Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab Schluss gemacht, er meint es ist alles meine Schuld...und für ihn sei alles ok...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snoopyy89, 9 Dezember 2006.

1. Snoopyy89
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    ich habe mit meinem freund schluss gemacht... es ging einfach nicht mehr... es waren so viele dinge...

er war zb ne woche nicht zu hause sondern auf einem lehrgang.. ich habe ihn dort sehr oft auf handy angerufen... weil er ja kein tele gefunden hat und kein guthaben hatte..
    so...dann war er überraschend zu hause und schrieb mir sms... wir schrieben 2 stunden über chatprogramm und dann erfrur ich, dass er zu hause war... ich war total sauer weil er nicht angerufen hatte !!!
    da ruf ich ihn schon so oft an auf handy was so teuer ist und er denkt nichtmal dran anzurufen...
    so dann fragte ich was er denn zu hause mache und er meinte er geht gleich zu den ausm lerhrgang...
    so und dann? hab ich nöchsten tag nen foto von ihm in der disco gesehen... er hat mir nix davon gesagt... war natürlich zirmlich sauer weil ich mir verarscht vorkam...

mir geht es auf die nerven dass er ständig alleine ohne mich weggeht mit der begründung, es sei eben sein..,, hobby" in der disco tanzen zu gehen..
    zusammen können wir nicht weggehen es gibt immer wieder stress... (weil ihn dauernd mödchen absprechen ob er mit denen ficken gehen will...)

fühle mich einfach so oft nicht geliebt... es war schon imer das problem bei uns beiden... ich war zu eifersüchtig und er sich seiner sache zu sicher... wieso soll man sich auch Mühe geben wenn man sowieso so eingebildet ist, dass man weiss dass die frau einem nicht wegläuft...
    wenn wir zusammen weg waren behandelte er mich immer wie sein Kumpel... Händchenhalten wenn seine Freundinnen dabei waren? Fehlanzeige...kam mir immer so vor, als wenn ich ihm peinlich wäre,.,, stand oft dumm in der ecke rum wenn er wieder ne tuse getroffen hatte, die er kannte...
    nur zu hause war er dann kuschelig...
    das beste beispiel: wir saßen einmal in der bahn da waren 4 seiner bekannten haben wir dort getroffen... hat er meine hand gehalten oder sonst was gemacht?? auch als wir mit denne die bahn verlassen haben gingen wir dumm nebeneinander... erst als sie weg waren, nahm er auf einmal meine hand woraufhin ich meinte, dass er das nun auch lassen kann...
    zudem stört mich seine mädchenflirterei... er is auf so ner seite angemeldet und hat tausend kontakte mit hübschen mädels... die er natürlich allllle kennt...

ich finds irgendwie behindert wenn die frau auf den mann aufpassen muss...
    eigentlich gehört sich das andersrum..
    naja wie gesagt nun bin ich solo...

halt das einfach nicht mehr aus... er meint es is eh alles meine schuld aber wenn ich mich nicht geliebt fühle... ich hab so viel für ihn getan und von ihm kam so gut wie nie was

...er liebt mich das weiss ich... nur wir hatten viele probleme... ich war nie eifersüchtig... doch dann waren wir zusammen weg und frauen fragten ihn ob er ficken will... oder fragten mich da sie meinten er sei so geil...
    so da hat man schonmal angst wenn der kerl alleine weggeht!!!! er sieht nunmal verdammt gut aus und weiss das eben auch...
    so ne andere story... er war mal auf einer flirtseite angemeldet.. ich habe ihm anonym geschrieben mit nem foto von irgendner tuse ausm i net... er hat auch gleich drauf geantwortet... ,, ja bin single " ,, genieße meine freiheiten"
    ,, vielleicht sehen wir uns ja mal auf party" ,, welche maße hast du denn" ,, man mich wirst du so schnell nicht mehr los und bei nur einem treffen wird es nicht bleiben " blaaablaaa. er hat mir damals gesagt, dass ihm die BESTÄTIGUNG die er damals ohne mich bekam gefehlt hat...
    ich bin so ein liebes Mädel bin ich ihm nicht Bestätitgung genug? brauch er erst ne Heidi KLum an seiner seite
    das ist alles schon nen Jahr her aber steckt mir immer noch in den Knochen.. leider hab ich nicht gewartet bis er sich echt mit mir als Fake treffen wollte... dann hätte ich es schwarz auf weiss gehabt..
    wir waren schonmal getrennt und hab von seiner ex rausgefunden, dass er mich damals wo wir paar monate zusammen waren im urlaub betrogen hat... hat ne andere geküsst aus angst mich zu verlieren es mir aber nie gesagt.. obwohl ich ihn immer gefragt habe weil ich damals so ne sms gefunden hatte,, vermiss dich so gehts mir nicht mehr ausm kopf muss dich wieder sehen..." da hätte er alles gestehen können...

