Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab sie noch nie gesehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hauie, 4 Juni 2003.

  1. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Hmm... weiß net so recht wie ich das erklären soll aber i probier es mal.

    Letztes wochende hatte ich(18) ne sms von nem mädel erhalten, das sie scho fast 17 is und i doch mal zurück schreiben könnte. erst war ich ein weig skeptisch ob es nicht doch eine verarsche von paar kumpels is aber da hab i einfach mal zurück geschrieben. haben uns so gegenseitig fragen gestellt und versucht zu beantworten. jedenfalls hab i dabei festgestellt das sie wirklich a mädel is (vom inhalt und schreibweisen der sms's), weil so kompliziert und seltsam geschrieben. (da fragt man(n) sich doch warum es noch keinen duden gibt, frau - deutsch deutsch - frau :grin: ) jedenfalls haben wir uns zu freitag verabredet, so ne art "blind date", deswegen bin i scho tierisch aufgeregt. bei mir kommt es nämlich nicht so oft vor das i n date hab, weil meine letzte "Beziehung" schon 2 jahre zurück liegt.
    naja, heute hab i dann erfahren das sie mitte juli nach stuttgard geht, zwecks ausbildung. wenn es tasächlich funken sollten zwischen uns, dann haben wir max. nen monat füreinander.

    hmm... jetzt weis ich net so recht was i machen soll, da es ja doch ne ziemliche entfernung wird dann.


    ps: sorry falls es jetzt ein bischen kompliziert geworden ist. einfacher gings nicht.
     
    #1
    Hauie, 4 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, woher hatte dieses mädel denn deine nummer?..könnte es sich vielleicht um eine verwechslung handeln?..

    wie weit ist denn die entfernung zwischen euch beiden, wenn sie nach stuttgart geht?..

    gegen ein treffen ist ja nichts einzuwenden..kannst ja erstmal schauen wie ihr euch versteht..und dann kannst du immer noch entscheiden wie es weitergehen soll...
     
    #2
    Speedy5530, 4 Juni 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geh die Sache erst mal langsam an ... nur, weil hr euch per SMS super versteht, heißt das ja nicht, dass daraus direkt ne Beziehung werden muss.
    Geh erst mal hin am Freitag und lern sie kennen ... entweder, es entwickelt sich ne tolle Freundschaft draus, oder vielleicht sogar ne Beziehung.
    Wenn ihr feststellt, dass mehr draus werden könnte, solltet ihr euch vorher überlegen, ob ihr mit ner Fernbeziehung klarkommen würdet.
    Ich persönlich finde ne Fernbeziehung gar net mal so übel. Sicher kann man sich nicht jeden Tag sehen, aber dafür hat man unter der Woche auch mehr Zeit für sich. Wenn ich so einige meiner Freunde seh, die ihren Partner fast täglich sehen, bin ich ganz froh, dass ich im Moment 'nur' ne Fernbeziehung hab ... brauch auch Zeit für mich *g*.
    Muss man halt die Vor- und Nachteile berücksichtigen, wenn man daran denkt, ne Fernbeziehung einzugehen.
    Wie weit würdet ihr denn dann auseinander wohnen?

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 4 Juni 2003
  4. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    meine nummer hat sie wohl von ein paar gemeinsamen freunden, sie will mir die leider net verraten. sollte wohl so eine verkupplungs aktion sein, gegen die ich nichts hab.

    ja die entfernung is scho a bisserl groß, grob 600 km sind es.
     
    #4
    Hauie, 4 Juni 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte auch mal ne Beziehung, wo wir 600km Entfernung hatten ...

    Wie siehts denn finanziell aus? Könntet ihr euch das leisten, mitm Zug/ Auto immer hin und her zu fahren?

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 4 Juni 2003
  6. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm... gute frage

    also für's wochende rüberfahren wäre von mir aus kein problem, da kann man wenigstens sein auto ma wieder ausfahren:grin:

    na gut, spass bei seite, also geld wäre von meiner seite da.
     
    #6
    Hauie, 4 Juni 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Oh :eek: 600 km das ist natürlich eine große Entfernung!!

