Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab richtig scheiß eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Verführer, 12 Oktober 2005.

1. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hi alle zusammen,

brauche mal jemandem der mir endlich mal zuhört, weil meine eltern mir einfach voll auf den sack gehen.
    Erstmal zu mir. ich bin 19 hab seit 1 jahr und fast 3 monaten ne freundin und bin nun Student. alles eigentlich ganz schön und gut. Nur meiner Eltern machen voll den Terz wenn ich mal etwas öfters zu meiner Freundin will. Ich war am Sonntag bei ihr. war alles richtig schön. sie hatte am montag ne OP und da hab ich sie heute direkt nach der Uni zu Hause besucht. Am wochenende haben wir geplant was schon von beiden Eltern zugesagt worden ist zusammen was zu unternehmen, also der vater von ihr, meine freundin und meine eltern. wir fahren zusammen in die eifel. ich hab dann heute als ich zu Hause angekommen bin gesagt, dass ich am freitag zu ihr fahren will und am samstag morgen mit ihr und dem vater wiederkomme und wir dann zusammen fahren können. Meine Eltern machen da voll den Streß. du warst doch am sonntag bei ihr, heute und da willst du noch am freitag bei ihr übernachten. ihr seht euch doch am samstag bla bla bla. reicht dir das nicht, du bist schon blind vor liebe, öffne mal deine augen. das härteste kommt aber noch. bis heute war ja nicht die rede dass ich am freitag bei ihr schlafen will. da kommt mein vater mit der behauptung an, dass meine freundin mir befiehlt dass ich bei ihr am freitag schlafen soll, sonst liebt sie mich nicht mehr.