Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab Schmerzen-schon beim Einführen eines Fingers..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von thegreatdecay, 30 Juli 2005.

  1. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben bald vor miteinander zu schlafen...bei ihm bin ich mir hunderprozent sicher,habe jetzt an die 6 Jahre gewartet bis ich sowas bei einem Jungen sagen kann.
    Das Problem ist,dass wenn er nur mit EINEM Finger in mich eindringt,dass es weh tut :frown:..nicht nur beim eindringen,auch wenn er den finger hoch und runter bewegt(also innen)..obwohgl ich feucht bin!!!


    meint ihr,ich werde diese schmerzen irgendwann los?
    irgendwie habe ich angst,dass ich die schmerzen immer haben werde..mir ist schon bewußt,dass es anfangs beim sex etc nicht so leicht sein wird,aber wird sich das irgendwann bessern?
     
    #1
    thegreatdecay, 30 Juli 2005
  2. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es wird sich auf jeden Fall bessern.

    Ich bin jetzt keine Frau, aber kann man sich so sehr verspannen, dass es schon bei einem Finger weh tut.
    Ich weiß es nicht. Könnte dies denn sein !?!
    oder kannst du dich schon so fallen lassen ?

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du ja auch mal zum Arzt gehen, ob es nicht an etwas anderem liegt.
     
    #2
    -=swOrdFIsH=-, 30 Juli 2005
  3. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir tuts auch weh, wenn er n finger einführt. beim penis tuts überhaupt net weh. kann wegen fingernägel sein.. wenn du eh schon feucht bist und so..
     
    #3
    deranged, 30 Juli 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Auch wenn du dir wirklich sicher bist, kann es schon sein, dass du dich wegen der Aufregung etwas verkrampfst. Du musst dich einfach fallen lassen und es genießen, dann wird es sich mit der Zeit auch bessern. Wie wäre es denn mit Gleitgel als kleines Hilfsmittel?
     
    #4
    AustrianGirl, 30 Juli 2005
  5. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    daran hab ich jezz garnich gedacht.. sry
    sag ihm einfach ma er solle seine Krallen schneiden :tongue:
    Und benutzt Gleitgel, ist immer gut bei sowas.
     
    #5
    -=swOrdFIsH=-, 30 Juli 2005
  6. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn die schon n bisschen länger sind, isses bei mir unangenehm.. muss ja net bei allen so sein omg
     
    #6
    deranged, 31 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und versuch, dich richtig fallen zu lassen. Weil wenn du denkst, jetzt gleich tuts weh, dann verkrampfste automatisch. Probier es zu genießen. :zwinker:
     
    #7
    *blondie*, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Schmerzen schon
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
musiccat
Das erste Mal Forum
19 Februar 2013
13 Antworten