu reden, damit wir es nochmal versuchen, er wollte es aber nicht, nun hat er glaub ich was mit der, mit der er mich damals betrogen hatte was angefangen, aber nur um mich zu verletzten, hat er mir selber gesagt, Ich vermisse ihn einfach so und will ihn zurück.Aber was soll ich nur tun?
    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe...
     
    #1
    doofi-poofi, 27 Dezember 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das, was du gerade geschrieben hast ausdrucken und es ihm zeigen !
    Und dann ... reden, reden. reden ....
    Alles andere hilft nichts :zwinker:
     
    #2
    waschbär2, 27 Dezember 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    versteh mich bitte nicht falsch, bist du dir sicher das du Ihn wiederhaben willst ? Lass dir was Zeit und dann überleg es dir gut. Ich kenne euch beide nicht und du hast auch am Text gespart daher kann ich mir nur ein Urteil aus dem Bilden was du geschrieben hast. Ich habe dich so verstanden als hätte er dich betrogen und du damit nicht klar kammst, dann schluss gemacht. Bis jetzt alles verständlich, aber nun. Du willst den wiederhaben, weil er dich mit der, mit der er dich auch betrogen hat nun verletzen will (der Typ kommt mir kalt vor, er verarscht eine andere um dich wieder zukriegen), wie kann man so einen Menschen wiederhaben wollen ? Also ich verstehe dich nicht, wie gesagt lass dir was Zeit und dann schau ob du den wiederhaben willst, jetzt vermisst du den, aber wie sieht es in paar wochen aus ? Hoffe mal du hast mich verstanden wie ich das gemeint habe.
     
    #3
    Lucian, 27 Dezember 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dreimal Schluß gemacht? Das ist schon ne Hausnummer. Überleg erstmal für dich selbst, ob du dich nicht nur in so einer "Entwöhnungskrise" befindest.
     
    #4
    User 13029, 27 Dezember 2004
  5. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal danke für die Tipps, also ich will ihn ja nicht zurück weil er jetzt was mit ner anderen hatte, dadurch hab ich irgendwie gemerkt wie viel er mir noch bedeutet und wie sehr ich ihn eigentlich vermisse, das war mir vorher zwar auch schon klar aber irgendwie nicht so wirklich... und naja 3mal ist schon ziemlich viel, Ich weiß ja das er noch was für mich empfindet und ach irgendwie ist das alles so dumm,..denke immer an das gute in einem menschen, und hm... die zeit mit ihm war so verdammt schön und er ist ja auch nicht so total kalt, er meinte zu mir das er total verletzt ist, naja und er hat halt zu viel stolz das offen zu zeigen und so was...
     
    #5
    doofi-poofi, 27 Dezember 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn du nur wieder aus Mitleid mit ihm was anfängst, endet das garantiert im Chaos.
     
    #6
    User 13029, 27 Dezember 2004
  7. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm naja... ich würde bestimmt nicht aus Mitleid wieder was mit ihm anfangen, denn schließlich bedeutet er mir noch viel und das wäre der grund...
     
    #7
    doofi-poofi, 27 Dezember 2004
  8. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #8
    Reeva, 28 Dezember 2004
  9. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das werde ich auch tun, naja für euch hört sich das jetzt natürlich so an als wäre er ein echtes arsch, aber das ist er ja eigentlich nicht, das weiß ich ja, und warum er das nun mit der anderen macht weiß ich ja auch...naja warum muss das immer alles so komplieziert sein?!?....
     
    #9
    doofi-poofi, 28 Dezember 2004
  10. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    löl, zieh mal die Rosarote Brille aus und wiederhol mal das dann :smile:.

    Du willst uns anscheinend nicht verstehen, er betrügt dich, nicht du den, er ist es der um dich kämpfen muss nicht du um den !
    Was hat der den bis jetzt getan um dich wiederzukriegen ?

    Du musst einfach etwas Abstand gewinnen und dann merkst du das es auch ohne Ihn geht. Vielleicht täuschen wir uns ja und er ist ein guter Mensch aber das was du hier über Ihn geschrieben hast kann mich nicht glauben lassen das er ein guter Mensch ist. Ich möchte dir nicht zu nahe tretten, aber das ist noch in meinen Augen schwachsinn das du den wiederhaben willst.
     
