Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab nen prob!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kumpelvonnebena, 13 August 2005.

1. Hallo Leute.

Ich hab da ein Problem.

Hab in meiner neuen Heimat ein mädel kennen gelernt in das ich mich total verschossen hab. Ich war bei ihr auf dem zimmer und sie war auch schon öfters bei mir. Sie wollte sogar die letzten 10 Minuten vor meiner Heimfahrt nochmal zum Bahnhof kommen um mich noch mal zu sehen.
    Sie hat auch gefragt ob wir mal beide was kochen könnten da sie es nicht kann.Hab auch schon ne freundin von ihr gefragt was die süße von mir hält. (war aber eher ein Fehler glaub ich.

Wie geh ich am geschicktesten ran das ich sie bekomm (als feste Freundin)?

Bin noch komplett neu auf dem gebiet und brauch bis morgen um 11 Uhr so schnell wie möglich viele Ratschläge.

oder wie bekomm ich sonst noch raus ob sie was von mir will?

kumpelvonnebena, 13 August 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    In einem romantischen Moment tief in die unermeßlichen Weiten ihrer wunderschönen Augen blicken, die Lippen langsam den Ihren nähern und sie so tief und innig küssen, dass du merkst wie ihr Puls zu rasen anfängt, sie sich an dich klammert, immer fester, bis die Lippen sich nach einer schier unendlich langen Zeit wieder trennen müssen, doch diesmal in dem Gewissen, dass sie dich will. Dich ganz allein.

Fänd ich cool...

Batrick, 13 August 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hui da hat aber wer in nem Anflug von erotischem Reiz zu uns gesprochen *lol*
    Ne mal ernst.... ich würde sagen du solltest ihr sagen, dass du sie sehr süss findest und das sie dir ne Menge bedeutet...