Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab seit langen mal wieder ein Date...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 5 Juli 2007.

  1. Haster
    Haster (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So heute is so weit, hab jetzt glaub ich seit 1 1/2 Jahren mal wieder ein Date mit einer von der ich glaube sie könnte Interesse an mir haben. War zwar schon mal mit Ihr beim Minigolfspielen, aber das zähl ich irgendwie nicht als Date sonndern eher als Langweiligkeitsbewältigung am Sonntag. Aber irgendwie kann ich so schwer Einschätzen ob sie mich jetzt wirklich als mögliche Beziehung in Betracht zieht ob sie mich bloß wieder als guten Freund haben will wie so viele die ich kenne.

    Aber eigentlich glaub ich die Zeichen stehen ganz gut, hab folgende Pukte die mir da gute Hoffnung machen.

    - Kenn sie eigetnlich schon lange, aber war damals in eine andere verliebt die halt aber wirklich nur Freundschaft von mir wollte und jetzt meine beste Freundin ist und gleichzeitig auch eine Freundin von ihr. Als wir uns dann mal auf einer gemeinsamen Geburtstagsfeier getroffen haben hat sie mir eine sms am nächsten Tag geschrieben mit der Frage was jetzt eigenetlich zwischen mir und meiner besten Freundin läuft.

    -Als wir uns vor kuzen mal auf einem Fest getroffen haben hats gemeint Sie hat mich total gern und das eigentlich schon seit sie mich kennt und wir ham da auch bissel zusammen geflirtet.

    -Sie will am Stadtfest das in kürze bei mir ist (ich wohn da Quasi mitten drin)umbedingt zu mir kommen und evtl. sogar bei mir übernachten

    -und zu guter letzt geht das Date eigentlich auf Ihre Kappe, weil wir halt da wo wir beim Minigolfen warn und mal so geredet haben wo man gut essen kann und dann beide auf besagtes Restaurant gekommen sind und sie dann gemeint hat "Wir können gern mal da zusammen hingehn wenn du magst"

    Eigentlich sollte das ne klare Sache sein oder? Aber wie gesagt, bin halt schon ziemlich oft enttäuscht worden wenn ich mir Hoffnungen auf eine gemacht habe und gedacht habe das kann ned schief gehn und am Schluss kam dann doch wieder bloß raus, dass mich die "Total gern mag" aber "Eine Beziehung könnt ich mir mit dir nicht vorstellen" :frown:
     
    #1
    Haster, 5 Juli 2007
  2. Similar Threads
    1. ventur@86

      date!?

      ventur@86, 26 August 2003
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      634
      nachtmensch
      27 August 2003
    2. Jacqueline 1233

      Date

      Jacqueline 1233, 19 November 2009
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      591
      seti
      19 November 2009
    3. Jugo18

      Date

      Jugo18, 1 Juni 2007
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      600
      SierraTequila07
      1 Juni 2007
    4. VeRMilLLioN

      Date !

      VeRMilLLioN, 19 März 2007
      Antworten:
      55
      Aufrufe:
      2.068
      schoki04
      20 März 2007
    5. multikill

      Datingseiten

      multikill, 11 Februar 2013
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      731
      HarleyQuinn
      11 Februar 2013
  3. Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Mach dir halt keine Hoffnungen, sondern lass es auf dich zukommen. Hab einfach Spaß dabei und berühr sie, nimm sie nicht zu ernst, flirte...

    Alles, was du aufgezählt hast, könnte auch zwischen guten Freunden passieren. Selbst das mit der SMS kann aus non-sexuellem Interesse heraus geschehen sein. Zeig ihr, dass du was von ihr willst, ohne es verbal zu artikulieren... versuch bei dem Date auf Kuss abzuzielen, ihr kennt euch schon lang genug und seid ja erwachsen...

    Viel Erfolg. :smile:
     
    #2
    Razzepar, 5 Juli 2007
  4. Püppchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ....Gemeinsamen Geburtstagsfeier getroffen haben hat sie mir eine sms am nächsten Tag geschrieben mit der Frage was jetzt eigenetlich zwischen mir und meiner besten Freundin läuft.


    > Also irgendwie hört sich das schon an ob sie was von dir will!
    Aber sobald man die person nicht kennt kann man das pauschal ja uch nicht sagen!

    Probier es einfach mal.Mach Andeutungen bei euerm Date und wenn sie darauf einsteigt,naja dann probier es einfach mal ihr etwas näher zu kommmen,ich denke du weißt wie sowas geht! :zwinker:
    Natürlich erstmal langsam anfangen... Du bist bestimmt nicht auf den Kopf gefallen.
     
    #3
    Püppchen87, 5 Juli 2007
  5. Haster
    Haster (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So also ist eigentlich ganz gut gelaufen heute, geküsst ham wir uns zwar heut nicht (ok ich hab die Gelegenheit bissel verpasst) aber wir machen auf alle Fälle jetzt öfters mal was zusammen. Und hatten auch echt voll die super Zeit zusammen heut. Boah fuck, hab schon lange nimmer so viel :herz: gehabt :smile:
     
    #4
    Haster, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste