Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab sie nach dem treffen angerufen und es ihr gesagt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 6 April 2007.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hey Leute,

    Habe mich heute mit einer sehr süßen Freundin getroffen. Ich habe mich schon seit ein paar Wochen ziemlich in sie verliebt und wollte es ihr heute sagen, nur leider bin ich durch ganz blöde Umstände einfach nicht dazu gekommen. Da ich weiß, dass es sicher wieder Monate dauern wird, bis ich sie wieder sehe, habe ich sie einfach von der Telefonzelle aus angerufen und es ihr gesagt. Ich konnte einfach nicht anders, da ich es ihr schon so lange sagen wollte und es einfach raus musste. Irgendwie habe ich aber jetzt ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich es per Telefon gemacht habe. Jetzt wollte ich einfach mal wissen, was ihr davon haltet!

    Ich habe sie schon einmal gefragt, ob sie sich etwas mit mir vorstellen könnte und sie meinte sie könnte sich sogar gut was mit mir vorstellen. Einziges Problem: Sie hat einen Freund. Die Beziehung zu ihm finde ich persönlich zwar sehr komisch und sie sagt auch ständig sie wüsste nicht wie lange sie noch mit ihm zusammen sein würde. Na ja.. so weit, so gut. Was sagt ihr dazu?

    Gruß Problem
     
    #1
    Problem, 6 April 2007
  2. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...

    also ich persönlich finde es persönlich natürlich schöner, aber am wichtigsten ist ja, dass du es los werden musstest, und dich jetzt besser oder erleichterter fühlst.
    Zumal ich es auch eigentlich knuffig finde, dass du nach dem treffen zu ner Telefonzelle läufst und sie von dort aus anrufst um es ihr zusagen. Also ich find das jetzt persönlich garnicht so schlimm.

    Das sie sich mit dir was vorstellen kann ist doch schonmal gut. Das wiederrum heißt aber nicht gleich, dass sie auch eine Beziehung möchtest. Ich persönlich finde es immer doof sich in irgendeiner art und weise in eine Beziehung einzumischen. Aber du kennst die Umstände die Hintergründe ect. deswegen denke ich einfach wenn du sie wirklich möchtest, dann kämpf um sie.

    Was ich mich frage ist, warum siehst du sie erst in ein paar Monaten wieder?

    Liebe Grüße

    @Edit: Das Wort :zwinker: PERSÖNLICH :zwinker: scheint mich schon den ganzen Tag im Übermaß zu verfolgen. *hihi*
     
    #2
    ChaosGirl88, 6 April 2007
  3. flush
    flush (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Mhh.. prinzipiell ist die Art wie man es seinem "Schwarm" mitteilt doch ein wichtiger Moment. Ob jetzt Telefon das Beste ist, ist fragsam, aber sicher nicht die schlechteste Methode. Deswegen würd ich mir keine Vorwürfe machen. Könntest das bei einem folgenden Treffen ja nochmal bestärken oder so... Aber es war doch eine relativ gute Art umd bei einer eventuellen Absage irgendwie einer peinlichen - in Anführungsstrichen - Situation zu entkommen.
    Und auch beim Telefon gehört sicher ein wenig Mut dazu.:zwinker:

    Zum zweiten Punkt.. ok, sie hat einen Freund. Das was du schilderst scheint da nicht eine sehr stabile Beziehung zu sein. Aber, die Äußerung sie könnte sich was mit dir vorstellen, sei meiner Meinung nach auch mit Vorsicht zu genießen. Nicht das du auch zu so einer "Mal-sehen-was-sich-ergibt"-beziehung wirst.:zwinker:
     
    #3
    flush, 6 April 2007
  4. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    N'abend...
    Klar kommt es persöhnlich besser rüber, aber ich plag mich auch mit so was :/ Selbst wenn ich genau weis das das Mädel was von mir will =/

    Und was hat sie geantwortet?? Das sie sich was vorstellen kann ist ja schonmal etwas :smile:
    LG
     
    #4
    gert1, 6 April 2007
  5. Problem
    Gast
    0
    Da bin ich etwas erleichtert :smile: . Habe mich auch dafür entschuldigt, dass es jetzt unbedingt am Telefon sein musste, meinte aber, ich musste es ihr noch sagen und hatte vorhin keine Gelegenheit dazu.