naja...und auch damals wenn wir oft zusammen weg waren... ich stand immer dumm da.,... wenn er meinte komm gleich wieder hab ich schonmal ne stunden warten müssen weil er noch zig mädels verabschieden musste... da meinten seine leute schon wie scheisse es von ihm sei..
    und auch silvester hatte er sich nen scheiss um mich gekümmert... statt dessen hatte er seine beste freundin aufm schoss weil irh so,, kalt" war... das alles musste ich mir immer geben ei...

aber immer wieder haben wir uns vertragen... und es war ja auch oft sehr schön aber meine eifersucht hat einfach alles zerstört und sein Partyleben kann ich einfach nicht mehr mitmachen...
    habe immer das gefühl gehabt, verleugnet zu werden...
    sei es auf seiten wo er meine gästebuch einträge löscht oder,, solo" eingibt...

vielleicht sehe ich es auch alles zu eng... aber es ist auch so, dass er z.b die Pille nicht mitbezahlen will, da wir eh noch nen Gummi benutzen... wenn wir keines nehmen würden, würd er mitbezahlen...
    dabei verdient er geld und ich nur mein taschengeld !!!

kam mir oft einfach so als Mittel zum zweck vor...
    und als er dann damals schluss gemacht hatte und ich was mit anderen typen hatte, hat es ihm die augen geöffnet und alles war wieder toll... aber dann kam schnell der zeitpunkt wo er sich wieder nicht bemüht hat... alles war so selbstverständlich...

reagiere ich irgendwie über
    ???

Snoopyy89, 9 Dezember 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Es ist traurig, aber ich denke, Du hast für Dich das Richtige getan. :knuddel:
    Lass ihn machen, was er nicht lassen kann, und ärgere Dich nicht mehr darüber.

Such Dir einen Freund, der mehr zu Dir steht als zu allen anderen Mädels!

:engel:

User 35148, 9 Dezember 2006
  3. Snoopyy89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    ja...ich weiss nicht ob es richtig war und ich nicht vll überreagiertt habe...denn ich war sehr oft scheisse zu ihm..aber man kann doch verstehen wieso oder ???

4. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    soetwas passiert nicht einfach so. da muss man schon konkrete signale aussenden!
    und deshalb ist das
    blödsinn!

NEIN.
    ich finds verständlich. zieh es durch! :cool1:

sweetgwendoline, 9 Dezember 2006
  5. Snoopyy89
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    hm also ich war ja dabei und er hat nix gemacht...die eine meinte nur ma zu mir sie würd ihn gerne ma ,, durchnehmen" da er so geil aussieht...
    es ist 2 mal passiert und er meinte das war 2 mal in seinem ganzen leben und das er da ja nix für kann...

6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Wer war nun wessen Freund? Du nur seine Freundin, aber er nicht Dein Freund, oder?

Warst Du nur gerade gut genug, um in seinen ganz privaten Momenten bei ihm zu sein? Und ansonsten nur mehr als überflüssig?
    Dann hast Du korrekt gehandelt.

Er hätte stolz auf Dich sein müssen, und Dich auch sonst überall als Deine Freundin zeigen sollen. Dann hätten die anderen ihn auch nicht so angemacht, wenn er das klargestellt hätte.

Mangelndes Selbstbewusstsein kann man Dir ja nicht anlasten,
    denn Du hast Dich zu diesem schweren Schritt entschieden.

Jetzt bist Du frei! Freu Dich, und vergiss ihn :tongue:

7. Snoopyy89
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    ja wenns so einfach wäre,,,ne wir waren schon zusammen über 1 1/2 jahre...:frown:

8. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer braucht schon so einen Freund??? Kann gar nicht verstehen, wie du das 1 1/2 Jahre ausgehalten hast. Es ist einfach mies, die Freundin zu verleugnen, nur um sich in den Chancen zu sonnen, die er bei anderen Mädels hat.

Gut, mein Freund findet es auch toll, wenn andere Frauen ihn gut finden. Aber das hat auch seine Grenze! Und die hat dein Freund meiner Meinung nach überschritten.

Du hast weder überreagiert noch hat deine Eifersucht alles kaputtgemacht! Lass dir da nichts einreden. Ich wäre an deiner Stelle auch sehr eifersüchtig gewesen, zumal er deine Eifersucht mit seinem Verhalten ja nur noch verstärkt hat!

