Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab Probleme! Brauch eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lally1508, 14 November 2004.

  1. Lally1508
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Erstmal Glückwunsch zu eurem super forum!
    Nun zu meinem Problem:
    Ich bin 21 und bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
    Ich mache viel mist in unserer Beziehung! Das passiert aber unabsichtlich!
    Ich habe mich auf jedenfall mit ihr am Freitag richt gezofft. Wir haben nun eine Pause! Achso der Grund des Streits bin ich! ich hab mist gemacht! Nichts schlimmes.Nur was falsches gesagt. Wir haben heute abend telefoniert und ich glaube sie will nicht mehr! Ich will sie aber auf keinen Fall verlieren.Ich liebe sie so sehr, das ich alles für sie machen würde. Zwei Stunden später hat sie mir dann eine SMS geschickt in der stand: "Nenn mir einen Grund WARUM ich dir verzeihen sollte, außer den, das wir uns lieben!Wenn dir jener in den Sinn kommt, kannst du dich melden!" Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar tips geben könntet was ich für einen Grund schreiben könnte! Das hört sich warscheinlich total blöd an, aber ich brauch unbedingt eure Hilfe! Bitte gebt mir ein paar Tips! Ich kann soetwas nicht!

    Bitte, Bitte, Bitte!!!!
    :flennen:
     
    #1
    Lally1508, 14 November 2004
  2. t4e5r6
    Gast
    0
    entschuldige dich und bessere dich. mehr kannst du nicht tun.
    cu
     
    #2
    t4e5r6, 14 November 2004
  3. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hm. Scheiße gebaut und jetzt die Frage......*denk denk*
    DIe Informationen sind ja nicht gerade üppig. Da fällt mir leider auch nicht mehr ein. Einen anderen Grund kann ich dir leider auch nicht nennen, weil ich ja nicht weiß, was die Ursache war. Aber gut. Ich würde ihr folgendes schreiben:

    Verzeihe mir, weil ich dich liebe.

    oder:

    Der einzige Grund weshalb du mir verzeihen könntest, ist weil ich dich liebe.

    oder:

    Wir sind zusammen, weil wir uns lieben. Ich bin traurig, weil ich dich liebe. Ich bin verzweifelt, weil ich dich liebe.
    Gäbe es einen anderen Grund als den weil wir uns lieben, würden wir eine "Nutzbeziehung" (oder wie man das jetzt immer nennt) führen und wir würden uns nicht lieben.


    Sowas würde ich glaub ich schreiben. Ist doch richtig oder? Gäbe es einen anderen Grund als den genannten, wäre die Beziehung nichts weiter als ein zusammenschluss zweier Personen, von welcher beide Seiten profitieren können. Im Sinne von Finanzen und ähnlichem.
    Natürlich kann man das auch anders Ausdrücken als "weil ich dich liebe". Könnte ja auch sein: "Weil ich dich wiederhören muss" oder sowas. Das lässt sich ja verschieden ausdrücken.
     
    #3
    Caramel bon bon, 14 November 2004
  4. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist sicherlich nicht leicht, aber denkst Du nicht es wäre besser wenn Du für Dich gedanken machst warum Du mist gebaut hast, wie bist Du in diese Situation geraten, was war der Auslöser. Mach Dir darüber gedanken und hoffe hier nicht auf eine Musterlösung (die es sowieso nicht gibt). Dann rede mit Deiner Freundin.

    Viel Glück
     
    #4
    Schlaraffenland, 14 November 2004
  5. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Ich find meine aber schon ganz toll! *schmoll*

    @Schlaraffenland

    Da hast du schon recht. So leicht ist das Ding wohl nicht aus der Welt zu schaffen.
     
    #5
    Caramel bon bon, 14 November 2004
  6. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Caramel bon bon

    Habe nicht gesagt dass Deine Antwort schlecht ist. Hat sich überschnitten, habe Deinen Eintag erst hinterher gelesen :smile:
     
    #6
    Schlaraffenland, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Probleme Brauch
sr50
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
17 Antworten
clarisima
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2012
8 Antworten
Crow04
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2009
8 Antworten