Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab nur ich dieses problem ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jolly_17, 24 Juni 2006.

  1. jolly_17
    jolly_17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hey alle zusammen,...

    hab da mal ein problem zu schildern...

    Also... ich und meine Freundin sind jetzt grad ca 3 Wochen zusammen ich weiss dies ist nicht lang aber,...
    Wir Lernten uns kennen und haben uns gleich verstanden und alles supi und schön ! es kam auf einmal das wir kuschelten usw. aber nicht küsstens als ich dann einen tag versuchte sie küssen zog sie weg und sagte netter Versuch und sagte mir somit ich solls lassen... doch an dem selben tag später abends küssten wir uns doch und hatten auch gleich sex... hinterher sagte sie zu mir was ist denn nun mit uns ?? ich antwortet ihr das ich mich in sie Verliebt hätte und gerne eine Beziehung mit ihr haben wollte daraufhin sagte sie mir das sie angst hätte verletzt zu werden da es bei ihrem ex auch so war und es erstmal keiner von ihren freunden und ihrer famillie wissen sollte ( tut bis heut auch keiner ) und es war eig. immer alles bunt und schön bis gestern abend, sie sagte zu mir ih muss mal mit dir reden... irgendwie ist weiss ich nich es ist alles so komisch für mich das sie irgendwie für sich selber garnicht im kopf hat das sie einen freund hat sie merkt das selber garnicht wenn wir unterwegs sind oder bei ihren freunden sitzen aber auf der arbeit zb. wissen alle das sie einen hat und sie dort is nur am quatschen von mir ! ich antwortete ihr das liegt daran das du hier niemanden hast dem du das erzählen kannst und drüber sprechen kannst deswegen fühlst du dich in meiner bzw. deiner freunden nähe so ! oder was sagt ihr ? naja ich hab ihr gesagt das ich das verstehe aber irgendwie tu ich das nicht so recht,.. was sie noch sagte ist das ich immer so lieb und einfühlsam bin und süss usw. aber nie irgendwie mal n arsch und sagte frauen mögen arschlöcher irgendwo ! ich bin aber kein arsch und wills eig auch nicht sein oder hab ich das was falsch verstanden ? PLEASE HELP !!!! ich versteh das sie es ihren freunden nicht erzählt da es echte spinner sind die viel tratschen und hinterm rücken lästern... Was für mich keine freunde wären ! habt ihr nicht mal ein paar tips für mich ich möchte nicht das es deswegen alles kaputt geht ich habe mich endlich mal wieder so richtig verliebt !

    Ich Danke euch bis dahin !
    LG Jolly
     
    #1
    jolly_17, 24 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Tja, viel kann man Dir da nicht raten... bau weiter Spannung auf aber lauf ihr nicht hinterher. Frauen wollen zwar keine Arschlochtypen aber sie wollen auch keine netten Jungs, die ihr bedingungslos hinterherlaufen :zwinker: Dran bleiben und locker das ganze.
     
    #2
    lovely, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab nur problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten