Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab nen großes Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ritti, 17 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    Single
    Gestern abend habe ich meinen Kollegen gesehen, wie er mit meiner ex und seiner Freundin essen gehen wollte in die Pizzaria von meinem Onkel (die eine Geschichte vom WE).

    Naja....ich bin in dem Moment bissel ausgetickt während ich ihn ausm Auto mit den beiden da hin gehen sehen habe.

    Naja....habe dann folgender Maßen reagiert. Voll bremsung, Ausgestiegen, Kofferraum auf Basy rausgeholt.

    Naja...wie es weiter ging, könnt ihr euch natürlich denken.

    jetzt liegt er jedenfalls mitm Kieferbruch, Nasenbeinbruch udn einigen weiteren Brüchen im Krankenhaus. Ob er sich an den gestrigen Abend erinnern wird steht noch aus. War dann heute im Krankenhaus, weil es mir dann doch schon bisschen leid getan hat.

    Seine Eltern waren auch an seinem Krankenbett. Die wissen nichts von dem Vorfall. Und seine Freundin war auch da die hat aber nix gesagt.

    Naja....jedenfalls ist es so, dass meine ex mir gestern abend noch herbe vorwürfe gemacht hat und mir sagte, dass sie mich noch liebt und mich auch geküsst hat. Ich meinte, dass ich mich nicht schuldig fühle und mich das alles nicht interessiert was sie sagte. Naja....jetzt habe ich mich ja strafbar gemacht, aber da mein onkel Italiener ist und auch son paar schwere jungs kennt (ja ne mafia gibt es in Dortmund auch) hat er mich erstmal mit den leute zusammen gepfiffen im Hinterzimmer seiner Pizzaria.
    Er meinte, wie ich das machen konnte und alsowas.

    Naja....jedenfalls meinte er, er würde sich um die sache kümmern und auf die Leute von meinem Onkel kann ich mich eigentlich sehr gut verlassen. Die Jungs sind wie eine Familie für mich. Die haben sich um mich gekümmert, als ich noch ein Baby war. Also ne richtig tolle Familie die mir auch manchmal echt große geschenke macht.


    Nur die frage ist jetzt wie soll ich mich gegenüber meiner Ex-Freundin verhalten, da die gestern meinte sie liebt mich noch immer und mich auch geküsst hat.

    und jetzt kommt mir nicht von wegen wie konnte ich das machen blabla usw.

    Ich weiß das es nicht so toll war was ich gemacht habe, aber wo ich ihn gesehen habe sind mir halt die Sicherungen durchgebrannt.

    Die Polizei war auch da, aber während dessen, habe ich im Hinterzimmer gesessen bis die weg waren. Meine Ex und die Freundin meines kollegen haben beide nix gesagt. Deshalb meine frage, wie soll ich mich den dreien nun gegenüber verhalten? Zumal man noch nicht weiß ob er sich noch erinnern wird und die beiden Mädchen mich nicht einmal verraten haben.:flennen:


    EDIT: Das Ihr dieses Handeln nicht gut heißt ist mir klar. Ich will auch nur meine Frage (das fettgedruckte) beantwortet haben mehr nicht.
     
    #1
    Ritti, 17 Januar 2007
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Du schlägst jemanden zusammen und willst dass wir dich bemitleiden? Hallo? Wach auf und lerne zu argumentieren, mit Worten nicht mit Fäusten (oder Baseballschlägern). Is ja unglaublich. Mir fehlen die Worte
     
    #2
    oblivion, 17 Januar 2007
  3. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    ich hatte ne andere frage und nicht das mit dem Basy.

    Hab doch gesagt jetzt kommt nicht an mit:
    "wie konntest das blos machen usw."

    die beiden mädchen haben bei der polizei aussgesagt, aber mich nicht verraten. das habe ich heute von der freudin meines kollegen erfahren. warum die das nicht gemacht haben weiß ich nicht.
     
