Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab riesen Problem mit Hamster

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12616, 20 Juni 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab echt ein Problem.
    Hab einen Hamster in der Zoofachhandlung gekauft. (Anfang Februar)

Ich hab ewig versucht, ihn zahm zu kriegen. Immer Futter hingehalten, mit ihm geredet und alles.

Aber er hat immer gebissen, auch wenn ich nur kurz meine Hand zum Schnuppern hingehalten habe. Hat auch richtig fest zugebissen.

War ein riesen Problem den Käfig zu säubern weil man ihn gar nich halten konnte um ihn aus dem Käfig zu holen und so. Immer sehr viel Stress.

Jetzt hatte er eine Wunde deshalb bin ich zum Tierarzt. Der konnte den auch nich halten und hat gesagt er wäre richtig gefährlich weil er extrem fast zu beisst und nicht zu bändigen ist. Der hat beim Arzt richtig gefaucht und so.

Der Hamster hat sich dabei wohl auch noch ein Bein verletzt, weil der Tierarzt ihn so fest halten musste.
    Der Arzt meinte das es wäre vll. am sinnvollsten ihn einschläfern zu lassen und dass sie noch nie so einen Hamster gesehen hätte, der so bissig und aggresiv wäre.
    Er würde normal niemals ein Tier einfach einschläfern aber das wäre eben ein Sonerfall. Er meinte auch den würde man nie zahmrkiegen.

Jetzthat er wie gesagt auch noch was am Bein und faucht sogar wenn man nur an den Käfig geht (weil er vll. auch noch sehr aggresiv vom Tierarzt ist..)

Was soll ich nur tun????
    Bin echt sehr traurig.. ich kann ihn doch nich töten lassen.. aber ich kann nich mal seinen Käfig oft genug säubern weil ich ihn da gar nich rauskriege... :cry:

Der ist doch so süß :geknickt:

PS: entschuldigt, falls ich mich nicht gleich melde, bin kurz im Internetcafe da mein Internet zu Hause z.Z nicht funktioniert