Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab sie gefunden und jetzt...????

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von shirkaan, 15 November 2004.

  1. shirkaan
    Gast
    0
    Hab sie gefunden, gibt nur ein Problem.....

    Hi,
    hab ein Problem. Ich bin seit einem Jahr in ein Mädchen aus dem Ministrantenverein verliebt, habe aber noch nie den richtigen Moment gefunden, sie anzusprechen. Obwohl sie 2 Jahre jünger ist, brige ich es einfach nicht fertig sie anzusprechen. Da sie auf eine andere Schule geht, habe ich auch keine möglichkeit sie während der Pause anzusprechen. Komischer Weise kann ich mit ihren Freundinen oder mit ihrem Bruder (der 2 Jahre jünger ist, als sie) ohne Probleme reden. Wie soll ich ihr am besten meine Gefühle zeigen? Das Ansprechen ist gar nicht so einfach, denn sobald sie vor mir steht, bringe ich keinen Ton mehr raus. Ich sehe sie auch nur alle 1-2 Wochen beim Kirchendienst....

    Klassisch per "Liebesbrief"? :ratlos:
    oder über ihre Freundin oder Bruder? :ratlos:

    Über Hilfe würde ich mich freuen. :smile:

    Mfg shirkaan
     
    #1
    shirkaan, 15 November 2004
  2. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Also ich bin vielleicht nicht DER checker hier :zwinker: aber vom Liebesbrief würde ich auf jeden Fall abraten! Das geht fast immer in die Hose. Über Freunde von ihr oder ihren Bruder wäre eine Möglichkeit, aber ich würde wenn möglich sie direkt ansprechen, da das aus Erfahrung einfach besser ankommt. Wenn du über "Ecken" versuchst Kontakt zu knüpfen, dann sieht das für manche so aus, als ob du Schiss hast und den Eindruck magste doch sicher nicht vermitteln oder?
    Sprich sie einfach mal direkt an, wie es ihr so geht, was sie so macht, wie ihr Wochenende war, was sie so die nächsten Tage vorhat und und und. Das was du deine normalen Freunde oder Freundinnen auch fragen würdest. Dann kommt das Gespräch eigentlich von allein und mit der Zeit wirkt es auch nicht mehr so abgehakt. Und je nach Verlauf kannste dann irgendwann auch ma fragen ob ihr vielleicht mal was gemeinsam unternehmen wollt. :smile:

    Viel glück!
     
    #2
    kusChÄlbÄrcHeN, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab gefunden
Dan99
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
3 Antworten
Madame
Flirt & Dating Forum
23 Januar 2015
10 Antworten
Kane92
Flirt & Dating Forum
2 November 2014
4 Antworten