Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab nen paar Fragen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von traceless, 16 Oktober 2004.

  1. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz! Wie der Titel schon sagt hab ich halt nen paar Fragen :grin: :
    1. Sind Kondome aus Automaten unsicherer als aus dem Drogeriemarkt?
    2. Wenn meine Freundin die Pille kriegt, müssten wir dann einen Monat warten bis wir miteinander schlafen können?
    3. Wenn sie letzte Woche Freitag ihre Regel hatte wann hat sie sie das nächste Mal?? Oder wie kann man sich das merken (Ich will sie ja nicht in Verlegenheit bringen :zwinker: )

    Grtz, traceless
     
    #1
    traceless, 16 Oktober 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    1.
    Da die Automaten bei Wind und Wetter (und vor allem Hitze..) draußen stehen und keiner weiß, ob da regelmäßig die Verfallsdaten kontrolliert werden, würd ich mir Kondome in der Drogerie holen..

    2.
    Die Meinungen gehen auseinander, eine medizinische Indikation dafür liegt aber wohl nicht vor. Im Zweifel: Was in der Packungsbeilage steht, stimmt. Und da steht (fast?) immer drin, dass der Schutz ab dem ersten tag da ist.

    3.
    Ohne Pille kann das unterschiedlich sein, mit Pille kommt die Regel ca. alle 3 Wochen im Normalfall.
     
    #2
    User 505, 16 Oktober 2004
  3. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich Serenity da nur anschließen!
    Allerdings.. "normalerweise" müssten die Kondome aus Automaten ja auch sicher sein, sonst wäre es schwachsinnig solche anzubieten.
    Ich traub dem ganzen aber auch nicht, und kauf sie lieber in der Drogerie..

    :smile: liebe grüße,

    MaOaM
     
    #3
    MaOaM, 16 Oktober 2004
  4. AustrianGirl
    0
    1) ui, hitze und sowas kann einem Kondom schon zusetzen! kauf sie dir lieber in nem drogeriemarkt! sind dort auch billiger, und es gibt mehr auswahl.......
    2) steht in der packungsbeilage!
    3) mmh, alle drei wochen ca. (!), kann öfters mal unregelmäßig sein und so! aber mit der Pille wirds dann eh regelmäßig!
    und warum in verlegenheit bringen? die periode ist doch was normales und nix, wofür man sich schämen müsste!
     
    #4
    AustrianGirl, 16 Oktober 2004
  5. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt halt Situationen wo man sowas wissen sollte :zwinker:
     
    #5
    traceless, 16 Oktober 2004
  6. AustrianGirl
    0
    wo denn zum beispiel? :link:
     
    #6
    AustrianGirl, 16 Oktober 2004
  7. Engelchen1985
    0
    :ratlos:
    Wieso in verlegenheit bringen?
    Ich meine.... sie wird dich schon darauf hinweisen. :zwinker:
    Verlegen? Ja gut... war ich frueher mal - zugegeben - und haette mich dann in Grund und Boden geschaemt, damals (so vor ueber 5 Jahren :grin: )... aber das ist absolut normal, also gibts da nix weswegen du fuerchten musst, dass du sie in Verlegenheit bringst (es sei denn du reagierst darauf total seltsam). :zwinker:

    Ansonsten fass ich mich kurz und shcließe mich den anderen an! :smile:
     
    #7
    Engelchen1985, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab nen paar
pass!
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2013
18 Antworten
*Biene*
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2008
14 Antworten
Honeybabe
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2007
31 Antworten
Test