Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab nen Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lorelai33, 24 Mai 2007.

1. Lorelai33
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hab noch nen Problem,das ich eventuell meinem ex beichten müsste. Aber dadurch hab ich jetzt rausgefunden das er doch nicht so ist wie er sich gibt.
    Und zwar ist er in einer Community und in einer Flirt line. Ich hab mich da angemeldet jeweils als eine andere Person. Jetzt bin ich mit ihm am schreiben und er denkt er schreibt da mit jemand Pärchen.Nur das er so ist das hätte ich nicht gedacht.wir waren sechs monate zusammen. Und hatt bei beiden geschrieben er hätte wär schon seit 2 jahren single. da wär zwar mal was hier und da gewesen das wär aber nicht das richtige. Seine letzte Beziehung hätte gerade mal 2 monate gehalten.Ich fragte dann warum diese auseinander gegangen ist,,da kam doch glatt vom ihm er wär genervt gewesen und ich wär zu aufdringlich gewesen. Was soll ich denn davon halten.Er verleugnet doch unsere ehemalige beziehung aber warum

Lorelai33, 24 Mai 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich frag mich immer, warum Leute die SELBST als falsche Person ausgeben, davon ausgehen dass die "zu überwachende Person" immer die Wahrheit erzählen MUSS"

pack doch erstmal an deine eigene Nase?! sorry, ich will dich nicht angreifen.. aber überleg doch mal das Prinzip?!

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Mai 2007
  3. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Sachen verstehe ich dabei nicht. Warum ist das so wichtig, was er jetzt tut und läßt wenn es Dein Ex ist, und warum mußt Du ihm das beichten?
    Ex ist Ex. Vorbei, Vergangenheit, keine Verpflichtungen mehr....

hart&ehrlich, 25 Mai 2007
  4. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    will ja weder dir noch deinem ex zunahe treten aba irgendwie glaub ich dass er ganzeifach minderwertigkeitskomplexe hat und durch das was er "labert" vll anderne imponieren will?! falls nicht, lag ich mit meiner behauptung er is .... net so ganz falsch ne *gg*

aba allgemein stimmt das was vana gesagt hat schon, darüberhinaus was glaubst du wieviele leute im internet unterwegs sind, di einfach nur "scheißelabern" ???? mitsicherheit genug, warscheinlich sogar ziemlich viele die du im wahren leben kennst und keine ahnunghast das sie vll sogar gerade in irgend nem chat mit dir labern...

Ruffy.d, 25 Mai 2007
  5. Lorelai33
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Mag ja sein hab ich mir auch zuerst gedacht,das er nicht die Wahrheit sagen will weils halt Internet ist.
    Aber hab ja auch als diese fremde Person ihn nach seiner anderen ex gefragt wie lange er mit ihr zusammen war und wie das da abgelaufen ist,da hat ist er komischerweise bei der Wahrheit geblieben. ich hab das ja alles damals mitbekommen. Warum erzählt er da die Wahrheit und über unserer Beziehung gibt er an das wir nur 1 Monat zusammen waren obwohl es 6 waren. Das einzige wo er nicht gelogen hat ist wann wir uns kennengelernt haben. Hat geschrieben im Augugst und im mitte oktober hätten wir uns wieder getrennt. Dabei haben wir uns das erste mal im Januar getrennt und sind im Februar wieder zusammen gekommen für einen Monat. Das waren insgesamt 6 Monate.
    also kann es doch nicht am Internet liegen,wenn er sonst die alles preis gibt und über die Geschichte mit seiner Ex die Wahrheit schreibt.
    Ich weiss das es falsch mich vor ihm in Internet als falsche Person auszugeben. Warum auch immer das weiss ich selbst nicht mehr.
    Wir hatten uns noch ausgesprochen,und ich hab ihn ja drauf angesprochen warum er sich von mir trennen will. Er meint wegen der Ex und weil wie gesagt seine Gefühle sich nicht weiter entwickelt haben. Es hätten ihn zwar auch einige Dinge gestört an mir die hat er mir auch gesagt aber das mit dem aufdringlich war nicht dabei.Im Gegenteil er meinte sogar ich hätte ihm seine freiheit gelassen und in dieser Hinsicht konnte er sich nicht beschweren.
    Was ich auch noch erfahren hab,wo er gelogen hat ist mir erzählt er was davon er hat am Anfang gefühle gehabt die haben sich aber nicht weiterentwickelt. Und da kommt raus das er keine gehabt hat und er ja angeblich mit mir darüber gesrpochen hat und ich wusste worauf ich mich einlasse. Arschloch.Das einzige worüber wir gesprochen haben ist das er mir gesagt hat das er noch einwenig gefühle für seine Ex hat ja das stimmt.Aber das er auch Gefühle für mich hat die sich weiterentwickeln müssen.
    Was soll das also warum lügt er in meiner Hiinsicht.

Lorelai33, 25 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jetzt mal im ernst, was willst du mit der geschichte erreichen? Im endeffekt ist es doch egal das er lügt, eure Beziehung ist zu Ende und "anderen" leuten kann er erzählen was er will.

Es könnte genausogut sein, dass er immernoch an dir hängt oder die Beziehung irgendwie verdrängen will und deshalb so redet oder sich aber denkt, dass es bei diesem Mädchen einen schlechten Eindruck machen würde.

User 37284, 25 Mai 2007
  7. Lorelai33
    39
    91
    0
    Single
    erreichen will ich damit nicht, es ist nur so dass ich mir Gedanken mache was ich von Ihm halten soll. Denn eigentlich hatten wir uns im guten getrennt und sind noch befreundet.
    Nur nach dem ich das gelesen hab das hat mich stutzig gemacht.Und ich denke mir das ich mich vieleicht verarschen hab lassen von ihm. Und das er das in unserer jetzigen Freundschaft auch so macht.
    Das Mädchen ist angeblich vergeben.
    Das er noch an mir hängt das glaub ich nicht. wie gesagt hat schluss gemacht da sich seine Gefühle nicht weiterentwickelt haben und er seine Ex noch im Hinterkopf hatte.

Lorelai33, 25 Mai 2007
  8. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    wenn ihr euch im guten getrennt hättet und ihr beide nur noch freundschaft wollen würdet, dann hättest du ihm sicher nicht derart nachspioniert. ich hoffe, dass das ganze rauskommt! ich finde es ist das allerletzte was du da tust.

ich finde es ist völlig normal, dass man einer fremden person, die man nur übers internet kennenlernt, nicht gleich sein ganzes herz auschüttet.

ausserdem, hast du schonmal überlegt, dass er dich bei der trennung nicht verletzten wollte, und deswegen das mit dem eingeengt sein weggelassen hat?

wie auch immer. man merkt einfach, dass kontakt, in jeglicher form, zum ex-partner nicht sinnvoll ist! das bestätigt sich in hier in vielen threads, und momentan auch in meinem leben. jeder kontakt wirft fragen auf, warum derjenige sich so oder so verhält. so kommt man nicht von einer person los!

xXx-theUnknown, 25 Mai 2007
  9. Lorelai33
    39
    91
    0
    Single
    wir haben uns im guten getrennt das stimmt wirklich.
    Und ich weiss selber dass ich scheisse gebaut hab und es mies von mir war.Mach mir schon selber genug Vorwürfe. Es brauch nicht rauszukommen,denn wenn ich ihn das nächste mal sehe werd ich es ihm selber erzählen was ich da gemacht habe.

Ja klar ist es normal das man einer fremden Person nicht alles erzählt,aber das ist es,das er hat über seiner Ex alles erzählt was da passiert ist und ist da bei der Wahrheit geblieben, nur über unsere Beziehung hat er zwar auch alles erzählt aber in einigen Dingen gelogen.Mit der zeit z.b wie lang wir zusammen waren und vieles mehr.
    Ja das hab ich aber er hat mir soviel bei der Trennun an den Kopf geworfen und mich damit verletzt da hätte er das auch sagen können. Weist du wie das ist wenn man alles in der Beziehung gibt und versucht den Partner zu unterstützen.Ich hab ihm in allen Situationen geholfen weil ich es gern gemacht habe. z.b.Einkaufen,Wohnung sauber machen,und Dinge mit Amt und so,war immer für ihn da wenn er mich brauchte,hab zugehört und alles. Nur vom Ihm kam da nicht so viel. Beste Beispiel:Ich hatte da ein Problem mit meinem Auto und da er Ahnung hat,hab ich ihm das erzählt und ihn gefragt ob er da bei gucken könnte. Was kam keine Zeit. Und so ging das immer. Auch hab ich ihm in Sachen geld geholfen.Das hab ich aber wirklich gern gemacht. nur wenn man dann hört man hätte ihn nicht genug unterstützt dann ist man platt.So was kann doch nicht normal sein. Und eingeengt hab ich ihn nun wirklich nicht.Im Gegenteil er hatte Freiheit ohne Ende. Gut er hat nicht viel mit seinem Kumpel gemacht das lag aber daran das er sehr wenige Freunde hat und mit denen Streit hatte,Funkstille. ich bin auch oft mit meinen freunden weg gegangen und hab gesagt er soll doch mal wieder seinen Freund anrufen und mit ihm nen Männer abend machen. Aber er wollte nie Da kann ich doch nichts für. Das man den Sonntag gern mit dem Partner ist ist ja wohl normal oder.
    Ja klar ich geb dir recht das es nicht immer gut ist kontakt mit dem Ex zu halten,aber es kann auch funktionieren, bin mit einem Ex von ir mit dem war ich 9Jahre zusammen gut befreundet wir verstehen uns super. Das war ja auch so bei meinen letzten ex nur ist dann diese Sache aufgetreten. Und das macht mich einwenig stutzig ob er mich nicht die ganze Zeit in der Beziehung belogen hat. Und es jetzt auch in der fReundschaft tut

Lorelai33, 25 Mai 2007
  10. Lorelai33
    39
    91
    0
    Single
    Hallo hab immer noch das Problem

Lorelai33, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...