    Aber das ist ja auch erstmal nebensächlich!! Denke ich. Du musst sie ja auch erstmal richtig kennenlernen und live sehen. Wenn du dich am Freitag mit ihr triffst ist doch cool! :cool: Ich wünsche dir viel Glück und kannst ja erzählen wie es am Freitag gelaufen ist und dann kann man mal weiter sehen.

    Viel Spaß und ich hoffe du schreibst was dazu!
     
    #7
    ToreadorDaniel, 4 Juni 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn man sich das finanziell leisten kann, ist das schon mal ein guter Anfang :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 4 Juni 2003
  9. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Am meisten angst hab i ja davor, das i ihre erwartungen von mir net efüllen kann, weil so wie sie sich beschrieben hat scheint sie ein hammer mädel zu sein.
    und das ist in meinem grossdorf/kleinstadt schwer zu finden.

    @ToreadorDaniel: danke und ich werd das ergebnis spätestens samstag euch hier mitteilen.
     
    #9
    Hauie, 4 Juni 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja dann bin ich mal gespannt! *freu*
     
    #10
    ToreadorDaniel, 4 Juni 2003
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Oh bitte, mach Dich doch nicht schon Sorgen, bevor ihr euch das allererste Mal gesehen habt! Und da sagt man immer Frauen machten sich zu viele Gedanken...
     
    #11
    Chérie, 4 Juni 2003
  12. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    nu hab i sie gesehen

    hab sie nu gesehen und naja,wird wohl nix draus.
    wir haben ca. ne dreiviertel stunde mit einander erzählt, besser gesagt sie hat die ganze zeit erzählt weil i hab irgendwie nix heraus bekommen. jedenfalls find ich sie gar net ma so schlecht, wir wollten uns eigentlich inner disse treffen aber da war nix los und haben uns halt inner stadt getroffen. boa, das war überwindung pur,denn sie war net allein, geschrieben hatte sie mir, sie wären zu dritt aber als i da war, warens doch mal so 10 geworden. hmm... und als i so 5 minuten mit ihr erzählt hab, gingen so 7 wieder weg. später hab i von ihr erfahren, die wollten bloss wissen wer i bin. sie is dann nach haus und i fahr jetzt noch zu ner "party".

    naja, genug gelabert für heute.

    bye
    euer haudegen
     
    #12
    Hauie, 7 Juni 2003
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?..war das treffen jetzt einfach nur ein "joke" oder wie muss ich das jetzt verstehen :ratlos:??..
     
    #13
    Speedy5530, 7 Juni 2003
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja wie was wer warum weshalb??? :ratlos: Sie hat dir gefallen, aber sie ist abgehauen?? Hat sie sich den nun nochmal gemeldet? Wegen dem Abend. Oder wollte dich da wirklich nur jemand auf die Schippe nehmen?? :ratlos: :angryfire :ratlos:
     
    #14
    ToreadorDaniel, 7 Juni 2003
  15. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also, zum schluss is sie nach hause gegangen weil irgendwie uns die themen ausgegangen sind und wir uns fast nur noch angeschwiegen haben. jedenfalls hatte sie sich dann noch mal gemeldet und gefragt was für einen eindruck sie hinterlassen hatte bei mir und noch einiges mehr.


    wenigstens weis ich jetzt wie sie zu meiner nummer gekommen ist. ihre nachbarin, die ich gut kenne, hatte einfach von ihrem handy mir geschrieben.
     
    #15
    Hauie, 7 Juni 2003
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ah ha! Und machst du jetzt nochmal was mit ihr oder hat sich das jetzt erledigt. Also wusste sie garnichts von den SMS am Anfang oder wie??
     
    #16
    ToreadorDaniel, 7 Juni 2003
  17. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm... mal sehen was sich noch ergibt aber i glaube mal das hat sich erledigt.

    mit der sms, sie war wohl anwesend aber wurde halt damit überrumpelt, das die geschrieben wurde.
     
    #17
    Hauie, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab noch nie
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
Michael1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
11 Antworten
Elisa-Sophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
11 Antworten
Test