Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab nen prob!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kumpelvonnebena, 13 August 2005.

1. Hallo Leute.

Ich hab da ein Problem.

Hab in meiner neuen Heimat ein mädel kennen gelernt in das ich mich total verschossen hab. Ich war bei ihr auf dem zimmer und sie war auch schon öfters bei mir. Sie wollte sogar die letzten 10 Minuten vor meiner Heimfahrt nochmal zum Bahnhof kommen um mich noch mal zu sehen.
    Sie hat auch gefragt ob wir mal beide was kochen könnten da sie es nicht kann.Hab auch schon ne freundin von ihr gefragt was die süße von mir hält. (war aber eher ein Fehler glaub ich.

Wie geh ich am geschicktesten ran das ich sie bekomm (als feste Freundin)?

Bin noch komplett neu auf dem gebiet und brauch bis morgen um 11 Uhr so schnell wie möglich viele Ratschläge.

oder wie bekomm ich sonst noch raus ob sie was von mir will?

kumpelvonnebena, 13 August 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    In einem romantischen Moment tief in die unermeßlichen Weiten ihrer wunderschönen Augen blicken, die Lippen langsam den Ihren nähern und sie so tief und innig küssen, dass du merkst wie ihr Puls zu rasen anfängt, sie sich an dich klammert, immer fester, bis die Lippen sich nach einer schier unendlich langen Zeit wieder trennen müssen, doch diesmal in dem Gewissen, dass sie dich will. Dich ganz allein.

Fänd ich cool...

Batrick, 13 August 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hui da hat aber wer in nem Anflug von erotischem Reiz zu uns gesprochen *lol*
    Ne mal ernst.... ich würde sagen du solltest ihr sagen, dass du sie sehr süss findest und das sie dir ne Menge bedeutet...
    Vielleicht ne kleine Umarmung oder nimm ihre Hand .... damit sie sieht dass du es wirklich ernst meinst....

Sie wird dann reagieren... und ich hoffe für dich das sie positiv reagiert...

Mein Gott ist die Liebe schön :herz:

SunnyBee85, 13 August 2005
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Is mir grad so eingefallen... :schuechte

Ajo also ich würde versuchen, wie Sunny schon angedeutet hat, Körperkontakt aufzubaun, indem du vielleicht ihre Hand nimmst oder so.

Imo die beste Möglichkeit.

Batrick, 13 August 2005
  5. es gibt nur ein problem: wir kennen uns erst seid vier wochen und sie ist 15. Gut Alter spielt eigendlich keine rolle. Aber ich glaube eher die wird mich für total durchgeknallt halten. Gerade weil wir uns noch nich lange kennen.
    Was meint ihr?

6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab schon Mädls geküsst, die kannte ich keine 5 Minuten... also wieso sollte sie doch für durchgeknallt halten? :schuechte

Batrick, 13 August 2005
  7. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    grüß dich!
    ich freu mich für dich, da wird bestimmt was... gleich mal vorweg *g*. sieh zu dass du mit ihr irgendwo bist wo ihr ganz in ruhe reden könnt. und dann nimm deinen ganzen mut zusammen, schluck ein paar mal und gesteh ihr deine liebe. sag ihr das, mach ihr ein paar komplimente und dann siehst schon wie sie reagiert... aber keine angst... sie wird bestimmt nicht aus allen wolken fallen und vor dir weglaufen. das mädel is doch auch nicht blöd, die weiß doch aus was sache ist ;-).

gut holz, viel glück...

Der_Pianist, 13 August 2005
  8. Gut danke werd ich dann bei zeiten mal machen.

Ich meld mich dann später obs geklappt hat oder nicht.

gibt noch nen problem hab gerade ne sms von ner Freundin von ihr bekommen. Hab die Freundin aber erst einmal gesehen und das war bei mir. nach 3 SMS hat se mit hdl zum schluss geschrieben. Aber nach einmal sehen und 3 mal simsen ist das doch auch nicht normal oder?
    Will die jetzt noch wat von mir oder wie muss ich das verstehen?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...