    Also einmischen möchte und tue ich mich da auch nicht wirklich. Ich mache mir halt nur ein Bild davon. Okay, ich muss zugeben ich lasse auch hier und da mal einen Spruch über ihren Freund bzw die Beziehung los, das hat aber nichts damit zu tun, dass ich was von ihr will, sondern das hätte ich auch so gemacht, weil ich die Beziehung irgendwie etwas seltsam finde.

    Ich sehe sie erst in ein paar Monaten, weil die Eltern sehr familienorientiert sind und jetzt bald Ostern ist. Darüber hinaus stellt sich uns die Mutter ständig mit sinnlosem Kram in den Weg -.- Na ja.. ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, denn das letzte mal, das wir uns gesehen haben ist auch Monate her!

    Also bei dem Telefonat war sie natürlich ein wenig überrumpelt :zwinker: Ich meinte halt sie solle es sich gut überlegen.. Sie meinte "okay mach ich", dann ich "Bitte versprich mir das" (muss ja auch etwas Dramatik rein ^^) und sie "Ja, ich verspreche es dir!". Na ja, ich habe so das dumpfe Gefühl sie würd einfach so tun, als wenn nichts wäre...

    Iih, bitte nicht :zwinker:
     
    #5
    Problem, 6 April 2007
  6. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... dann solltest du dir vielleicht auch vor die Augen führen, ob du damit klar kämst wenn es in der Beziehung auch so laufen würde. Das ihr euch so wenig seht, und sie halt auch durch die Eltern bedingt sehr Familienorientiert ist. (Das könnte sonst schmerzhaft enden!)

    Was hat sie den zu dem ganzen gesagt oder geantwortet?
    Wohnt ihr weit auseinander? (Kann mir das garnet vorstellen, dass man sich so wenig sieht aus den angegebenen Gründen)

    Das du da deine Sprüche abläst, ich denke das ist nix ungewöhnliches oder so. Das gibts überall. Hier und da fällt halt mal nen Spruch über den Freund/die Freundin. Wie gesagt mach dir klar, ob du damit klar kämst, wenn es in der Beziehung auch bei so wenigen Treffen bliebe?

    Und sind wir mal ehrlich? Meinst du nicht, wenn sie dich auch sehr mag, dass sie auch in der nächsten Zeit (1-2 Wochen) nochmal Zeit für dich finden würde? Es sind Ferien, und Ostern ist auch nur dieses Wochenende + Montag. Frag sie doch einfach mal.
     
    #6
    ChaosGirl88, 6 April 2007
  7. Problem
    Gast
    0
    Ja, das habe ich mir schon vor Augen geführt. Hatte ja genug Bedenkzeit -.- Ich käme aber damit klar, da es nicht immer so ist. Außerdem habe ich mich so in sie verliebt, dass ich gar nicht anders kann, also irgendwie zu versuchen mit ihr zusammen zu kommen. Ich kann einfach nicht anders.

    Sie hat aber wirklich immer so wenig Zeit. Das kann ich daran erkennen, dass sie so gut wie IMMER diejenige ist, die mich fragt, wann ich wieder Zeit habe und die am meisten jammert, wenns mal wieder nicht klappt :zwinker: Außerdem hat sie immer gute Gründe und macht sich ständig sorgen, ob ich schlecht von ihr denke, wenn sie so wenig Zeit hat. (Hat mir sogar mal ganz früh morgens vor der Schule noch ne SMS geschrieben und sich entschuldigt, weil sie sich angeblich nich so dolle verhalten hat.)

    Nur wenn ich mir das Telefonat noch mal durch den Kopf gehen lasse, fühle ich mich immer bei der Stelle
    "Ich muss dir noch was sagen: Ich liebe dich!"
    so, als hätte ich ihr mit nem dicken Hammer auf den Kopf gehauen. ^^ Kann das jemand nachvollziehen? Wenn ich an diese Stelle denke, zieht sich bei mir alles zusammen und ich denke nur "Oh my god!" :zwinker:
     
    #7
    Problem, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab treffen angerufen
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten