Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab noch genau 2 stunden ab jetzt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maya, 26 Juni 2005.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute.
    starte einfach nen neuen treat weil auf meinen alten´so gut wie keiner reagiert hat, es aber sau wichtig ist.
    hab mich vorgestern mit meinem freund getrennt. er meinte er wills beenden bevor er zu starke gefühle für mich bekommt da er ja jez in 7 tagen beim bund ist. ich dachte auch es sei der bessere weg. das dachte ich vorgestern heute weiß ich, ich will ihn zurück egal was kommt.
    da ich weiß er hat gefühle für mich, meint zwar sie werden vergehen wenn wir uns nicht mehr sehen aber das kann und will ich nicht akzeptieren.
    für mich besteht immer noch ein funken hoffnung. wenn er sagen würde er hasst mich wäre keine hoffnung mehr da und es wäre leichter.
    aber ich würd alles für ihn tun und werde es nicht wegschmeißen. würdet ihr es einfach beruhen lassen und ihn gehen lassen oder würdet ihr kämpfen??
    ich wills und kanns nicht akzeptieren.
    WAS würdet ihr machen???
    WIE würdet ihr versuchen ihn zurück zu bekommen. bitte antwortet schnell.
    habe bis heute abend 7 uhr zeit mir was zu überlegen, denn da seh ich ihn und dann es wird die letzte möglichkeit sein alles auf eine karte zu setzten. also BIITTTEEE schreibt SCHELLL
     
    #1
    maya, 26 Juni 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab neulich mal gehört, es gibt eigentlich gar kein Kämpfen, nur Klammern. Sicher kannst du ihm sagen, was du möchtest, und schauen, wie er darauf reagiert. Aber an deiner Stelle würde ich ihm auf keinen Fall hinterher rennen. Zum Kämpfen für eine Beziehung braucht man beide Beteiligten, sonst bringt das absolut gar nichts.
     
    #2
    Bambi, 26 Juni 2005
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Sehe das auch so wie Bambi.

    Du kannst ihm sagen,wie du es dir vorstellst,das du den Wunsch hast,mit ihm zusammen zu bleiben,wenn er es jedoch nicht will,dann musst du das wohl oder übel akzeptieren.
     
    #3
    ~VaDa~, 26 Juni 2005
  4. Palpatin
    Gast
    0
    Was soll das?

    Warum war er vorher mit Dir zusammen???Weil er ein klein bisschen in Dich verliebt war?Oder nur so zur Hälfte?
    Also entweder bin ich in das Mädel verschossen oder nicht.So ein zwischending kenne ich nicht.Bloß weil ich zur Armee muß,was soll ich da Schluss machen?Damit ich beim Ausgang mal nebenbei andere Dorfmädels verknödeln kann?Wo soll da die Liebe sein?
    Entweder man liebt jemanden oder nicht.Man wächst dann durch schöne und schlechte Sachen zusammen und fertig.Man kommt klar oder eben nicht,aber so ein Zwischending,das klingt eher nach Tür aufhalten.

    Drum kämpfen ist so eine Sache.Man steigert sich da rein und meint man kann den anderen zurückgewinnen.
    Gesetzt den Fall das klappt,es ist immer ein Bruch drin,wenn eine Trennung auf Zeit für ihn schon zu hart ist,möchte ich nicht wissen,was passiert wenn in der Partnerschaft später mal was passiert wie Unfall oder ähnliche Krisen.
    Ich halt davon nix!
     
    #4
    Palpatin, 26 Juni 2005
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Rede mit Ihm, sag ihm was du darüber denkst! Ist es denn weit weg, wo er stationiert wird?
    Ein ziemlich guter freund wurde für ein Jahr ins Ausland abkommandiert und seine Frau hat auch gelitten, dennoch sind sie zusammen auch wenn er immer mal wieder abkommandiert werden kann! Also Bund ist die denkbar schlechteste Ausrede eine Beziehung zu beenden!!!

    Wie gesagt ich würde nocheinmal versuchen mit Ihm zu reden, bzw einige Dinge zu klären, wenn er nicht mit dir zusammen um eure beziehung kämpfen will, wirst du wohl oder überl loslassen müssen, weil wenn nur einer kämpft und der andere sich nen sonnigen macht ... ist der kampf so gut wie verloren!!

    Ich drück dir aber die Daumen!!
     
    #5
    webfighter, 26 Juni 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rede nochmal mit ihm und sag ihm auch, dass es einen Versuch doch sicher Wert wäre (trennen könnt ihr euch ja immernoch, wenn es nicht klappt). Ein bisschen seltsam finde ich sein Verhalten schon...aber mehr als mit ihm Reden kannst du nicht.
     
    #6
    Celina, 26 Juni 2005
  7. *shine*
    Gast
    0
    das sehe ich genauso. wenn ich jemanden wirklich liebe, dann setze ich alles daran mit ihm zusammen zu bleiben, auch in schlechten zeiten (oh gott, wie kitschig, aber stimmt..) will dir nix einreden, aber wenn ich du wäre und er würde sich deshalb ohne weiteres trennen wollen, würde ich ziemliche zweifel bekommen, ob er mich wirklich geliebt hat. für mich klingt das auch so nach türe aufhalten, wie palpatin schon gesagt hat.. er weiss dass ihr euch lange nicht sehen werdet und wenn er schluss macht kann er ohne schlechtes gewissen rummachen wie er will.. ist jetzt vielleicht was hart, aber so kommts für mich rüber.
    schreib mal was draus geworden ist!
    Lg
     
    #7
    *shine*, 26 Juni 2005
  8. Fee87
    Gast
    0
    Du könntest ihm einen Brief schreiben und ihm den dann geben. Oder du sagst ihm einfach, wie wichtig er dir ist und dass du mit ihm durch dick und dünn gehen willst, auch wenn er weg ist. Erínnere ihn daran, dass er ja auch wieder zurückkommen wird. und frag ihn bitte mal, was genau sein Problem ist.
     
    #8
    Fee87, 26 Juni 2005
  9. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten. haben heute ganz offen geredet und irgendwie is das wohl alles zuviel aufeinmal. er hat sich voll eingedrückt gefühlt usw. haben ausgemacht das wir bis freitag erstmal funkstille haben und uns dann freitag treffen und dann mal schauen. was aber aufjedenfall fest steht ist, dass wir in kontakt bleiben werden und das ist mir sehr wichtig!!!
     
    #9
    maya, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab noch genau
SaLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2016
5 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten