Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab schon wieder ein pillen-problem, HILFE!! =D

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -fleur-, 25 Mai 2005.

1. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hallo ihr lieben!
    wieder einmal habe ich n pillenproblem :cry: *schäm*
    und hoffe, ihr könnt mir mal wieder behilflich sein...

und zwar habe ich ja im letzten zyklus antibiotika genommen und zusätzlich noch einmal die Pille vergessen, nu ja war ja net so schlimm, schutz war ja eh schon weg... gestern musste ich dann die letzte pille vom streifen nehmen, d.h. bin jetzt in der 7-tägigen pillenpause. Das problem ist, dass ich vorhin scheinbar meine tage bekommen habe, obwohl ich sie eigentlich erst samstag bekommen müsste. ist sowas normal, also dass sich die blutung aufgrund des AB oder der vergessenen pille vorverlegt? was könnte es denn sonst noch sein, also zwischenblutung o.ä.? hatte übrigens in dem zyklus kein sex, sondern nur petting (hab aber aufgepasst, hoffe ich auf jeden fall :frown: ) hab jetzt irgendwie ein wenig angst, dass ich vielleicht schwanger sein könnte....
    hoffe ihr könnt mir helfen und mich ein wenig beruhigen :geknickt:

liebe grüße, die fleur

-fleur-, 25 Mai 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,

also an der einen vergessenen Pille liegt es sicherlich nicht, allerdings kann ich mir das mit dem Antibiotikum gut vorstellen. Habe damit aber leider keine Erfahrung.

Dass du nun deine Tage hast, ist doch erfreulich... du scheinst demnach nicht schwanger zu sein, wenn man zudem auch noch in Betracht zieht, dass du eh keinen Sex oder Kontakt zu Sperma hattest (im Bereich deiner Vagi)

Ich kann ja mal kurz lesen, was in MEINER Pillenpackung steht (Cilest)... bzgl. AB.

Aber du hattest ja wie gesagt keien Sex, right?

Xenana, 25 Mai 2005
  3. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    erstma danke für deine antwort :smile2:

ja, ich hoffe ja auch, dass es meine tage ist. allerdings bin ich mir da nicht so sicher, weil ich die ja wie gesagt erst am samstag kriegen müsste, deshalb bin ich etwas unsicher...
    na, das will ich auch hoffen, dass ich nicht schwanger bin *lach*
    wäre diese blutung denn eventuell ein anzeichen dafür, also beispielsweise für eine befruchtung oder so :eek4: ???

richtig hatte keinen sex, aber wer weiß, wenn es ungünstig war, kann ja vielleicht auch sperma im bereich meiner vagi gekommen sein, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich eigentlich aufgepasst habe...

-fleur-, 25 Mai 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eher nicht...

Dann noch weniger.

Als ich Ab genommen hab kamen meine Tage 2 Tage früher...kann also der Grund sein.

Numina, 25 Mai 2005
  5. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    oh das hört sich ja schon mal ein wenig beruhigend an... einfach mal schauen, vielleicht ist es ja meine tage und dann ist sowieso alles in butter...

-fleur-, 25 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, normalerweise wartet frau auf ihre Tage, um sich dann, wenn sie sie hat, zu FREUEN, dass sie da sind!
    Weil: nicht schwanger (im Normalfall)

und
    www.wikipedia.de

Xenana, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...