    #10
    Lucian, 28 Dezember 2004
  11. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...naja,also Abstand gewinnen ist irgendwie so ne sache , denn wir gehen auf die gleiche Schule, haben den gleichen Freundeskreis und so weiter...naja ich werde es dann wohl jetzt trotzdem einfach mal versuchen in zu vergessen, meine Freunde sagen mir eigentlich auch fast alle das Gleiche, aber harr... naja...ich werde dann jetzt mal abwarten und hoffen das er sich bei mir meldet, also nun abwarten...
     
    #11
    doofi-poofi, 28 Dezember 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    das ist doch schon verkehrt... scheiß doch drauf ob er sich meldet oder nicht... du hast auch ein Leben ohne ihn, und ein verdammt gutes sogar.
     
    #12
    User 13029, 28 Dezember 2004
  13. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    vertsehe mich nicht falsch, aber ich denke es wird so enden das du zu Ihm zurück gehst und dort darauf wartest bis wieder was schief läuft.
    Wenn dir deine Freunde die auch mit dem Befreundet sind davon schon abraten, zu Ihm zurück zu gehen. Du machst dir selber vor das er der richtige für dich ist, nur der richtige würde dich nicht verarschen und dann um dich wiederzukriegen mit der der er dich auch betrogen hat wieder was anfangen, er würde sie eher meiden. Mir würden doch solche sachen zum Denken geben. Und ich habe es dir schon mal gesagt, du bist es nicht die um den jetzt kämpfen muss er ist es der um dich zukämpfen hat wenn du dem was bedeutest. Hoffe mal du hast mich jetzt verstanden.
     
    #13
    Lucian, 28 Dezember 2004
  14. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...ihr habt ja alle so recht... :cry:
    Also werde ich nun mein eigenes leben Leben, und ihn einfach vergessen, Vielleicht ist es ja doch das Beste, es halt nur verdammt schwer, denn er war halt meine erste große Liebe und wir hatten ne echt geile Zeit zusammen, wenn wir uns mal nicht gestritten haben, und Streit hatten wir eigentlich im ersten Jahr fast gar nicht, und dann war da auch noch so ne Sache die uns nach 3Monaten schon total zusammen geschweißt hat...naja egal schluss jetzt damit... danke euch nochmal...
     
    #14
    doofi-poofi, 28 Dezember 2004
  15. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    lenk dich doch einfach ab, so fällt es dir leichter Ihn zu vergessen.
    Aber wie schon gesagt, es scheint echt besser zu sein, das du mit dem schluss machst.
     
    #15
    Lucian, 29 Dezember 2004
  16. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...
    Also ich lenk mich ja schon genug ab, treff mich halt jeden Tag mit meinen Freunden und so, aber heute Abend zum Beispiel gehn wir feiern und da ist er dann auch, das ist dann halt aber immer dumm, und nur wegen ihm zuhause zu bleiben seh ich auch nicht ein, denn ich will ja nicht das er mitbekommt wie schelcht es mir eigentlich ohne ihn geht...
    Aber ich werde heute Abend mein bestes geben, hab ja zum Glück alle men freunde dabei...
     
    #16
    doofi-poofi, 29 Dezember 2004
  17. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    nutz das doch aus und zeig dem das du auch ohne ihn kannst und wenn er dich auf das Thema Beziehung nochmal ansprechen sollte sag dem das du darauf keine lust hast, aber ansonsten solltest du mit dem normal reden, was er so gemacht hat usw,... . Hoffe mal du verstehst das wie ich das jetzt gemeint habe.
     
    #17
    Lucian, 29 Dezember 2004
  18. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja hab schon verstanden was du mir mitteilen wolltest, es ist halt nur verdammt schwer, aber ich werd's versuchen und mein bestes geben...
    :zwinker:
     
    #18
    doofi-poofi, 29 Dezember 2004
  19. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    wird schon schief gehen :smile:.
     
    #19
    Lucian, 29 Dezember 2004
  20. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das denke ich auch... :zwinker:
     
    #20
    doofi-poofi, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab `nen großen
Ritti
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2007
38 Antworten
peppy_x
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2006
13 Antworten
Juventus
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2005
57 Antworten