    #3
    Ritti, 17 Januar 2007
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich habe deinen Threat bereits gelesen, jedoch muss ich sagen, hab ich mich mit absicht bisher zurückgehalten dazu etwas zu schreiben. Was erwartest du denn von uns, was wir dir dazu schreiben sollen? Dass wir es vollkommen verstehen, ok finden und genauso handeln würden? :kopfschue
    Lg
    Bikkje
     
    #4
    Bikkje, 17 Januar 2007
  5. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single

    meine frage lautete:

    Wie soll ich mich den dreien nun gegenüber verhalten?
    Die beiden Mädchen haben mich ja nicht verraten. Und bei ihm weiß ich nicht.
     
    #5
    Ritti, 17 Januar 2007
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Mh, versuche mich grad in deine Lage zu versetzen, jedoch kann ich dir in der Hinsicht nicht wirklich einen Rat geben, da ich selbst nicht weiß, wie ich mich in solch einer Situation verhalten würde/sollte. War noch nie in solch einer Situation und werde es hoffentlich nie sein.
    Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Suche nach einer Antwort.
    Lg
    Bikkje
     
    #6
    Bikkje, 17 Januar 2007
  7. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single

    wünsche dir viel erfolg dabei, dass du nie in eine situation kommst.
    Dein Ex poppt mit deinem besten freund während du auf sie wartest. Und Sie dir dann trotzdem noch immer sagt das sie dich liebt und dich auch küsst. Ist bisschen blöd die Situation.

    Naja....hoffe das mir andere die frage beantworten können.
     
    #7
    Ritti, 17 Januar 2007
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Eben ... es ist deine Ex und damit hat sich das. Du hast keinerlei Ansprüche an sie zu stellen...

    Was deine Frage angeht:
    An deiner Stelle würde ich mit den beiden Mädels reden (dass sie ihre falschen Aussagen zurücknehmen und richtig aussagen) und zur Polizei gehen und Selbstanzeige erstatten und mich danach nie wieder in der Nähe einer der 3 Leute blicken lassen.

    Abgesehen davon würde ich nie in eine solche Situation kommen, weil ich Gewalt von Prinzip aus ablehne.

    "nicht toll" ist da aber noch extremst untertrieben ...

    Meine weitere Meinung hier darzulegen spare ich mir mal...
     
    #8
    Mephorium, 17 Januar 2007
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich bin der gleichen meinung wie mephorium, stell klar was gestern abend passiert ist und halte dich zukünftig von den dreien fern! dein verhalten war mehr als unterste schiene, also tu wenigstens jetzt das richtige!!!
     
    #9
    Cariat, 17 Januar 2007
  10. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    das mit den von den dreien fernhalten ist schwer umzusetzen, weil er im selben Haus wohnt wie ich. Eine Wohnung über mir und wir uns jeden Tag sehen. Also wird das wohl schon bisschen schwerer. Außerdem ist Ausziehen auch keine lösung, weil eine andere wohnung muss erstmal in meinem Finanziellen Rahmen sein.
     
    #10
    Ritti, 17 Januar 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hättest du Anstand, würdest du zu den Mädels und dem Kollegen gehen, deine Sicht schildern, dich dafür aufrichtig(!) entschuldigen und Selbstanzeige erstatten. Und danach lässt du dich aus Höflichkeit nie wieder bei denen blicken.

    Hat deine Ex sich von dir getrennt? Hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht, wenn ich einen kleinkriminellen und gewalttätigen Freund gehabt hätte. Da wüsste man ja nie,ob man nicht selbst bald verprügelt wird mit deinem liebevoll genannten "Basy"
     
    #11
    SexySellerie, 17 Januar 2007
  12. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    Entschuldigen JA.....Selbstanzeige....öhm....dazu sag ich jetzt mal nix.
    Und das mit dem nie wieder blicken lassen geht nicht. Wir wohnen im selben Haus. Und ich ziehe jetzt wegen dem Vorfall garantiert nicht aus.


    Nein ich habe nach dem Vorfall schluss gemacht. Außerdem meint sie ja, dass Sie mich noch liebt und hat mich gestern abend noch geküsst. Auch wenn sie mir derbe vorwürfe gemacht hat.

    Und Mädchen schlage ich nicht.
     
    #12
    Ritti, 17 Januar 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich versteh dein Problem nicht. Du schreibst, der Typ ging mit seiner Freundin und deiner Ex essen. Was tillst du dann so aus? :ratlos:

    Ist ja typisch. Scheiße bauen und dann keinen Arsch in der Hose.
     
