Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab sie ignoriert und will jetzt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlyingHawk, 4 August 2005.

  1. FlyingHawk
    Gast
    0
    Moin, also... hab vor langer zeit n mädel kennengelernt. Sie war in einer Beziehung und ich auch...wir waren uns damals gefährlich nahe gekommen. Auf grund meines schlechten gewissens meiner freundin gegenüber brach ich die ganze sache ab und hatte mich einfach nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie versuchte noch ne zeit lang den kontakt aufrecht zu erhalten...aber vergebens. Es tat mir in der seele weh sie einfach zu ignorieren. ich hab sie wirklich gerne gehabt...und ab und zu vermisse ich sie schon noch. Sie war wie mein bester freund. Jetzt sind schon ‚n paar wochen vergangen und ich würde mich gerne bei ihr melden.
    Jetzt trau ich mich nicht... würd ihr vielleicht ne sms schicken... nur was soll ich ihr schreiben? Oder sollte ich die sache auf sich beruhen lassen? Ich will sie ja als „freund“ nicht verlieren... das schlimme ist nur das wir beide vielleicht ein bisschen mehr für den anderen empfinden bzw. empfunden haben. Nun gut... was soll ich ihr jetzt schreiben?
     
    #1
    FlyingHawk, 4 August 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    wie läuft es denn eigentlich in der Beziehung in der du zur zeit steckts?
     
    #2
    hobby-romeo, 4 August 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du Angst hast, dass deine Beziehung darunter leidet, solltest evtl auch weiterhin allzu engen Kontakt mit ihr vermeiden. Allerdings hat sie in meinen Augen eine Erklärung verdient. Wenn du dich wirklich nur rein freundschaftlich mit ihr treffen möchtest, dann kannst du ihr schreiben, dass du dich damals ihr gegenüber unfair verhalten hast und das gerne erklären würdest.
    Ein offenes Gespräch sorgt oft dafür, dass der Reiz des Verbotenen verfliegt.
     
    #3
    Touchdown, 4 August 2005
  4. FlyingHawk
    Gast
    0
    da läufts mehr als super... ich will auch keine andere haben! nur manchmal will man(n) mit jemanden reden....nicht unbedingt mit der partnerin...halt mit'nem freund...dem man vertraut...

    aber das ist ja egal... ich weiß nur nicht was ich IHR schreiben soll!
     
    #4
    FlyingHawk, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab ignoriert will
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
16 Antworten
joennn
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2014
5 Antworten