Auch wenn die nächste Zeit schwer wird für dich: zieh das durch und fange ein neues Leben ohne ihn an.

sadsandy, 9 Dezember 2006
  9. Snoopyy89
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    finde es super wie ehrlich ihr seid
    es ist manchmal besser meinungen von neutralen personen zu hören man selber steht da ja oft aufm schlauch..
    ich liebe ihn trotzdem kann nix für meine gefühle...
    und das zur weihnachtszeitund silvester...weiss gar nicht was ich da machen soll
    super dass ich fpr 50€ grad nochmal nen pillenrezept gekauft habe...

ich bin es ja nie anders gewohnt gewesen...hab nie richtig liebe gezeigt bekommen so wie oich es getan habe...:frown: ich weiss wirklich dass er mich auch liebt....er hat es neulich gesagt was ich ihm bedeute aber er zeigt es eben oft nicht und veletzt mich so mit seinem verhalten....ich hätte alles für ihn getan was von seiner seite aus nie so schien....das tut so verdammt weh...

und ja es stimmt dass ich oft das gefühl hatte, er will sich irgendwie ne option für andere offen lassen....also es solle keiner wissen das er ne freundin hat blabla..
    er meinte immer dass timmt nicht...

10. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass er meint, dass das nicht stimmt ist klar. Er wäre ja auch schön blöd, das zuzugeben!

Aber sein Verhalten lässt diese Vermutung eben aufkommen. Er hat doch gemerkt, dass du mit seinem Verhalten anderen Frauen gegenüber ein Problem hast. Wenn er dich liebt, wieso ändert er sich dann in dieser Hinsicht nicht? Wenn ich jemanden liebe, dann tue ich doch für diese Person fast alles, damit es ihr nicht schlecht geht!

Und vor allem versuche ich nicht ständig vor anderen Leuten so zu tun, als ob ich Single wäre! Das ist einfach nur mies dir gegenüber.

sadsandy, 9 Dezember 2006
  11. Snoopyy89
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    also er meinte damaks zu der einen, ne er kommt nicht mit weil ich was dagegen habe und hat die tussi dann ausgelacht..
    ich finds affig das ich als frau auf ihn aufpassen musste dabei seh ich selber gut genug aus, dass man auf mich aufpassen müsste..

ja wir haben versucht uns zu ändern auch er in der hinsicht mit dem weggehen...hat das letzte mal auch gut geklappt er hat mich an der hand gehalten und geküsst aber es war trotzdem komisch...
    hätte halt gerne mehr das gefühl gehabt, dass ich alles für ihn bin und er alles für mich tut wenn es mir schlecht geht...

es hat dann auch mal besser geklappt er meinte einfach ich muss anfangen ihm zu vertrauen da er doch keine andere will...und ich solle ihm nicht die sachen von vor über nem jahr vorhalten das wäre gemein aber es ist so schwer zu vergessen....

hätte nie wegen nem kuss schluss gemacht aber die Tatsache, dass er mich angelogen hat die schmerzt und da is es schwer, das abzuhacken ohne zu glauben, da sei mal mehr gelaufen..:frown:

12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    tut mir leid, aber ich finde überhaupt nicht, dass du überreagiert hast!!! und scheiße gebaut auch nicht, zumindest nicht das, was du im ersten post erzählt hast...
    wer hat sich denn nicht um die Beziehung bemüht? - er!
    warum warst du (berechtigterweise) eifersüchtig? - weil er geflirtet hat, und das anscheinend echt krass! man wird doch in der disco nicht einfach so gefragt, ob ma ficken will... (naja, kann ich mir z.T. schon vorstellen...) aber so oft?

nönö, du brauchst dir beim besten willen keinen vorwurf machen... für dich (und das ist ja das wichtigste) hast du absolut das richtige getan :zwinker:

wünsch dir viel glück, dass du das nächste mal einen partner findest, der wirklich zu dir passt und sich auch um die beziehung bemüht... :smile: :knuddel:

User 41772, 9 Dezember 2006
  13. Snoopyy89
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    achso und hab seit gestern abend seit seiner einen sms auch nix mehr gehört er is sich keine schuld bewusst...ich hab halt schluss gemacht gesagt er solle weiter sein ding durchziehen ich kann da nicht mehr mitmachen...er wünschte mir noch nen schönes weekend...
    er denkt auf jeden fall, es ist wieder ne laune von mir weils oft so war...er is sich eben so sicher weil er weiss dass ich ohne ihn nicht klarkomm...