    #13
    SexySellerie, 17 Januar 2007
  14. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    das weißt du nicht? Schon mal daran gedacht, dass die beiden Mädels Angst vor dir haben könnten? Das du sie auch zusammenschlägst?
     
    #14
    Ambrosia82, 17 Januar 2007
  15. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    dann hätte meine ex mich ja wohl kaum nach der aussage geküsst und mir gesagt das sie mich liebt, sondern eher schnell weg gegangen. aber sie kam auf mich zu und hat mich einfach in den arm genommen und sich bei mir noch ausgeholt.

    Naja.....die freunde von meinem onkel kümmern sich ja jetzt erstmal um die sache.

    und naja....angst oder nicht das ist mir eigentlich schnurz piep egal.
     
    #15
    Ritti, 17 Januar 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wie toll, dass jetzt noch mehr Straftaten begangen werden. Oder wie darf ich das verstehen? Ich glaub, du bist auf nem ganz schön hohen Ross und hältst dich für den Gangster schlechthin.

    Aber in der Realität bist du nicht weiter als jemand, der nicht einmal in der Lage ist zu argumentieren, sonst würdest du nicht gewaltätig werden.
    Du weißt, dass das, was du getan hast "schwere Körperverletzung" ist? Und vielleicht kann man dir das auch als vorsätzlich anrechnen lassen, weil du den Baseballschäger dabei hattest. Herzlichen Glückwunsch, so kann man sich das Leben natürlich auch versauen!
     
    #16
    SexySellerie, 17 Januar 2007
  17. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    1. Nein fühle mich nicht als gangster
    2. Die wollen einen von sich rauschicken der das gemacht hat
    3. Argumentieren kann ich
    4. Basy hab ich immer dabei. Man muss auf seiner sicherheit bedacht sein wenn man durch die Dortmunder Nordstadt fährt.
    5. Im Dortmunder Norden ohne nen Basy unterwegs zusein ist tödlich.
    6. Muss man sich erstmal in meine Situation versetzen. Wenn der Kollege am selben Abend dich trifft und gerade vom Poppen wieder kam von deiner ex und dich dann noch eiskalt anlügt.
    7. Er hat es nicht anders verdient.
    8. Ich saß schon 2 1/2 Jahre im Knast. War eigentlich keine schöne Zeit habe aber viele Freunde kennengelernt.
     
    #17
    Ritti, 17 Januar 2007
  18. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du mich fragst wie du dich verhalten sollst, würde ich sagen du solltest dich ne runde schämen. ich würd mich erstmal stellen und zugeben das du das warst. ich verstehe ja das man sauer ist wenn sowas passiert aber gleich draufhauen ist auch keine lösung und wenn ich deine ex wäre dann fände ich es auch einfach nur feige was du gemacht hast.... aber genug mit den moralpredigten, ich würd schauen was die drei machen und was sie sagen, aber wenn ich einer von den dreien wäre würd ich ganz schnell mit dir abschließen!
     
    #18
    Wildemaus20, 17 Januar 2007
  19. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    NEIIIIIIIIN, überhaupt nicht........wie kommt sellerie blos darauf!? :ratlos:

    wie praktisch das sich immer ein depp findet der für einen den kopf hinhält, GZ!

    nicht wirklich!

    junge, du lebst nicht im hood....also dramatisier mal nicht so :rolleyes:

    nein, sich deinen stuss hier reinzuziehen ist tödlich :engel:

    natürlich ist das unter aller sau, das streitet auch niemand ab, aber hat deine reaktion das ganze jetzt etwa besser gemacht? mit nichten........!

    darüber ließe sich jetzt stundenlang streiten! :mad:

    super, das sind jetzt bestimmt freundschaften fürs leben :link:


    sag mal ritti, merkst du eigentlich noch was??? :kopfschue
     
    #19
    Cariat, 17 Januar 2007
  20. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    Single
    ja ich lebe im ghetto.

    Dortmund Nordstadt. Nordmarkt.
     
    #20
    Ritti, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab nen großes
peppy_x
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2006
13 Antworten
Juventus
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2005
57 Antworten
doofi-poofi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2004
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.