• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hab plötzlich angst davor sex mit meinem freund zu haben.

V
Benutzer108621  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo.
ich bin mit meinem jetzigen freund ca. 4 monate zusammen, nachdem wir 1 monat zusammen waren, hatten wir das erste mal gemeinsam sex. (hatte vor ihm, mit meinem ersten 'richtigen' freund mein erstes mal)

vor 1 monat hab ich meinen freund betrogen :confused: :ashamed: was ich auch bereut habe, und er weis das auch. er hat mir aber zum glück verziehen, und wir sind gemeinsam glücklicher als je zu vor.
doch seit diesem 'vorfall' hab ich mit ihm nicht mehr geschlafen, da ich irgendwie keine lust mehr auf ihn hatte, und wenn dann doch, bekam ich plötzlich angst mit ihm zu schlafen..... ich weiß aber auch nicht warum. gestern gab ich mit dann einen ruck, und schlief mit ihm, doch ich spürte fast gar nichts, und langweilte mich regelrecht.. und nach so ca. 5 minuten musste ic abbrechen da es einfach nicht mehr ging. ich hatte so ein komisches unwohles gefühl, und konnte den sex gar nicht genießen...
aber ich liebe ihn doch. :schuettel:

was soll ich nur tun?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum bist du denn fremdgegangen? Also was hat dich dazu veranlasst? Warst du mit deinem Freund irgendwie unglücklich, lief es nicht gut oder etwas in der Art? In einer rundum glücklichen Beziehung schläft man ja nicht einfach so mit jemand anderem.

Hast du es hinterher deinem Freund gebeichtet? Wie hat er reagiert? Hat er einfach gesagt "Okay ich verzeihe dir"? Wie hat sich denn eure Beziehung seit deinem SEitensprung verändert?

Ihr wart grade mal 3 Monate zusammen, da gehst du fremd. Ich kann mir schwer vorstellen, dass dein Freund da einfach so zur Tagesordnung übergeht. :ratlos:
Du schreibst, dass du keine Lust mehr auf deinen Freund hast... Könnte das auch der Grund für den Seitensprung gewesen sein?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Hallo,
Kannst du dieses Unwohlsein genauer definieren? War es einfach nur Langeweile, also dass der Sex dir nichts gegeben hat? War es eine Abneigung dagegen, deinem Freund so nah zu sein? War es Ekel?

Hat dein Freund mal nachgefragt, warum ihr seit deinem Seitensprung keinen Sex mehr hattet? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass er das einfach so hinnimmt.

Macht ihr denn Petting oÄ? Kuschelt und küsst ihr euch noch genauso wie vorher, fühlst du dich dabei wohl?
 
V
Benutzer108621  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich war auf einer party, und hatte schon ein bißchen was getrunken, hab mich dann mit meinem freund total gestritten, (per sms, er war auf der party nicht), ich war dann total sauer auf ihn und wollte nichts mehr von ihm wissen.
mir hat auch in unserer beziehung irgendwas gefehlt, weiß aber bis heute nicht was das war. naja das waren die beiden gründe warum ich ihm dann fremdgegangen bin.
ich wollte endlich mal wieder etwas aufregendes erleben... da unsere beziehung vor 1 monat an einen total tiefpunkt angelangt war. stritten uns nur noch usw. halt.

er hat dann am andern tag erfahren, das ich nach der feier nicht nachhause kam, sondern bei einem andern blieb und wollte natürlich wissen was da gelaufen ist. ich beichtete ihm dann alles, worauf er dann einfach ging. was verständlich war, und sprochen dann nochmal darüber und versuchten unsere beziehung zu retten. was uns auch geling. unsere beziehung hat sich eigentlich nciht recht verändert, außer das wir halt keinen sex mehr haben..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
ich war auf einer party, und hatte schon ein bißchen was getrunken, hab mich dann mit meinem freund total gestritten, (per sms, er war auf der party nicht), ich war dann total sauer auf ihn und wollte nichts mehr von ihm wissen.
mir hat auch in unserer beziehung irgendwas gefehlt, weiß aber bis heute nicht was das war. naja das waren die beiden gründe warum ich ihm dann fremdgegangen bin.
ich wollte endlich mal wieder etwas aufregendes erleben... da unsere beziehung vor 1 monat an einen total tiefpunkt angelangt war. stritten uns nur noch usw. halt.
Nach 3 Monaten war eure Beziehung schon so weit unten?! :hmm: Nach 3 Monaten fandest du sie schon nicht mehr aufregend?

er hat dann am andern tag erfahren, das ich nach der feier nicht nachhause kam, sondern bei einem andern blieb und wollte natürlich wissen was da gelaufen ist. ich beichtete ihm dann alles, worauf er dann einfach ging. was verständlich war, und sprochen dann nochmal darüber und versuchten unsere beziehung zu retten. was uns auch geling. unsere beziehung hat sich eigentlich nciht recht verändert, außer das wir halt keinen sex mehr haben..
Also ist sie immer noch langweilig, unaufregend und auf dem Tiefpunkt?
Denn so hast du sie ja selbst beschrieben. So war sie vor deinem Seitensprung. Und wenn sie jetzt noch genauso ist, dann frag ich mich, warum du sie noch hast.
War der Sex mit dem Anderen nicht gut? Warum bist du überhaupt zu deinem Freund zurück gegangen, wenns mit ihm doch so schlecht lief, ihr euch nur gestritten habt usw.?
Warum und wer wollte denn die Beziehung weiter führen?
 
kami_katze
Benutzer109402  Meistens hier zu finden
  • #6
Also ich muss sagen, ich kann dir nicht richtig folgen und ich glaube dir nicht, dass du ach so glücklich bist. Ihr seid drei Monate zusammen und nach zwei Monaten hast du dich schon total gelangweilt und eure Beziehung "war total weit unten". Bitte? Und du glaubst ernsthaft, ihr seid glücklicher als je zuvor, nachdem dein Seitensprung ebenfalls erst vier Wochen her ist. Bist du dir sicher, das dein Freund damit abgeschlossen hat und dir aus ganzem Herzen verziehen hat? Einerseits schreibst du, ihr seid jetzt voll glücklich, andererseits schreibst du, an eurer Beziehung hat sich eigentlich jetzt nichts verändert, außer kein Sex. Das passt hinten und vorn nicht recht zusammen. Liebst du deinen Freund überhaupt? Ich sehe in eurer Beziehung keine wirkliche Zukunft..
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #7
und versuchten unsere beziehung zu retten. was uns auch geling. .

Ich frage dich hier nur: bist du dir sicher? Du hast ein Problem mit ihm zu schlafen, ist es denn wirklich eine gelungene Beziehung? Ich will dir nichts einreden, aber du solltest überlegen ob du das nicht selbst tust und dich belügst, weil du ja hoffst, dass ihr es hinbekommt.

Ich schätze eher, der Betrug (der ja nun wirklich noch nicht lange her ist) klingt einfach immernoch nach. Ihr solltet vor allem an den Gründen arbeiten, die zum Betrug geführt haben. DAS ist der Punkt. Und vor allem sei ehrlich zu deinem Freund und schlafe nicht mit ihm, wenn du es innerlich gar nicht willst.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Wieso solltest Du noch Lust auf Deinen Freund haben, wenn Du mittlerweile zweimal 'was mit dem "Cousar" Deiner Freundin hattest?

Klär doch erstmal die Verhältnisse, dann verschwinden auch Deine Probleme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren