Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab pickl aufm rücken/schulter =(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von B@gg!n$, 21 März 2006.

  1. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hmm. hallu erstmal.. also folgendermaßen hier:
    ich hab aufm rücken sowas wie akne.. mal mehr mal weniger.. aber jedenfalls bildne isch da schon seit knapp nem jahr so bescheuerte pickel :schuechte das is voll scheise,weil ich mich damit schon kaum zeigen möchte vor den andren. hab da schon fast so komplexe Ö.ö
    kentn jemand des prob, soll heißen: weiß jemand wie man die dinger loswird ?!
    mfg
    baggins:flennen:
     
    #1
    B@gg!n$, 21 März 2006
  2. Kojote
    Gast
    0
    Ich weiss net wie man sie loswird.
    Habe auch am Rücken Schultern.
    Mal mehr mal weniger.

    Aber ganz ehrlich.
    Es hat sich noch niemand dran gestört....
    auch keine Frauen :zwinker:

    Ab und an mach ich mal n peeling. Und das ist alles.
    Ich kann damit ganz gut leben.
    So schlimm finde ich das nicht.
     
    #2
    Kojote, 21 März 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Hatte, das selbe Problem. Ich hab da auch alle möglichen Mittelchen vom Hautarzt durchprobiert und nix hat geholfen. Irgendwann wars mir dann egal und es hat keinen zu interessiern, ob du da Pickel hast oder nicht. Naja ich kann zumindest sagen, dass das bei mir verschwunden ist (nur selten, dass ich mal nen Pickel aufn Rückn hab). Also am besten sich nix drauß machen!
     
    #3
    Jamiro, 21 März 2006
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Klingt dumm, aber geh mal zur Sonnenbank.
    ruhig mehrmals.
    Dann müssten die austrocknen.
    Das hilft bei mir zumindest.
    Hatte das auch.
    Warj etzt 3 Wochen net mehr und hab auch soviele irgendwie.
    Nicht pickel aber so kleine unreinheiten.
    sieht man net unbedingt aber fühlt man sehr


    Sven
     
    #4
    SvenN, 21 März 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das kommt vom Rucksack-Tragen ...
     
    #5
    XhoShamaN, 21 März 2006
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Dein Ernst?



    Also.. ich habs auch.. Und ..ich finds auch voll bld. Ich wasch mich täglich, Duschen etc.. aber.. geht nicht weg. Besonders kurz vor meiner Tage.. SCHLIMM! Ich hab auch schis, mich sovor anderen zu zeigen.
    Aber. das mit der SOnnenbank könnte stimmen.. Als ich nämlich mal gegangen bin wurde das weniger.. Sollte mal wieder anfangen.

    Hmm.. Oder echt Hautarzt
     
    #6
    User 53227, 21 März 2006
  7. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    ok wollen wir das ganze ma auflösen! Das is leida häufg so bei "jungen" Männern . Bei mir auch . Is halt so geht aba irgendwann wieda weg. Helfen tut da wirklich die Sonnenbank und auch noch antiseptisches Duschgel un halt paar mittel von Clerasil usw.
     
    #7
    oger, 21 März 2006
  8. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    was ist denn antiseptitisch? xD lol
    steht das auf den duschgels druff? Ö.ö
    hmm mit sonnenbank..hört sich ja laut euren erfahrungen gut an! aber irgendwie.. ich weiß nich.. ich will nich in so nen - wie man so schön sagt - assi-toaster^^ aber wenns hilft werd ich das mal ausprobieren.. :frown: gibts denn sonst noch gegenmittel?
    mfg
    baggins
     
    #8
    B@gg!n$, 21 März 2006
  9. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Bei mir is wie gesagt auch so weggegangen, aber wenn wir schon dabei sind: Geh ans Meer. Für 3 Wochen oder so, dann verschwinden sie auch. (Das hat mitn Salz und durch Sonne geöffnetet Poren zu tun) ACHTUNG: Kann sein, dass es danach aber wieder kommt oder sogar schlimmer wird :grin: Toller Tipp, was?! Ach, mach einfach nix!
     
    #9
    Jamiro, 21 März 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn man die Sonnenbank richtig dusiert hilft es gegen Pickel auch ohne dass man so unends braun wird :smile:

    Im Bekanntenkreis haben damit auch viele, gute Erfahrungen gesammelt..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 21 März 2006
  11. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    Sonnenbank is immer gut
     
    #11
    User 54360, 21 März 2006
  12. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    da hab ich ja wieder den richtigen Tip gebracht :smile:
     
    #12
    SvenN, 21 März 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    ok.. ich geh morgen :grin: *termin gemacht*
     
    #13
    User 53227, 21 März 2006
  14. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bezweifle, dass die sonnenbank das richtige mittel ist. noch einbischen salz und der "braten" ist gar... :zwinker:

    spass beiseite, ich hatte das gleiche problem und ging zum hausarzt. er meinte, dass es an den talgdrüsen liege, die sich aus irgendwelchen gründen vertopfen und was anschliessend zu eiterungen (pickel) führt.

    er hat mir tabletten mitgegeben, die ich nun währen 3 monaten einnehmen muss und die zur "austrockung" der störenden talgdrüsen führen.

    gruss la vita ...

    p.s.
    gemäss arzt ist dieses problem nicht nur auf junge leute begrenzt, sondern kann auch bei 30jährigen auftreten.
     
    #14
    La Vita è bella, 21 März 2006
  15. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    hallu mr. das leben ist schön :smile:
    hmm.. also ich hab gehört das soll besonders in der pubertät und danach sein. das da die talgdrüsen übermäßig viel unfug produzieren und so..
    was waren das denn für tabletten ? weißte des noch? und sind die rezeptpflichtig?
    hört sich ja evtl auch ganz gut an.. weil wie gesagt.. der "asi-toaster" gefällt mir ja nich ganz so gut =( aber wenns ne funktionierende mögl ist...
    mfg
    baggins
     
    #15
    B@gg!n$, 21 März 2006
  16. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab das problem auch.

    Meine Lösung: Entweder sonnenband ode KIESELERDE-KAPSELN.

    Beides funktioniert - letzteres ist günstiger.
     
    #16
    Funky, 21 März 2006
  17. Ivan89
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Kenne diese Problem sehr gut.
    Was bei mir am meiste hilft ist folgendes: Am besten du machst urlaub und gehst ins mehr schwimmen. Salzwasser soll das beste sein, bei mir hats auf jeden Fall gewirkt.
    Für die Badewanne gibt es in jeder apotheke Meersalz zum baden. sehr empfehlenswert.

    Aber theoretisch ist das ganze gar nicht nötig, nach der pupertät verschwindet dieses Phänomen ganz von alleine und wirklich stören tut es wohl nur dich selbst.

    Gruss
     
    #17
    Ivan89, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab pickl aufm
Lunjah
Lifestyle & Sport Forum
2 Juni 2007
5 Antworten
[BcB]Titan
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2006
16 Antworten