aber dieses mal werd ich es versuchen und er kommt bestimmt irgendwann angeschissen aber dann hab ich endlich wen gefunden, der mir ehrliche liebe schenkt.....und die auch zeigen kann..:frown:

also er hat sich schon ab und an bemüht aber eben nicht genug...vieles war einfach so selbstverständlich !!!

hötte mir so oft gewünscht, dass er mehr an meiner seite steht...
    einmal dachte ich ich sei schwanger ( siehe post ) und er wollte mir keinen test kaufen weil er meinte ich spinne, wenn solle ich das alleine machen...
    anstatt mir beizustehen !!!!

er hat einfach so oft sich nicht in mich hineinversetzen können..
    hatte in der schule einmal eine nachprüfung die um alles ging, hätte mir gewünscht er ruft vorher nochmal an...und ??? ne...
    ne sms am abend vorher hat ja gereicht...

hätte ihn so gebraucht..
    er weiss einfach nic ht was es heisst eine ernste Beziehung zu führen wo man alles gibt, damit sich der andere wohl fühlt...:flennen:

14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    *seufz* :knuddel:

*dir ein taschentuch reich und schulter zum ausheulen anbiet*

15. Snoopyy89
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    danke dir...es ist so schwer für mich...
    liebe ihn mehr als alles andere aber es geht einfach nicht mehr...:frown:
    und da er sich nicht meldet und kömpft scheint es ihm egal zu sein...:frown:
    bzw denkt er es ist wieder ne Phase weil das schon öfters vorkam dass ich gesagt habe es sei aus...weil er eben nich versteht wieso

16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hatte er denn nie so Phasen? oder war er schon immer so ein Hallodri?

du hast das Beste getan... und nun musst Du stark sein,
    wenn er angekrochen kommt... wobei ... er wird wahrscheinlich wie immer sein und alles abstempeln...

Lass Dich nicht mehr darauf ein.
    Wenn er es in anderthalb Jahren nicht erkannt hat,
    dass es Dir so weh tut, wie er mit Dir und den anderen umgeht,
    dann braucht es Dir echt nicht Leid zu tun.

Weine nicht um ihn. Mögen die Trauertränen sich in Freudentränen verwandeln, dass bald eine Andere ihre Probleme mit ihm haben wird :tongue:

17. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    so in der art ist mein exfreund auch mit mir umgegangen...
    Ich versteh das nicht, wie man so zu seiner freundin sein kann. vergiss den typ, der is es nicht wert

schnuppenstern, 9 Dezember 2006
  18. Snoopyy89
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    doch einmal und da hat er schluss gemacht....und hat es auch durchgezogen..bis ich dann was mit nem anderen hatte dann hats bei ihm klick gemacht
    melden wird er sich nicht mehr weil er sich denken wird ich hab nen schuss und komm eh wieder an...und wenn es ist ja meine schuld er hat keine schuld.....es is mein öproblem und damit basta...

aber ich muss es schaffen...:frown:

so scheisse war er nun auch nicht er meinte selber er war einfach so lange einzelgänger dass er es nicht mekr wie er sich verhält...aber wirklich viel geändert hat er nichts...
    und ich hab halt oft gedacht bin nur zum sex da und er will sich andere türen offen halten...
    naja er ist treotzdem bei mir geblieben obwohl wir kaum noch sex hatten die letzte zeit...vll alle 2 wochen mal..

mir geht es halt alles ziemlich an die seele...wer hat da noch lust auf sex...

oft war es auch so, dass seine freunde immer anriefen wenn ich grad noch da war und er hat sich dann gleich wieter verabredet...so nach dem motto ja in 2 stunden bin ich weg dann könn wir was machen..

wie mich das immer angenervt hat....

19. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    ich muss sagen das hast du gut gemacht. als das gelesen hab, hab ich gedacht das er deine liebe und mühe nicht zu schätzen weiss. und das ist auch so. nur bei der einen sache mit der Pille hab ich mir gedacht das es etwas überreagiert ist, denn ich hab mir miene pille auch immer selber bezahlt. ich finde nicht, das es seine pflicht ist sie dir zu finanzieren.

aber ansonsten hätte ich dneke ich genauso gehandelt wie du. in ein paar wochen geht es dir schon viel besser und du wirst froh sein diesen egoisten los zu sein.

biel glück und alles gute

MissXXX, 9 Dezember 2006
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    *seufz*

Du hast doch selber gemerkt dass es einfach nicht passt.
    Auf der einen Seite lieb zu Dir und auf der anderen ganz so als ob Du nicht existieren würdest.

Off-Topic:
    zu dem einen thema sag ich besser nix :tongue:

Kopf hoch, Du schaffst es bestimmt!!!!

Hast Du keine Freundin, mit der Du auch so richtig reden kannst?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...