Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab Scheisse gebaut !!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andreas1985, 6 Dezember 2004.

  1. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

    also nun zu meinem Problem.
    Ich hab gestern Nacht richtig scheisse gebaut.
    Ich muss im vorraus sagen ich bin 15 Monate mit meiner Freundin zusammen und das auch glücklich.wir haben auch ein intaktes sexualleben , d.h. wir können über alles reden , glaub ich zumindest - ich geh mit jedem Problem offen auf sie zu , ob sie das auch macht weis ich nicht aber ich denke und hoffe schon.

    Nun zu meinem Problem.
    Als wir gestern Abend ins Bett sind haben wir noch eine zeit lang geredet und uns an ziemlich intimen stellen gestreichelt - ich mehr als sie mich aber egal.
    ich hatte jedenfalls den Eindruck ihr würde es gefallen da sie sich nicht wegdrehte.Nach einer weile wurde ich immer " schärfer " auf sie ,so wie wir Männer halt so sind. Doch dann drehte Sie sich um und wollte schlafen da sie so fertig war.
    Als ich mir sicher war das sie schläft , kam ich auf die scheiss iddee mich im bett zu befriedigen.da ich nach kurzer zeit angst hatte sie würde was bemerken ging ich ins badezimmer und befriedigte mich.
    Als ich wieder ins Bett ging und schon fast eingeschlafen bin , hat meine Freundin mich angesprochen und gesagt sie hat vorhin nicht geschlafen und alles mitbekommen , und hat gesagt ob ich eine Macke hab weil ich das neben ihr machen würde.
    Seit diesem Punkt ist meine Freundin völlig abweisend zu mir , sie nimmt mich nicht mehr in arm ohne aufforderung , ich bekomme kein kuss mehr, ....
    ich habe mich schon tausend mal entschuldigt und gesagt das ich ein scheiss gebaut habe.darauf sagt sie dann das sie mich nicht verletzten will , aber sie kann mir einfach keinen kuss geben.das problem ist wenn ich sie auf dieses thema von letzte nacht anspreche bekomme ich von ihr keine antwort , sie will dazu gar nichts sagen.wenn ich sie frage ob sie mir noch vertraut dann sagt sie " glaub ja ".

    Sie behandelt mich echt als hätte ich sonst was gemacht , mit ihrer schwester gepoppt oder sonst irgendwas. ist das normal das sie da so drunter leidet ????
    was meint ihr dazu und hat noch jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
    habe angst das unser verhältniss nicht mehr so wird wie es einmal war.


    danke im vorraus
     
    #1
    Andreas1985, 6 Dezember 2004
  2. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht, was sie für eine einstellung dazu hat.
    mir würde das glaubich nicht so viel ausmachen, wenn ich grad selber keine lust habe.
     
    #2
    DieDa, 6 Dezember 2004
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    eigenartiges Problem. Vielleicht ist sie nun traurig und denk das sie nicht im Stande war dich zu befriedigen oder so :ratlos:
     
    #3
    Rob19, 6 Dezember 2004
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie nimmt das offensichtlich sehr persönlich. Du musst jetzt Ruhe bewahren und darfst sie nicht ständig auf das thema ansprechen. Es führt ja auch zu nix.
    Einfach mal Ruhe bewahren. Wird schon wieder! :zwinker:
    Viel Glück!!
     
    #4
    Recon, 6 Dezember 2004
  5. Schmusetigga
    0
    denke ma sie kommt sich halt so nimma wichtig vor...dass dir shcon eienn wichsen musst und so ka...denk ci halt ma, weis selbern icht wies ist weil freundin schaut mir gerne zu wenn ichs mri selber mach und ich ihr au...
     
    #5
    Schmusetigga, 6 Dezember 2004
  6. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie weis das sie das wichtigste für mich ist.ich bin auch etwas überrascht wie sie reagiert. am anfang war es mir natürlich verdammt peinlich als sie mir sagt das sie nicht schlief sondern das bemerkte.aber das jetzt sowas draus wird hab ich nicht gedacht. kann nur hoffen das sie mir glaubt das sie für mich total wichtig ist.
    zur zeit baden wir jeden tag zusammen da die dusche bei mir daheim defekt ist und sie fast jeden tag da ist. aber heute will sie alleine baden nicht zusammen wie in den letzten wochen.find ich echt komisch.
    hab jetzt angst das sie sich mir gegenüber nicht mehr öffnet wenn es um sex und solche dinge geht :cry:
     
    #6
    Andreas1985, 6 Dezember 2004
  7. Schmusetigga
    0
    frag sie einfach mal warum sie so reagiert wegen deinem handeln und warum sie halt eher ne abneigung gegen selbstbefreidung hat!
    und versuch ihr klar zu amchen dass dir das wichsen nicht schöner oda mehr spaß macht als sex mit ihr!
     
    #7
    Schmusetigga, 6 Dezember 2004
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Find ich auch ne komische Reaktion....Ich mein du hast ja nichts anderes gemacht als das was du auch machst wenn sie manchmal nicht dabei ist (schätze ich).
    :ratlos:
     
    #8
    Sweetlana, 6 Dezember 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich verstehe deine Freundin nicht ganz und schon gar nicht ihre Einstellung zur Selbstbefriedigung. Ich mein, wenn sie keine Lust hat und du schon und du sie nicht dazu drängen willst und es dir dann halt selber machst... Gut warum nicht? Wenn sie nicht mag hat sie doch nur positives davon?!
    Zu der Sache von wegen Ich hab schon so oft gesagt, dass ich scheiZe gebaut hab und mich auch dafür entschuldigt hab ich aber ne Frage: Bist du wirklich der Ansicht du hast scheiZe gebaut? Ich bin da nicht der Ansicht, denn du hast ihr ihren (Nicht-)Willen gelassen und sie zu nichts gedrängt. Das finde ich also recht positiv. Wenn du nochmal versuchst mit ihr darüber zu reden, dann probier doch mal dich nicht zu entschuldigen, sondern ihr zu erklären warum du es gemacht hast. Oder frag sie, was sie denn daran so schlimm gefunden hat.
     
    #9
    BloodY_CJ, 6 Dezember 2004
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und wo genau liegt da bitte das problem??

    ich bitte meinen freund manchmal drum es selbst zu machen weil ich keine lust habe,... naja, bin da vielleicht etwas offener...
     
    #10
    keenacat, 6 Dezember 2004
  11. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    lass Dir nicht einreden,dass Du scheiße gebaut hast.
    Sie ist es die sich seltsam verhält.
     
    #11
    Balbo, 6 Dezember 2004
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    du lieber gott, lass dich bloß nicht so anzicken. du hast überhaupt nichts schlimmes gemacht und dieser liebesentzug von ihr ist wirklich ungerecht. wenn du dir das jetzt gefallen lässt, wird sie immer wieder versuchen, ihren willen auf diese weise zu erpressen.
    erkläre ihr ruhig, wie die situation für dich war. und sage ihr ganz direkt ins gesicht, dass du ihre zickerei nicht mitmachst. dieser teil der sexualität gehört dir ganz allein und niemand hat das recht, sich da einzumischen. wenn sie sich weiterhin so verhält, dann geh gar nicht darauf ein. komm auch nicht hinterher gekrochen, auch wenns schwer fällt. sie muss lernen, dass du nicht ihr eigentum bist, über das sie befehligen kann.
    wenn du lust auf Selbstbefriedigung verspürst, dann solltest du das auch "dürfen". wir sind ja nicht im mittelalter.
     
    #12
    klärchen, 6 Dezember 2004
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Vielleicht denkt sie sich ja:
    er kann sich net beherrschen, wenn er mal sex will, was macht er dann das nächste mal, wenn ihm eine gefällt bzw ihn jemand verführen will...
    naja oder was weiß ich, irgendwas in der art
     
    #13
    User 15848, 6 Dezember 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, mein Ex hat das auch ab und an mal gemacht, fand da überhaupt nix weiteres bei...

    Vermute ich auch. Aus unerfindlichen Gründen war sie vielleicht einfach gekränkt oder so...
    Ich würd mal abwarten, ob sie sich wieder etwas beruhigt und wenn nicht, dann frag sie, wo genau das Problem liegt...
     
    #14
    Dawn13, 6 Dezember 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass du nichts Schlimmes gemacht hast und kann die Reaktion deiner Freundin überhaupt nicht verstehen. Immerhin war es doch so, dass du durch SIE so geil wurdest und es dir deshalb selbst gemacht hast... ist doch eigentlich nur ein Kompliment für sie.
    Und ihren Liebesentzug finde ich auch zeimlich unfair. Sie soll dir einfach mal konkret sagen, was sie daran gestört hat und nicht die Beleidigte spielen.
     
    #15
    User 7157, 6 Dezember 2004
  16. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    mhhh sehr komische aktion...aber an deiner stelle hätte ich mal gefagt ob SIE vllt nicht ne macke hat...sich einfach wegzudrehen und einen "geilgemacht" neben sich liegen lassen...hättest mal fragen solln was das für ne aktion sein soll...ok deine reaktion war ein bissl sagen wir mal :kotz: ...das trifft es glaub ich am besten...


    rede mit ihr....und frag sie was sie hat was sie daran so fertig macht...
    lg udn viel glück
     
    #16
    NathaKata, 6 Dezember 2004
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und warum?
     
    #17
    User 7157, 6 Dezember 2004
  18. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    neben der Partnerin SB zu machen empfinde ich irgendwie schon als störend
     
    #18
    Rob19, 6 Dezember 2004
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was meinst du genau mit störend? Außerdem dachte er ja, dass sie schläft.
     
    #19
    User 7157, 6 Dezember 2004
  20. shabba
    Gast
    0
    um gottes willen, du hast KEINEN scheiß gebaut! du bist der perfekte gentleman!

    mal ehrlich: wenn man geil auf seine freundin ist und selbige den schlaf dem sex vorzieht, dann ist es doch nur hoeflich, sie nicht mit deinen beduerfnissen zu "belaestigen". das ist imo verdammt ruecksichtsvoll. ich glaube, du haettest sogar eher das recht, auf sie sauer zu sein. obwohl, ok, sie hat ja nicht dich absichtlich geil gemacht. aber sich wegdrehen und schlafen und verlangen, dass du brav und lieb neben ihr einschlaefst?! maenner sind eben anders, das muss sie lernen :zwinker:

    also, du bist meiner meinung nach absolut im recht..die soll ma' nicht so rumzicken


    shabba :smile:
     
    #20
    shabba, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Scheisse gebaut
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
miss sumisu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2016
34 Antworten
tabea P
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2013
17 Antworten